Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer kennt ein preiswertes Hotel in Hurghada Nähe Flughafen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mary

BeitragVerfasst am: 11.04.2008, 17:53    Titel: Wer kennt ein preiswertes Hotel in Hurghada Nähe Flughafen?

Hallo, ich bin neu hier. Am 21.04.08 fliege ich mit meinem Freund nach Hurghada. Am nächsten Tag fahren wir mit dem Bus nach Alexandria.

- Wer von euch kann uns ein preiswertes Hotel in der Nähe vom Flughafen Hurghada nennen?

- Wer kennt den busbahnhof für die Überlandbusse in Hurghada?

Danke für eure Hilfe und liebe Grüße an alle Egypt-Fans Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Andy

BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 21:44    Titel:

..

Zuletzt bearbeitet von Andy am 18.06.2009, 10:41, insgesamt einmal bearbeitet
Mary

BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 22:26    Titel:

Hallo Andy,

vielen Dank für deine Hilfe Smile Freu mich schon sehr bald wieder in Ägypten zu sein. Nur vor der Busfahrt graut es mir. Bei deren Fahrstil wird einem manchmal ganz schön schlecht.

Gruß Mary
XxNinaxX

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 20:12    Titel:

Hi,

wollt nur schnell mal "Mut machen" Smile ich fahre relativ oft mit dem Bus von Hurghada nach Kairo, überwiegend nachts. Und bis jetzt gabs noch nie Probleme und lief immer super.
Falls ihr inzwischen noch kein Hotel gefunden habt, es gibt eins, direkt auf der Sheraton Road, "Lamera". Nichts tolles, aber Kostenpunkt ca 60-70LE pro Nacht und für Kurzaufenthalte auch gut zu ertragen.
Ist natürlich nicht Flughafennähe, aber mit dem Taxi von dort aus bis zum Flughafen bin ich das letzte mal auch nur 15min gefahren.

Viele Grüße,
Nina
Mary

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 22:48    Titel:

Danke Dir für Deine Hilfe.
Find ich echt super lieb, dass ich so schnell Antworten bekommen hab.
Was die Busfaht betrifft, so bin ich jetzt doch schon etwas gelassener Wink
Freu mich einfach nur riesig bald wieder in Ägypten zu sein und hoffe, dass wir bald für immer dort bleiben.

Liebe Grüße aus Köln, Mary Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Marsa Alam ist wirklich ein Geheimtipp daniel_k Marsa Alam 0 21.03.2026, 21:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein gutes Neues Jahr 2020 Polarlicht Off-Topic - Dies und Das 1 31.12.2019, 18:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heute ist es soweit: ab 01. Juni 2019... maherba News über Ägypten 0 01.06.2019, 19:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 18:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Senior Rockband Hurghada Klaus Rudolph Mitglieder 0 26.06.2018, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen