Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warnungen/Löschungen/Edit - Fragen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Informationen zum Ägypten-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kritisch55

BeitragVerfasst am: 20.01.2011, 15:41    Titel: Warnungen/Löschungen/Edit - Fragen

Da in diesem Thread
[/url]http://www.aegypten-urlauber.de/forum/auswandern-nach-hurghada-t4389-s[url]
eine heute von mir gestellte Frage, wie ich seit gestern bis heute ohne entsprechende PNs von null auf gleich drei Verwarnungen kam, deren Grund ich wegen fehlender PNs nicht kenne, kurz danach gelöscht wurde. stelle ich jetzt hier mal die Fragen,
wie eigentlich dieses Forum funktioniert,
wer da welche Rechte zum Editieren und Verwarnen hat,
wer diese Rechte warum nutzt,
warum scheinbar keine Schiene zwischen Editierrechtinhaber und User besteht,
ob dies ein meinungsoffenes oder seitens des Betreibers meinungsgebundenes Forum ist, in dem Andersdenker unerwünscht sind.[/url]
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

ana

Gast

BeitragVerfasst am: 20.01.2011, 17:44    Titel:

Stimmt, mein Beitrag dazu ist auch im "Nirwana" durch ein Klick verschwunden. Warum?

ana Question
maherba

BeitragVerfasst am: 20.01.2011, 21:03    Titel: Re: Warnungen/Löschungen/Edit - Fragen

kritisch55 hat Folgendes geschrieben:
..wie eigentlich dieses Forum funktioniert,

Das kann dir im Detail - nur der Admin Daniel sagen.

Zitat:
wer da welche Rechte zum Editieren

Alle User 10 Min. nach verfassen des Beitrages (kann selbst ausgetestet werden).
Mods in ihrem sehr begrenzten Bereich uneingeschränkt, es kann aber nichts v. den Mods gelöscht werden, das kann nur Einer.

Zitat:
.. und Verwarnen hat,

nur ... der Betreiber und Admin dieses Forums.

Zitat:
warum scheinbar keine Schiene zwischen Editierrechtinhaber und User besteht,

Beantwortet - s. oben.

Zitat:
ob dies ein meinungsoffenes oder seitens des Betreibers meinungsgebundenes Forum ist, in dem Andersdenker unerwünscht sind.

Lies dir einfach die Nachrichten des Admis genau durch (auch die, die vor deinem Namenswechsel geschrieben wurden). Dann sollte eigentlich alles geklärt und beantwortet sein.

Wenn nicht ..... dann melde dich. Wink

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Babutzi

BeitragVerfasst am: 20.01.2011, 21:12    Titel:

Vielleicht sind Warnungen vererbbar!
maherba

BeitragVerfasst am: 20.01.2011, 21:43    Titel:

Babutzi hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht sind Warnungen vererbbar!

Wink Denke eher nicht liebe Babutzi.

Jede/r hat m. E. u. irgendwie die Möglichkeit sich einzubringen. Auch Neuanfänge sind wunderbar.

Könnte mir nach den Jahren auch vorstellen, dass es dem ADMIN eher um den "gewissen Umganston" geht.

Wenn User ne Frage haben, wollen sie nicht unbedingt ohne Ansprache auf eine sehr unpersönliche Art bekehrt oder gar belehrt werden.

Klar, dass es ggf. im Laufe einer Diskussion nicht immer "normgerecht" verläuft .... kann vorkommen. Laughing Jeder tritt mal in ein verbales Fettnäpfchen - aber nicht ständig.........

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daniel_k

Site Admin

BeitragVerfasst am: 21.01.2011, 15:38    Titel:

ana hat Folgendes geschrieben:
Stimmt, mein Beitrag dazu ist auch im "Nirwana" durch ein Klick verschwunden. Warum?

ana Question

Die Löschung der beiden Themen hat nichts mit Zensur zu tun, es lag nur daran, das ich ausdrücklich gebeten hatte, den Ursprung des Themas nicht durch allgemeine Fragen aufzuweichen.

Es wäre weiterhin auch möglich gewesen eine solche Frage als PN zu schicken oder wenigstens in einem neuen Thema Wink

Das ich hier Partei ergreife möchte ich von mir weisen, da ich weder weiß welche Parteien es hier gibt und wer der User hier zu welchen Parteien gehört. Ich habe ohnehin das Gefühl, das dieser Vorwurf ohne von beiden "Parteien" gemacht wird. Also wohin gehöre ich dann?

