| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kritisch55

|
|
|
|
|
Da in diesem Thread
[/url]http://www.aegypten-urlauber.de/forum/auswandern-nach-hurghada-t4389-s[url]
eine heute von mir gestellte Frage, wie ich seit gestern bis heute ohne entsprechende PNs von null auf gleich drei Verwarnungen kam, deren Grund ich wegen fehlender PNs nicht kenne, kurz danach gelöscht wurde. stelle ich jetzt hier mal die Fragen,
wie eigentlich dieses Forum funktioniert,
wer da welche Rechte zum Editieren und Verwarnen hat,
wer diese Rechte warum nutzt,
warum scheinbar keine Schiene zwischen Editierrechtinhaber und User besteht,
ob dies ein meinungsoffenes oder seitens des Betreibers meinungsgebundenes Forum ist, in dem Andersdenker unerwünscht sind.[/url] _________________ La Sirene Hotel in Nuweiba - vieles neu macht der April! Bald mit neuer Tauchbasisleitung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
ana
Gast
|
|
|
|
|
Stimmt, mein Beitrag dazu ist auch im "Nirwana" durch ein Klick verschwunden. Warum?
ana  |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| kritisch55 hat Folgendes geschrieben: |
| ..wie eigentlich dieses Forum funktioniert, |
Das kann dir im Detail - nur der Admin Daniel sagen.
| Zitat: |
| wer da welche Rechte zum Editieren |
Alle User 10 Min. nach verfassen des Beitrages (kann selbst ausgetestet werden).
Mods in ihrem sehr begrenzten Bereich uneingeschränkt, es kann aber nichts v. den Mods gelöscht werden, das kann nur Einer.
| .. und Verwarnen hat, |
nur ... der Betreiber und Admin dieses Forums.
| warum scheinbar keine Schiene zwischen Editierrechtinhaber und User besteht, |
Beantwortet - s. oben.
| ob dies ein meinungsoffenes oder seitens des Betreibers meinungsgebundenes Forum ist, in dem Andersdenker unerwünscht sind. |
Lies dir einfach die Nachrichten des Admis genau durch (auch die, die vor deinem Namenswechsel geschrieben wurden). Dann sollte eigentlich alles geklärt und beantwortet sein.
Wenn nicht ..... dann melde dich.  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
|
|
|
Vielleicht sind Warnungen vererbbar! _________________ Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt. |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| Babutzi hat Folgendes geschrieben: |
| Vielleicht sind Warnungen vererbbar! |
Denke eher nicht liebe Babutzi.
Jede/r hat m. E. u. irgendwie die Möglichkeit sich einzubringen. Auch Neuanfänge sind wunderbar.
Könnte mir nach den Jahren auch vorstellen, dass es dem ADMIN eher um den "gewissen Umganston" geht.
Wenn User ne Frage haben, wollen sie nicht unbedingt ohne Ansprache auf eine sehr unpersönliche Art bekehrt oder gar belehrt werden.
Klar, dass es ggf. im Laufe einer Diskussion nicht immer "normgerecht" verläuft .... kann vorkommen. Jeder tritt mal in ein verbales Fettnäpfchen - aber nicht ständig......... _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
|
|
|
| ana hat Folgendes geschrieben: |
Stimmt, mein Beitrag dazu ist auch im "Nirwana" durch ein Klick verschwunden. Warum?
ana  |
Die Löschung der beiden Themen hat nichts mit Zensur zu tun, es lag nur daran, das ich ausdrücklich gebeten hatte, den Ursprung des Themas nicht durch allgemeine Fragen aufzuweichen.
Es wäre weiterhin auch möglich gewesen eine solche Frage als PN zu schicken oder wenigstens in einem neuen Thema
Das ich hier Partei ergreife möchte ich von mir weisen, da ich weder weiß welche Parteien es hier gibt und wer der User hier zu welchen Parteien gehört. Ich habe ohnehin das Gefühl, das dieser Vorwurf ohne von beiden "Parteien" gemacht wird. Also wohin gehöre ich dann?
Wer der Meinung ist, hier kann man nicht offen seine Meinung sagen, den verweise ich an diejenigen, die mir vorwerfen das hier jeder sagen kann was er will.
Mir geht es einzig und allein um den Umgangston den ich näher untersucht habe und mit 3 Verwarnungen angemahnt habe. Das so etwas nicht mit Jubel in Empfang genommen wird ist mir bewusst.
Diese Verwarnung wurde in Verbindung mit dem dazugehörigen Beitrag ausgesprochen, der Zusammenhang sollte also bekannt sein.
Diese Verwarnung ist nicht von Dauer, wenn zu erkennen ist, das sich am Umgangston was geändert hat.
Wer der Meinung ist, das dies bei anderen auch ein grundsätzliches Problem ist, hat jederzeit die Möglichkeit die extra dafür eingerichteten Gelben und Roten Karten zu drücken um mich darüber zu informieren. Dies ist bisher nicht geschehen, bis auf einzelne Ausnahmen.
VG
Daniel _________________ Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs |
|
| Nach oben |
|
 |
Salamander
|
|
|
|
|
Danke für den Hinweis. Ich ahne, dass ich wahrscheinlich Deckel auf den Augen habe, aber wo finde ich rote und gelbe Karten? _________________ VG
Salamander |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
|
|
|
| Salamander hat Folgendes geschrieben: |
| Danke für den Hinweis. Ich ahne, dass ich wahrscheinlich Deckel auf den Augen habe, aber wo finde ich rote und gelbe Karten? |
Die sollten hier eigentlich bei jedem Beitrag als Ampel zu sehen sein. Sag bescheid sollte dem nicht so sein. Vermutlich sehen das nur die Mods, dann verbesser ich mich und nenne die Blaue Karte (die sollte zu sehen sein) oder das daneben befindliche Ausrufezeichen.
Desweiteren gibt es oben einen Link "Meldung schreiben".
Und wenn garnix hilft, gibt es PN
VG
Daniel _________________ Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs |
|
| Nach oben |
|
 |
Salamander
|
|
|
|
|
Besten Dank. Ich dachte schon, es liegt am Alter , aber das Ausrufezeichen und das blaue Viereck sind da! _________________ VG
Salamander |
|
| Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
|
| Diese Verwarnung ist nicht von Dauer, wenn zu erkennen ist, das sich am Umgangston was geändert hat. |
Schön, schön, danke.
Gruß
Nagi |
|
| Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
|
|
|
Sollten Nagis Verwarnungen dann nicht bald gelöscht werden? _________________ Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt. |
|
| Nach oben |
|
 |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
|
Kann mich da Babutzi nur anschliessen - Admin lass Gnade walten und setz Nagi wieder auf Null - FLO |
|
| Nach oben |
|
 |
PeterK
|
|
|
|
|
Hi Flo,
den Nagi auf 0 setzen wäre toll , besser aber wieder auf " Los" a la Monopoly  |
|
| Nach oben |
|
 |
PeterK
|
|
|
|
|
... helft mir - ist es unser dahabdiver ?
Dann mal welcome back... |
|
| Nach oben |
|
 |
Rotes Meer Taucher
|
|
|
|
|
| PeterK hat Folgendes geschrieben: |
... helft mir - ist es unser dahabdiver ?
|
Unser Dahabdiver Deiner vielleicht  _________________ Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher |
|
| Nach oben |
|
 |
|