| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Miamaus
|
|
|
|
|
| Wir sind Freitag zurück gekommen und haben schon wieder Fernweh. Wir möchten nun im Juli wieder nach Hurghada,diesmal mit 4 Personen..2 Erwachsene und 2 Kinder.Weiß jemand wo wir am günstigsten buchen? Flug und Hotel getrennt oder pauschal? Bin für jeden Tip dankbar... |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Hallo Miamaus,
willkommen zurück!
| Miamaus hat Folgendes geschrieben: |
| Weiß jemand wo wir am günstigsten buchen? |
Schaut euch im Internet um, es gibt soooooviele Angebote.
| Zitat: |
| Flug und Hotel getrennt oder pauschal? |
Eindeutig Pauschal!! _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Miamaus
|
|
|
|
|
Danke schön
Ich wäre am liebsten da geblieben,es war soooo schön..
Ich werd im Netz irgendwie nicht fündig, wenn möglich möchten wir wieder ins selbe Hotel,wir haben dort so viele nette einheimische kennen gelernt,die würden wir gern wieder sehen.Das Angebot vom Reisebüro kostet knapp 3600 Euro  |
|
| Nach oben |
|
 |
Littleburni

Anmeldedatum: 25.10.2011 Beiträge: 1442 Wohnort: Bei Alfeld im Wald
|
|
|
|
|
Ich weiß ja nicht, für wieviele Wochen ihr da angefragt habt, aber für den Preis solltest du eine Woche 5 Sterne Premium Nilkreuzfahrt und 1 Woche 5 Sterne Rotes Meer bekommen. Und alles AI. Also nee, das geht deutlich günstiger. Einfach bei den einschlägigen Internetanbietern nachsehen und das gewünschte Hotel eingeben. Gibt da auch so einen Anbieter mit Fernsehkanal, der gerade jetzt interesante Ägypten Angebote hat Bin fast schon selbst schwach geworden... _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
Ramses
|
|
|
|
|
| Die Preise scheinen aber schon zu stimmen. Bei mir hat heute eine Familie mit 2 größeren Kindern die Fewo für 2 Wochen im August gebucht. Die berichteten, dass sie beim Reisebüro knapp 6000 Euro für AI bezahlen sollten; deswegen haben Sie nun die günstigere Variante gewählt.1700 für die Flüge und 700 für die Wohnung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Littleburni

|
|
|
|
|
Wie gesagt: Kommt auf die Dauer an. Und auf das Alter der Kinder. Und auf die Ansprüche. Ich hab mal eben bei Alltours geschaut und da ging es bei gut 2000€ für 2 Erwachsene und 2 Kinder los. Eine Ferienwohnung mit Selbstversorgung ist natürlich günstiger...aber nicht so bequem  _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
Miamaus
|
|
|
|
|
| Heute gehen laut Reisebüro nur noch 3 Wochen für 4300 Euro in dem Hotel das wir möchten. Die Kinder sind 6 und 8 Jahre alt. Das Angebot für 2000 war aber sicher ohne Flüge oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| Littleburni hat Folgendes geschrieben: |
Eine Ferienwohnung mit Selbstversorgung ist natürlich günstiger...aber nicht so bequem  |
Nicht unbedingt und schon gar nicht wenn man - wie miamaus - auf die Ferienzeit angewiesen ist.
Hab einfach mal ein bisschen gedaddelt und hatte Preise von 2.700 - 3.500. Unter dem ging gar nichts. Und dann erst die Flugzeiten, teilweise über Kairo
Ein Veranstalter bietet gar folgende Zeiten: Reisezeit: von Do, 25.07.13 bis Do, 08.08.13 - für 3450€ an.
Der Rückflug geht per Sunexpress aber erst in Nacht zum 09.8. um 2.10h _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Littleburni

|
|
|
|
|
| Miamaus hat Folgendes geschrieben: |
| Heute gehen laut Reisebüro nur noch 3 Wochen für 4300 Euro in dem Hotel das wir möchten. Die Kinder sind 6 und 8 Jahre alt. Das Angebot für 2000 war aber sicher ohne Flüge oder? |
Jetzt schreib doch mal, in welches Hotel ihr möchtet...
Hab gerade mal bei Sonnenklar geschaut: 14 Tage Stella Makadi Garden All Inklusive im Juli mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern 6 und 8 Jahre für 2416,00€. Natürlich mit Flug und auch noch buchbar. Das ist auch ein gutes Hotel. Keine Ahnung, was du da für ein komisches Reisebüro hast. _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
Miamaus
|
|
|
|
|
Ich hab heute mal ein paar andere Reisebüros antelefoniert, die haben alle diese Preise, heute sogar zur Abwechslung noch gute 200 Euro teurer, stellenweise sogar gar nicht mehr buchbar.
Wir wollen möglichst ins Primasol Titanic Resort.
@maherba,
wo hast du denn was gefunden für um die 3000?
@Littleburni,
ich schau mir das mal an, dankeschön. Wir hoffen allerdings das sich was bezahlbares für das genannte Hotel bietet, wir haben da so viele liebe Menschen kennen gelernt.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Littleburni

|
|
|
|
|
Okay, dann hab ich jetzt mal bei weg.de geschaut (wir wollen ja keine Schleichwerbung machen):
14 Tage Primasol Titanic im Juli mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern AI mit Flug ab Düsseldorf für 2698€. Echt ein stolzer Preis. In der Ferienzeit wird man eben immer über den Tisch gezogen. Aber Plätze sind natürlich noch frei.
Viel günstiger wird es bei den Rahmenbedingungen auch nicht werden. Es sei denn, ihr probiert mal Tunesien...über 2000€ kommt ihr aber auch da immer locker... _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
Miamaus
|
|
|
|
|
Ich glaub ich bin zu doof dazu, ich find da nix zu dem Preis Kannst du mir per PN vielleicht nen Link schicken? |
|
| Nach oben |
|
 |
Littleburni

|
|
|
|
|
Interessant, bei mir gehts bei weg.de auch nicht mehr. Dafür aber noch bei Ab-in-den-Urlaub. Kostet da das gleiche und ist auch noch buchbar...Das muss aber auch jedes Reisebüro können... _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
claudia_007
|
|
|
|
|
| pauschalreise ist günstiger da es alles schon enthalten ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Quaihu
|
|
|
|
|
Wo habt ihr denn nach den Flügen geschaut? GoEuro spuckt mir Düsseldorf - Sharm El Sheik für 340 € pP aus, was auch für 4 Personen, die den vollen Preis zahlen, noch einiges unter den 1700€ liegt. (Hab testweise 27.06. - 04.07. genommen). Wobei ich trotzdem auch denke, dass es pauschal insgesamt billiger wird, zumal man ja auch noch von Sharm El Sheik nach Hurghada rüber muss  |
|
| Nach oben |
|
 |
|