Wer der Meinung ist, hier kann man nicht offen seine Meinung sagen, den verweise ich an diejenigen, die mir vorwerfen das hier jeder sagen kann was er will. Wink

Mir geht es einzig und allein um den Umgangston den ich näher untersucht habe und mit 3 Verwarnungen angemahnt habe. Das so etwas nicht mit Jubel in Empfang genommen wird ist mir bewusst.
Diese Verwarnung wurde in Verbindung mit dem dazugehörigen Beitrag ausgesprochen, der Zusammenhang sollte also bekannt sein.

Diese Verwarnung ist nicht von Dauer, wenn zu erkennen ist, das sich am Umgangston was geändert hat.

Wer der Meinung ist, das dies bei anderen auch ein grundsätzliches Problem ist, hat jederzeit die Möglichkeit die extra dafür eingerichteten Gelben und Roten Karten zu drücken um mich darüber zu informieren. Dies ist bisher nicht geschehen, bis auf einzelne Ausnahmen.

VG
Daniel
Salamander

BeitragVerfasst am: 21.01.2011, 15:44    Titel:

Danke für den Hinweis. Ich ahne, dass ich wahrscheinlich Deckel auf den Augen habe, aber wo finde ich rote und gelbe Karten?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daniel_k

Site Admin

BeitragVerfasst am: 21.01.2011, 15:53    Titel:

Salamander hat Folgendes geschrieben:
Danke für den Hinweis. Ich ahne, dass ich wahrscheinlich Deckel auf den Augen habe, aber wo finde ich rote und gelbe Karten?

Die sollten hier eigentlich bei jedem Beitrag als Ampel zu sehen sein. Sag bescheid sollte dem nicht so sein. Vermutlich sehen das nur die Mods, dann verbesser ich mich und nenne die Blaue Karte (die sollte zu sehen sein) oder das daneben befindliche Ausrufezeichen.

Desweiteren gibt es oben einen Link "Meldung schreiben".
Und wenn garnix hilft, gibt es PN Wink

VG
Daniel
Salamander

BeitragVerfasst am: 21.01.2011, 16:05    Titel:

Besten Dank. Ich dachte schon, es liegt am Alter Laughing , aber das Ausrufezeichen und das blaue Viereck sind da!
nagi

BeitragVerfasst am: 22.01.2011, 18:39    Titel:

Zitat:
Diese Verwarnung ist nicht von Dauer, wenn zu erkennen ist, das sich am Umgangston was geändert hat.

Schön, schön, danke.

Gruß
Nagi
Babutzi

BeitragVerfasst am: 22.01.2011, 18:58    Titel:

Sollten Nagis Verwarnungen dann nicht bald gelöscht werden?
flori

BeitragVerfasst am: 22.01.2011, 21:10    Titel:

Kann mich da Babutzi nur anschliessen - Admin lass Gnade walten und setz Nagi wieder auf Null Laughing Laughing Laughing Laughing - FLO
PeterK

BeitragVerfasst am: 22.01.2011, 22:16    Titel:

Hi Flo,

den Nagi auf 0 setzen wäre toll , besser aber wieder auf " Los" a la Monopoly Laughing
PeterK

BeitragVerfasst am: 22.01.2011, 22:35    Titel:

... helft mir - ist es unser dahabdiver ?

Dann mal welcome back...
Rotes Meer Taucher

BeitragVerfasst am: 23.01.2011, 16:12    Titel:

PeterK hat Folgendes geschrieben:
... helft mir - ist es unser dahabdiver ?

Unser Dahabdiver Question Question Mad Mad Deiner vielleicht Exclamation
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Informationen zum Ägypten-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge du hättest doch fragen können...schade nagi Mülleimer 5 16.08.2014, 07:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hotel gesucht und andere Fragen MarvWe Marsa Alam 5 30.10.2013, 22:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2 mal ägypten- viele fragen Baby-Lia Hurghada 1 24.07.2013, 09:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das erste mal Ägypten - viele offene... ks18419 Hurghada 10 09.04.2013, 12:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hab auch ein paar Fragen.. Miamaus Off-Topic - Dies und Das 10 29.01.2013, 14:13 Letzten Beitrag anzeigen