Aber aber, und ob ich ihn kenne, er ist doch mein Freund. Ich kann mich noch daran erinnere, dass er dich was beauftragt hat. Er denkt, du bist die Bundeskanzlerin.
Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
ägyptenfan hat Folgendes geschrieben:
liebe maherba ,ich danke dir für die schönen vidios !! ich kann sowas stundenlang ansehen ,dabei völlig abschalten und träumen vlg ägyptenfan
Das freut mich - lieben Dank für dein Feetback , es ging mir wie dir -TRÄUM - hatte heute meinen VideoSuchTag und konnte einfach nicht aufhören.
Es ist ein Video dabei, was mich in den vergangen März zurück versetzte, als ich mit nagi unterwegs war, einfach super klasse. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
das erste viedeo zeigt u.a. : cairo tower, downtown, corniche, bab el zuweila, bab el futuh, 6th oct. brücke, statue von R.II, midan tarhir, zentrum,khanel khalili mit cafe fishawi, zitedelle mit albastermische.
das zweite video zeigt u.a. : nördl. und südl. totenstadt unterhalb der mokkatamberge ,eine islamische hochzeit und das koptische viertel.
die kleinen (ich z.b. ) müssten schon längst im bett sein Embarassed FLO
Aber flo, du erzählst gerade von Kairo, hier gehen Kleinen erst um 3 Uhr ins Bett. Neulich habe ich ein deutsches Paar vom Flughafen abgeholt, du weißt ja dieser Flug von Tuifly kommt 2:30 in Kairo an. Auf der Straße war es schon nach 3 Uhr, da sagte die Frau: ist wie in München nach Feierabend.
Also, auch wenn du so klein bist, darfst etwas länger bleiben, wenn du von Kairo sprichst.
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
ach weist du nagi - ich arbeite 6 tage die woche a´12 - 14 stunden in meinem restaurant, muss für hausgäste schon 7:00 früfstück machen, dann täglich 1000x leiterchen rauf und runter damit ich auf meinen herd seh, das macht schon müde und der jüngste bin ich ja auch nicht mehr
- -
themawechsel, die filme sind recht informativ und zeigen kairo nicht nur von seinen schönsten seiten, sondern auch so wie es wirklich ist, und das ist wichtig, denn wer nach kairo reist sollte auch alles so sehen wie es ist = nicht immer alles gold was glänzt, aber trotz allem ist kairo für mich eine der städte, die 1001Nacht verkörpern ,und alte und neue kultur, genauso wie den generationenwechsel deutlich darstellen, der trend nach europäischem standard ist teiweise sichtbar, wird aber noch ewig dauern bis er erreicht ist .wer nach z.b. venedig oder strassburg reist denkt auch nur an die schönen sehenswürdigkeiten, kann dir aber garantieren: wer sich mal in die kleinen nebengässchen abseits der sehenswürdigkeiten verirrt, wird geschockt sein, da sieht es schon fast so aus wie in südlicheren gegenden u.a. auch wie in kairos nebengassen - und das ist fakt !!! - gruss FLO
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.