Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sabine und Gerhard
|
|
|
|
Hallo wiedermal,
ist der Ausflug zum Katharinenkloster und Mosesberg mit dem kleinen Visum abgedeckt?
kann man das normale Visum auch im Hotel oder einer Bank nachkaufen - evtl zu welchem Preis ?
Wo kann ich was zum Ausflug nach Jerusalem nachlesen?
Viele Fragen - vielleicht kann uns jemand Antworten
fliegen schon am 11.Sept - Ätsch
Sabine und Gerhard |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Sabine und Gerhard hat Folgendes geschrieben: |
Hallo wiedermal,
ist der Ausflug zum Katharinenkloster und Mosesberg mit dem kleinen Visum abgedeckt? |
Ja
Zitat: |
kann man das normale Visum auch im Hotel oder einer Bank nachkaufen - evtl zu welchem Preis ? |
Nein, nur bei der Einreise im Flughafen, oder später in El Tur, ist aber nicht so einfach.
Zitat: |
Wo kann ich was zum Ausflug nach Jerusalem nachlesen? |
Hier im Forum noch nicht viel eher gar nichts (nur Jordanien), da müsst ihr Herrn oder Frau Google fragen.
Schönen Urlaub. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
Sabine und Gerhard
|
|
|
|
vielen Dank für die Antworten - werden mal beim kleinen bleiben und dann evtl beim nächsten besuch nen größeren ausflug machen
Sabine und Gerhard |
|
Nach oben |
|
 |
Sharm Reisen
|
|
|
|
kann man das normale Visum auch im Hotel oder einer Bank nachkaufen - evtl zu welchem Preis ?
Bezüglich diese Frage über das Einreisevisum :
Wenn man das Visum bei der Einreise nicht bekommt dann ist es noch möglich es zu erhalten da muss er aber zum Flughafen fahren ein Visum von der Banke kaufen dann einen neuen Stempel aufs Visum bekommen.
Wo kann ich was zum Ausflug nach Jerusalem nachlesen?
Bezüglich diese Frage über den Ausflug nach Petra :
Schauen Sie bitte hier .
Schönen Urlaub. _________________ Helmi,
Sharm Reisen
https://sharm-reisen.com/
+201009595985 |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Sharm Reisen hat Folgendes geschrieben: |
Wenn man das Visum bei der Einreise nicht bekommt. |
Ohne ein Visum (entweden dem Kostenpflichtigen für 15 $ oder dem kostenlosen Sinai-Onley für 14 Tage) kommt keiner aus den Flughafengebäude. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
Sharm Reisen
|
|
|
|
Ja stimmt Sie haben recht, ich habe mit ( kein Visum) das kleine Visum gemeint denn das so genannte (kleine Visum) zwar kein Visum sondern nur ein Stempel ist , den nennt man hier Golf Stempel oder Nur Sinai Stempel.
Liebe Grüsse _________________ Helmi,
Sharm Reisen
https://sharm-reisen.com/
+201009595985 |
|
Nach oben |
|
 |
|