| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Auswanderin
Gast
|
|
|
|
|
Liebe Grüße 
Zuletzt bearbeitet von Auswanderin am 04.03.2009, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
|
|
|
Aber dann ist ja dein Nick falsch liebe Auswanderin
Vielleicht solltest du dich dann wirklich Nomadin nennen.
Aber Spass beiseite, offensichtlich habt ihr ja in der Familie die gleiche Meinung bzw. Vorliebe was das Thema betrifft. Das macht das ganze wesentlich einfacher einen solchen Schritt überhaupt zu tun oder in Betracht zu ziehen. Dann ist es ja nur eine Frage der Zeit bis Ihr dann in Ägypten lebt.
Ich wünsch es euch.
Gruss
Daniel _________________ Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs |
|
| Nach oben |
|
 |
LadyJulia
|
|
|
|
|
Ja, es haette auch anders sein koennen... Kleines Muttersoehnchen an der Hacke, was immer schon in der Stadt bleiben moechte wo es geboren ist... ja... sowas gibt es
Naja, ich denke du wirst uns ueber neue Ereignisse informieren! Das erwarte ich jedenfalls! _________________ sonnigen Gruss aus Safaga |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|