| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
nagi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
ana
Gast
|
|
|
|
|
Na, finde es zwar auch total daneben dieses Verhalten - von Moral nie was gehört diese "Dame", aber ehrlich gesagt, finde ich es in Ägypten immer wieder furchtbar, wenn die Männer sich vollkommen ungeniert im Schritt kratzen ohne Hemmungen.
ana |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| ana hat Folgendes geschrieben: |
.... aber ehrlich gesagt, finde ich es in Ägypten immer wieder furchtbar, wenn die Männer sich vollkommen ungeniert im Schritt kratzen ohne Hemmungen. ana |
Du weißt wirklich nicht - warum und wieso, das sehr häufig so ist. Dann frag mal nach und du wirst es u. U. verstehen.  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
|
Ana - das ist reine Anmache und bedeutet - ich will dich, hab Lust usw.
gibts aber in allen Ländern - auch D - reines Machogehabe, einige versuchens halt auf diese Art - FLO  |
|
| Nach oben |
|
 |
ana
Gast
|
|
|
|
|
| flori hat Folgendes geschrieben: |
Ana - das ist reine Anmache und bedeutet - ich will dich, hab Lust usw.
gibts aber in allen Ländern - auch D - reines Machogehabe, einige versuchens halt auf diese Art - FLO  |
nee, das glaube ich nicht - wird andere Gründe haben. Denn einge Ägypter machen es automatisch ohne das sie es überhaupt selbst "merken" oder registrieren.
Werde wirklich mal beim nächsten Mal fragen, warum sie es machen - auf die Erklärung bin ich echt gespannt.
ana |
|
| Nach oben |
|
 |
flori
|
|
|
|
|
dann wirds halt ab und zu mal jucken - vielleicht liegts auch an mangelnder Hygiene ?????? - FLO |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
Neee flori meine, das ana weiß was sie sagt, wenn sie es so nicht glauben möchte, denn es ist viel zu einfach und es gibt tatsächlich u. a. andere Gründe als die, die du angeführt hast.  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Zuletzt bearbeitet von maherba am 24.01.2011, 21:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
flori
|
|
|
|
|
ok - dann bin ich mal auf das Ergebnis ihrer Anfrage "vor Ort" gespannt
FLO |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
Das darfst du auf jeden Fall  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Salamander
|
|
|
|
|
| maherba hat Folgendes geschrieben: |
...... und es gibt tatsächlich u. a. andere Gründe als die, die du angeführt hast.  |
Du scheinst die Gründe zu kennen. Behalte sie als dein Geheimnis. Ich muss es nicht wissen.  _________________ VG
Salamander |
|
| Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
|
Die Rede war von einer lustigen Dame im Zug. Jetzt ist die Rede von den lustigen Männern in Ägypten, mit lustigen Antworten von euch.
Ich fand die Sache lustig, dachte auch es wäre lustig, diese lustige Nachricht hier zu stellen, um euch lustig zu machen, kam aber doch nicht lustig an.
Na ja, ich kenne auch lustige Leute, die das auch lustig fanden.
Gute Nacht
Nagi _________________ wir konzentrieren uns auf gemeinsamkeiten, und entschuldigen uns gegenseitig für verschiedenheiten. Nagi. www.kairo-in.de |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
| nagi hat Folgendes geschrieben: |
Die Rede war von einer lustigen Dame im Zug. Jetzt ist die Rede von den lustigen Männern in Ägypten, mit lustigen Antworten von euch.
Ich fand die Sache lustig, dachte auch es wäre lustig, diese lustige Nachricht hier zu stellen, um euch lustig zu machen, kam aber doch nicht lustig an. |
Wie kommst du zu der Annahme das deine Nachricht nun nicht mehr lustig ist?  _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
ana
Gast
|
|
|
|
|
[quote="maherba"]
| nagi hat Folgendes geschrieben: |
Wie kommst du zu der Annahme das deine Nachricht nun nicht mehr lustig ist?  |
weil es jetzt um Ägypter geht und deren unangebrachtes/unangehnemes Verhalten.
Wobei ich die Sache mit der Frau nicht wirklich lustig finde, sondern peinlich. Bin dann gerne ein unlustiger Mensch
Wusste auch bisher nicht, dass man als gläubiger Moslem so etwas witzig findet - hätte da eher auch unmoralisch vermutet.
ana |
|
| Nach oben |
|
 |
PeterK
|
|
|
|
|
Sackratten - einfach nur Sackratten...
u.i.d. anderen Fall hat es auch nur gejuckt ....
so lange Ihr im Moment keinen anderen Probleme habt
Siehst du Ismael , manche Dinge sind einfach Religions übergreifend und überall.. |
|
| Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
|
maherba,
| Zitat: |
| Wie kommst du zu der Annahme das deine Nachricht nun nicht mehr lustig ist? |
weil wenig zu eigentlichen Nachricht geschrieben wurde.
Peter,
| Zitat: |
| Siehst du Ismael , manche Dinge sind einfach Religions übergreifend und überall.. |
Ja Peter, z.B. dieses, worauf wir uns lieber konzentrieren müssen. macht wenigstens Spaß.
Leider wollen es Manche nicht verstehen, und die ignoriert man am Besten.
Gruß
Nagi _________________ wir konzentrieren uns auf gemeinsamkeiten, und entschuldigen uns gegenseitig für verschiedenheiten. Nagi. www.kairo-in.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|