selam suche ein lied aus dem ägypten urlaub 2008 kam immer im musik tv sender .eine junge hübsche frau singt es ist pop musik!!weis aber nicht wie sie heist!!!habe ein viedeo von ihr ca 50 sekunden lang bitte bitte um hilfe!!!danke!!! _________________ hallo suche ein lied vom ägypten urlaub 2008 eine junge frau pop musik hab auch ein viedeo von ihr gehtz ca 1 minute lang weis aber net wie sie heist!!bitte um hilfe!!!ist ein sehr schönes lied!!
selam ich kann gerne auf email adressen den viedeo clip verschiken!!!dan könnt ihr euch es anhören!!!würd mich sehr freun wen es jemand kennt!!!danke _________________ hallo suche ein lied vom ägypten urlaub 2008 eine junge frau pop musik hab auch ein viedeo von ihr gehtz ca 1 minute lang weis aber net wie sie heist!!bitte um hilfe!!!ist ein sehr schönes lied!!
[/youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Ns67GkMOCas
das ist der link bitte helfen!!! _________________ hallo suche ein lied vom ägypten urlaub 2008 eine junge frau pop musik hab auch ein viedeo von ihr gehtz ca 1 minute lang weis aber net wie sie heist!!bitte um hilfe!!!ist ein sehr schönes lied!!
[youtubehttp://www.youtube.com/watch?v=Ns67GkMOCas
selam wer singt das bitte um hilfe suche seit 1 jahr!!][/youtube] _________________ hallo suche ein lied vom ägypten urlaub 2008 eine junge frau pop musik hab auch ein viedeo von ihr gehtz ca 1 minute lang weis aber net wie sie heist!!bitte um hilfe!!!ist ein sehr schönes lied!!
ich muss dich aber leider enttäuschen: das gesuchte video bzw. lied ist noch nicht auf youtube zu finden..
die DAME (ich finde ja eher, dass man ein anderes wort benutzen sollte) mit ihrem künstlernamen AMAR (bedeutet mond, aber eigentlich ist es ein maskuliner begriff) genießt nicht gerade meine zustimmung..
wie man so wenig stimme haben kann: ein geheimnis..
schau mal bei mazzika oder so: vielleicht findest du dein lied.. auch wenns nen hohlen inhalt hat..
selam und danke dir für die antwort!!nur das ich unter amar nichts finde nix in google nix in mazzika nix in youtube!!!vieleicht kennt ja jemand ne seite wo es das lied gibt brauch net unbedingt das viedo eine mp3 würde mir reichen..aber trotzdem vielen dank!!!!!!!!! _________________ hallo suche ein lied vom ägypten urlaub 2008 eine junge frau pop musik hab auch ein viedeo von ihr gehtz ca 1 minute lang weis aber net wie sie heist!!bitte um hilfe!!!ist ein sehr schönes lied!!
habs gefunden auch wen die dame kein guten ruf hat sie singt super!!!!hier der link!!!!
Link
_________________ hallo suche ein lied vom ägypten urlaub 2008 eine junge frau pop musik hab auch ein viedeo von ihr gehtz ca 1 minute lang weis aber net wie sie heist!!bitte um hilfe!!!ist ein sehr schönes lied!!
Du kannst keine Beitr�ge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitr�ge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht l�schen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.