Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer kann mir helfen und kennt....?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jacky22




Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 8
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 20:54    Titel: Wer kann mir helfen und kennt....?

also ich bin jez ja au neu hier und dann wollt ich gleich mal was fragen

und zwar wollt ich mal fragen ob irgendeiner von euch welche von dem flash tour team in hurghada kennt hab da nämlich in den 14 tagen die ich dort verbracht habe welche kenngelernt und würde auch gerne weiter mit denne kontakt halten=)


hier mal so nen kleiner durchblick ...
also ich habe über fti mehrere angebote mitgemacht wie das schnorcheln auf em roten meer dort habe ich die beiden kenngelernt
als wir dann wieder im hotel waren hab ich es bereut diesen ahmed nicht gefragt zu haben wie seine email adresse ist oder sonstiges ....naja ufjedenfall hab ich gedacht ich seh ihn nie wieder und war total geknickt bis wir am ende unserer reise noch einen letzten ausflug gebucht haten und zwar die mega safari mit jeep fahren und und und dort holte er uns dann vom hotel ab und ich dachte ich schau net richtig das war einfach total toll und wir haben uns super sogar vielleicht zu gut verstanden und nun versuch ich halt i-wie kontakt zu ihm aufzunehmen das ist mir sehr wichtig ....falls ihr noch mehr infos baucht wie genaue daten der ausflüge oder name des schiffs oder so was schreibt mir=)


nur bei dem einen weiß ich net mehr genau wie der heißt is nen längerer name udn er selbst is ehr kleiner und dünn und trägt ne brille is einer von denn die ziemlich dunkel sind und eiegntlich au bissel schüchtern=) vielleicht hat ja irgendwer ne ahnung wen ich meine =) und der andere heißt glaub ich ahmed(wenns richtig geschrieben ist) und is groß bissel stabiler und labert viel=P

also ich hab wenns weiter hilft auch fotos nur von dem einen is das bissle unscharf aba ich denke man kann es trotzdem erkennen also wenn jemand ne vermutung hat ihn zu kennen und mit ihm konakt hat kann ich euch das foto ja auch irgendwie schicken oder sonstiges

bitte bitte schreibt mir ist mir schon ziemlich wichtig würd mich tierisch freuen


lg Jacky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 22:54    Titel: Re: Wer kann mir helfen und kennt....?

Jacky22 hat Folgendes geschrieben:
diesen ahmed


Liebe Jacky22,

weißt du wie viele dort Ahmed heißen??? Rolling Eyes Fast jeder dritte.

Es gibt sie in groß, klein, stabil, oder schmächtig und labbern tun zu 99% alle sehr viel!!

Denn der Ägypter an sich ist ein sehr sehr kommunikativer Mensch. Viel viel mehr als wir Europäer.
Das meine ich auf keinen Fall abwertend, den zum größten Teil liebe ich diese Art mit Menschen zu kommunizieren.

Wenn sich hier jemand bei dir melden sollte, dann bitte keine öffentlichen Fotos hier im Forum, denn das könnte viel Ärger für den Forenbetreiber bedeuten.

Ich wünsch dir Glück und sei vorsichtig Very Happy
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jacky22




Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 8
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 06:16    Titel:

jupsi ich weiß und das macht das alles ja viel schwieriger und ich hätte ihn jetzt auch gefunden mit viel glück nur durfen die in ägypten ja keien kontaktdaten wieter geben weil die ja alles möglich tun und den kontakt zwischen touristen und reiseleitern zu verhindern Mad

aber vielleicht helfen ja die fotos den richtigen ahmed zu finden=)
und kla wenn das auch nur per privat nachricht wollen ja kein ärger=)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 12:35    Titel:

Jacky22 hat Folgendes geschrieben:
jupsi ich weiß und das macht das alles ja viel schwieriger und ich hätte ihn jetzt auch gefunden mit viel glück nur durfen die in ägypten ja keien kontaktdaten wieter geben weil die ja alles möglich tun und den kontakt zwischen touristen und reiseleitern zu verhindern Mad

aber vielleicht helfen ja die fotos den richtigen ahmed zu finden=)
und kla wenn das auch nur per privat nachricht wollen ja kein ärger=)


Habe ich das richtig verstanden, du hast ihn gefunden und man "darf" deine Kontaktdaten nicht weitergeben?

Wer will den Kontakt zwischen Touristen und Reiseleitern verhindern?

