Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welche Auslandskrankenversicherung ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stenly




Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 04.06.2014, 16:19    Titel: Welche Auslandskrankenversicherung ?

Hallo!

Ich suche eine Empfehlung für eine Auslandskrankenversicherung. Wo habt ihr eine abgeschlossen? Welchen Preis sollte man zahlen und auf welche Eckdaten ist besonders viel Wert zu legen?

Vielen Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Polarlicht




Anmeldedatum: 01.11.2012
Beiträge: 213
Wohnort: Winterthur

BeitragVerfasst am: 04.06.2014, 17:06    Titel:

Die Angaben und Möglichkeiten sind
je nach Herkunfts- und Lebensmittelpunkt
sehr unterschiedlich, ebenso was alles Du
versichern lassen willst.
Bist Du aus der Schweiz, kann ich was
schreiben, sonst nicht.

Heiner
_________________
Normalerweise eher am Nordpol wie am Äquator
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
bastie
Z.Z. verboten




Anmeldedatum: 08.06.2013
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 04.06.2014, 23:23    Titel:

Ich mache meine Auslandskrankenversicherung immer bei denen hier http://www.covomo.de/ für ein ganzes Jahr und bin sehr zufrieden, kostet nur ein paar Euro. Die Leistung ist auch in Ordnung, mein Onkel musste in der Türkei während eines Urlaubs operiert werden, er hatte seine Hüfte gebrochen, alles wurde von der Auslandskrankenversicherung bezahlt und er wurde nach der OP nach Deutschland per Flugzeug eingeflogen. Alles verlief super, kann ich nur empfehlen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Korelia




Anmeldedatum: 30.04.2014
Beiträge: 13
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 18.06.2014, 10:54    Titel:

Da ich und meine gesamte Familie sowieso über den ADAC verscihert sind, haben wir unsere versicherung nun um eine Auslandsversicherung erweitert. Preis Leistungs Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Zum Glück mussten wir die Auslandsversicherung noch nie in ANspruch nehemen aber ich glaube, dass der ADAC ziemlich zuverlässig und immer direkt zur Stelle ist Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welche Ausflüge von Makadi? Tutanchamun123456 Reisen in Ägypten 1 18.06.2014, 16:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Ausflüge mit Kinder? Paulchen22 Reisen in Ägypten 12 29.07.2012, 11:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Reiseapotheke für 3Jährige? Tauchmaus Reisen in Ägypten 1 29.11.2009, 22:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Deutsche Zigaretten..wer kann mir wel... der-adel Kontaktaufnahme mit Landsleuten 3 29.06.2009, 17:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Seite ist im Flugzeug die bess... noe Sharm El Sheikh 8 10.05.2009, 09:15 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Welche Auslandskrankenversicherung ?