Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erregung öffentlichen Ärgernisses
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das
Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nagi

BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 20:10    Titel: Erregung öffentlichen Ärgernisses

http://de.news.yahoo.com/17/20110114/ten-frau-befriedigt-sich-in-zug-mit-vibr-5bee658.html

Ich frage mich nur, was heißt hier E.Ö.Ä

Gruß
Nagi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

ana

Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 20:27    Titel:

Na, finde es zwar auch total daneben dieses Verhalten - von Moral nie was gehört diese "Dame", aber ehrlich gesagt, finde ich es in Ägypten immer wieder furchtbar, wenn die Männer sich vollkommen ungeniert im Schritt kratzen Crying or Very sad ohne Hemmungen.

ana
maherba

BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 20:40    Titel:

ana hat Folgendes geschrieben:
.... aber ehrlich gesagt, finde ich es in Ägypten immer wieder furchtbar, wenn die Männer sich vollkommen ungeniert im Schritt kratzen Crying or Very sad ohne Hemmungen. ana

Du weißt wirklich nicht - warum und wieso, das sehr häufig so ist. Shocked Dann frag mal nach und du wirst es u. U. verstehen. Wink

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flori

BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 20:44    Titel:

Ana - das ist reine Anmache und bedeutet - ich will dich, hab Lust usw.
gibts aber in allen Ländern - auch D - reines Machogehabe, einige versuchens halt auf diese Art - FLO Embarassed
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ana

Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 20:50    Titel:

flori hat Folgendes geschrieben:
Ana - das ist reine Anmache und bedeutet - ich will dich, hab Lust usw.
gibts aber in allen Ländern - auch D - reines Machogehabe, einige versuchens halt auf diese Art - FLO Embarassed

nee, das glaube ich nicht - wird andere Gründe haben. Denn einge Ägypter machen es automatisch ohne das sie es überhaupt selbst "merken" oder registrieren.
Werde wirklich mal beim nächsten Mal fragen, warum sie es machen - auf die Erklärung bin ich echt gespannt. Rolling Eyes

ana
flori

BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 20:58    Titel:

dann wirds halt ab und zu mal jucken Laughing Laughing Laughing - vielleicht liegts auch an mangelnder Hygiene ?????? Rolling Eyes Rolling Eyes - FLO
maherba

BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 21:04    Titel:

Neee flori meine, das ana weiß was sie sagt, wenn sie es so nicht glauben möchte, denn es ist viel zu einfach Laughing und es gibt tatsächlich u. a. andere Gründe als die, die du angeführt hast. Wink

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!

Zuletzt bearbeitet von maherba am 24.01.2011, 21:09, insgesamt einmal bearbeitet
flori

BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 21:08    Titel:

ok - dann bin ich mal auf das Ergebnis ihrer Anfrage "vor Ort" gespannt
Laughing Laughing FLO
maherba

BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 21:12    Titel:

Das darfst du auf jeden Fall

Salamander

BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 21:59    Titel:

maherba hat Folgendes geschrieben:
...... und es gibt tatsächlich u. a. andere Gründe als die, die du angeführt hast. Wink

Du scheinst die Gründe zu kennen. Behalte sie als dein Geheimnis. Ich muss es nicht wissen. Wink
nagi

BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 22:02    Titel:

Die Rede war von einer lustigen Dame im Zug. Jetzt ist die Rede von den lustigen Männern in Ägypten, mit lustigen Antworten von euch.

Ich fand die Sache lustig, dachte auch es wäre lustig, diese lustige Nachricht hier zu stellen, um euch lustig zu machen, kam aber doch nicht lustig an.

Na ja, ich kenne auch lustige Leute, die das auch lustig fanden.

Gute Nacht
Nagi
maherba

BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 22:28    Titel:

nagi hat Folgendes geschrieben:
Die Rede war von einer lustigen Dame im Zug. Jetzt ist die Rede von den lustigen Männern in Ägypten, mit lustigen Antworten von euch.

Ich fand die Sache lustig, dachte auch es wäre lustig, diese lustige Nachricht hier zu stellen, um euch lustig zu machen, kam aber doch nicht lustig an.

Wie kommst du zu der Annahme das deine Nachricht nun nicht mehr lustig ist? Rolling Eyes

ana

Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 23:26    Titel:

[quote="maherba"]
nagi hat Folgendes geschrieben:

Wie kommst du zu der Annahme das deine Nachricht nun nicht mehr lustig ist? Rolling Eyes

weil es jetzt um Ägypter geht und deren unangebrachtes/unangehnemes Verhalten.

Wobei ich die Sache mit der Frau nicht wirklich lustig finde, sondern peinlich. Bin dann gerne ein unlustiger Mensch Laughing

Wusste auch bisher nicht, dass man als gläubiger Moslem so etwas witzig findet - hätte da eher auch unmoralisch vermutet.

ana
PeterK

BeitragVerfasst am: 25.01.2011, 00:06    Titel:

Sackratten - einfach nur Sackratten...

u.i.d. anderen Fall hat es auch nur gejuckt .... Cool

so lange Ihr im Moment keinen anderen Probleme habt Laughing Laughing

Siehst du Ismael , manche Dinge sind einfach Religions übergreifend und überall..
nagi

BeitragVerfasst am: 25.01.2011, 10:27    Titel:

maherba,

Zitat:
Wie kommst du zu der Annahme das deine Nachricht nun nicht mehr lustig ist?

weil wenig zu eigentlichen Nachricht geschrieben wurde.

Peter,

Zitat:
Siehst du Ismael , manche Dinge sind einfach Religions übergreifend und überall..

Ja Peter, z.B. dieses, worauf wir uns lieber konzentrieren müssen. macht wenigstens Spaß.

Leider wollen es Manche nicht verstehen, und die ignoriert man am Besten.

Gruß
Nagi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.