LG
ana
Nach oben
Jacky22




Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 8
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 14:51    Titel:

ne ne ich hab ihn nicht gefunden..

also ... ich hab in einem anderen forum schon umgefragt und dort hat mir eine userin gemailt das ihr bekannter oder so wohl reiseleiter ist und sie den gefragt hat der aber gesagt hat das es 1. nicht 100% der richtige ahmed ist eben weil es sooo viele gibt und das er als reiseleiter keine kontaktdaten weiter gibt weil er sonst sein job verlieren würde und dieser ahmed auch wnen das alles raus kommen würde

ich hab es selbst nicht so recht gecheckt oder kann es einfach nicht nachvollziehen...

und die veranstalter also die chefs von den reiseleitern vollen die daten nicht heraus geben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 16:16    Titel:

Zitat:
und die veranstalter also die chefs von den reiseleitern vollen die daten nicht heraus geben


Und ich finde das auch richtig so. Very Happy
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 16:43    Titel:

maherba hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
und die veranstalter also die chefs von den reiseleitern vollen die daten nicht heraus geben


Und ich finde das auch richtig so. Very Happy


wobei ich das kaum glaube Very Happy
Nach oben
Jacky22




Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 8
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 16:45    Titel:

was glaubste kaum? das die die daten nicht rausrücken wollen?

naja also ich find das echt blöd wiel jetzt muss ich über all fragen und nerven und so und hätte es mir ganz leicht machen können und aufgeben will ich auch net...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 17:07    Titel:

Jacky22 hat Folgendes geschrieben:
was glaubste kaum? das die die daten nicht rausrücken wollen?

naja also ich find das echt blöd wiel jetzt muss ich über all fragen und nerven und so und hätte es mir ganz leicht machen können und aufgeben will ich auch net...


Richtig wäre es, die Adressen nicht rauszugeben, aber sie können "dem Ahmed" ja einen Hinweis geben und das wird auch fast immer gemacht. Sie "handeln" ja meistens untereinander mit den Handy-Nr. und eMail-Adressen, d.h. wenn Ahmed kein Interesse mehr an "z. B. Julia" hat, dann bekommt Mohamed eben die Handy-Nr. usw.

Jacky, wenn du alles in guter Erinnerung behalten willst, dann speichere es unter "Urlaubserinnerung".

LG
ana
Nach oben
Jacky22




Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 8
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 18:39    Titel:

naja also mir würde es ja schon reichen wenn mir vielleicht sogar jemand nur sagen kann wie sein nachname ist z.b oder nur die email addy ich will ja kein brief schreiben oder so..
und ich denk ma wenn man leute dort kennt und ich hab ja nun auch fotos wo man ihn gut erkennen kann so finde ich dann wieß man auch welcher ahmed gemeint ist

und naja ich will ihn aber nicht einfahc als urlaubserinnerung behalten...
=(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 19:05    Titel:

Also ich kann verstehen, dass die Daten nicht herausgegeben werden und ich finde es auch total in Ordnung, alles andere wäre nicht zu vertreten.

Man sollte sich mal in die Lage der Angestellten versetzten, wie fändest du das denn, wenn dein Chef Hinz und Kunz deine Daten geben würde und dann bei dir ständig das Telefon klingelt oder irgendwelche Typen vor deiner Haustür rumtrampeln.

Ich denke, den Kontakt kannst nur du allein herstellen, indem du beim nächsten Urlaub versuchst ihn zu finden und dann kannst du ihn ganz direkt fragen, ob er den Kontakt überhaupt wünscht. Nur weil der Typ nett zu dir war, muß das nicht heißen, dass er einen Kontakt will, nett zu den Touris zu sein ist sein Job.

Wir hatten vor ein paar Jahren mit einem damals Bekannten auch keine Daten ausgetauscht (im Nachhinein haben wir uns auch darüber geärgert) und haben nach einem Jahr direkt in dem Hotel wo er arbeitete nach ihm gefragt, wir hatten Glück und er arbeitete noch da und war auch gerade an diesem Tag da, nur einen Monat später hatte er in einem anderen Hotel angefangen. Daraus hat sich eine wunderbare Freundschaft entwickelt, man kann sagen, er ist unser bester Freund geworden, den wir heute auf keinen Fall missen wollen.

Viel Glück!

LG sheyla
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jacky22




Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 8
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 19:19    Titel:

na okay das is verständlich...

und mit dem nett sein...ich wieß ja nicht ob es auch zu ihrem job gehört wenn man nicht nur nett zu ihnen ist sondern ihnen auch ein küsschen gibt ...um es mal so zu formulieren


und naja okay dann muss ich halt noch 2 jahre warten ......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wer kann helfen ..ich weiss sind viel... Caroline Off-Topic - Dies und Das 1 16.06.2018, 15:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nicht immer Ägypten - wohin kann es ... Hairo Off-Topic - Dies und Das 2 07.07.2017, 22:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wer hat freie kapazität für gepäck... Caroline Off-Topic - Dies und Das 0 29.03.2017, 02:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer fliegt nach Hurgahda in den näch... wolkenwolf Hurghada 2 22.05.2015, 19:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer Fliegt nach Ägyten Hurgahda in d... wolkenwolf Hurghada 2 11.03.2015, 15:15 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Wer kann mir helfen und kennt....?