| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bettina
|
|
|
|
|
Hallo, ich fliege am Montag nach Hurghada (El Gouna). Ich möchte aber so gerne nach Kairo und jemand hat mir gesagt;"Du - nimm den Zug, dass ist richtig interessant!"
Meine Frage, gibts da zugtechnisch eine Möglichkeit?
Mit Bus oder Flug möchte ich das eigentlich nicht machen. Dann würde ich mir Kairo für ein anderes Mal aufheben - aber der Bekannte schwor mir, die Möglichkeit gibts.
Könnt ihr mir einen Tip geben?
Och Gott, ich freu mich schon so sehr!!!
Liebe Grüße
Bettina |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Beduine
|
|
|
|
|
Von El Gouna kannst du direkt mit einem Luxusbus (oder normalen ägyptischen Bus) nach Cairo fahren, inclusive ägyptischen Unterhaltsprogramm. Kosten waren früher mal 60-70 LE für Touristen, denke jetzt wird es mehr sein.
Zugfahren ist interessant aber es geht nur bis nach Luxor, direkt nach HRG gibt es keine Zugverbindung. Zugticket sollte man immer frühzeitig kaufen, ca. 2 Tage vorher weil die 1. Klasse meistens ausverkauft ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|