| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sameh
|
|
|
|
|
Hallo zusammen,
ich, einziemlicher Computertrottel, hab da mal eine Frage und hoffe, dass mir die hier jemand beantworten kann.
Ist es möglich in Ägypten mit so nem W-Lan Stick wie man den hier von allen Mobil-Anbietern bekommt, wo dann eine SIM-Karte rein muß, mit dem Laptop mit einer ägyptischen Prepaid-Karte ins Internet zu gehen?
Vielen Dank schon mal und LG, sameh |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Blueray
|
|
|
|
|
Hallo
den stick den du meinst ist ein UMTS Stick... mit diesen ist es möglich hier eine verbindung aufzubauen, allrdings haben die meisten Prepaid sticks in D einen Simlook was bedeutet das der deutsche stick NUR mit der Simkarte aus D funktioniert.
eine andere möglichkeit ist das du dir hier vor ort einen kaufst inkl. der simkarte, kostet etwa 100-120 LE das sind runde 12-15 €. |
|
| Nach oben |
|
 |
sameh
|
|
|
|
|
| Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde mir dann wohl den Stick in Kairo besorgen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Blueray
|
|
|
|
|
| ...gerne geschehen... den stick bekommst du nahezu an jeder ecke. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|