| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tob
|
|
|
|
|
Hey Leute,
ich bin neu hier und mache morgen meine erste Ägyptenreise. Und ich hab noch eine Frage und es wäre echt nett, wenn sie mir jemand noch vorher beantworten könnte.
Also mein Bruder und ich (15 Jahre alt) brechen morgen alleine zu Freunden in Ägypten auf und wir haben beide so eine Taschengeld von 200 ägyptischen Pfund bekommen. Das entsprechen glaube ich so ca. 30 €. So 200 Pfund hört sich richtig viel an und 30 € nich ganz so viel.
Also meine Frage ist, ob 200 ägyptische Pfund viel sind und ob man damit gut Souveniers kaufen kann oder ob ich noch eine paar Euros mehr einstecken soll und sie dann da umtausche?
Sind 200 Pfund viel oder wenig?
Ich hoffe ihr habt meine Frage verstanden und könnt sie noch rechtzeitig beantworten |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
|
| hi - kommt drauf an wohin in ägypten, aber so viel ist das auch nicht, sind nicht mal 30 €, umrechnung ca 8 LE (äg.pf) = 1,-- € +/- tägl. schwankendem kurs zwischen 5 und 20 cent ,solltest aber trotzdem noch ein paar eurochen mitnehmen und vor ort in äg auf der bank wechseln, gruss flo |
|
| Nach oben |
|
 |
Rotes Meer Taucher
|
|
|
|
|
| Tob hat Folgendes geschrieben: |
Sind 200 Pfund viel oder wenig?
|
Hallo Tob,
Ist alles relativ, 200 Pfund für einen Tag ist relativ viel, 200 Pfund für 7 Tage ist relativ wenig.
Nehmt noch so ein paar Euro mit und falls du sie doch noch brauchst, kannst du die vor Ort immer noch wechseln.
Viel Spass in Ägypten. _________________ Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|