Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. INTERNATIONALER AEGYPTER-Stammtisch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 12.05.2011, 15:57    Titel:

So - in 3 Wochen findet nun unser III. internationale Treffen der Ägyptenfreunde statt.
Ich sollte nun in etwa wissen wer vorhat zu kommen, allein schon wegen der räumlichen Planung, dto auch der Essensplanung, es wäre schön wenn sich noch einige bereiterklären würden. zu kommen.
Die eifrigen Diskussionen der letzten Wochen über die allgemeine Lage und Zukunft von Ägypten hat doch gezeigt , dass vieles noch sehr ungewiss erscheint.
Auch die unterschiedlichen Auffassungen einiger User könnte doch Vorort in grösserem geselligem Rahmen eine informative Einsicht und Meinungslage darstellen , und manche vielleicht falsch oder gar nicht verstandene Aussage
in ein anderes Licht rücken, ebenso einige sonst so unterschiedliche Charakteren könnten sich ein persönliches ( ... und vielleicht auch anderes ... ) Bild von ihrem heftigen Diskussionspartner machen.
Ansonsten dürfte doch auch einfach die Zusammenkunft von Ägyptenfreunden (allgemein ) eine gewisser Anreiz sein, sich ein wenig persönlich auszutauschen und evtl. sogar neue Freundschaften entwickeln.


Laughing Laughing Laughing - FLO
_________________
privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 19:25    Titel:

Anfahrtdaten ( Zielort : Gasthaus Adler )

- über die A8 KA - Stuttgart :Ausfahrt 45b Pforzheim Süd , Links ab Richtung Wurmberg (ca 2 km ) - Ortsmitte linke Seite.

über A8 München - Stuttgart - KA : Ausfahrt 46 Heimsheim - Landstrasse über Mönsheim - Wurmberg - Richtung Pforzheim - Ortsmitte rechte Seite am Brunnen. - FLO
_________________
privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
asfura




Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 519

BeitragVerfasst am: 25.05.2011, 15:10    Titel:

Habe mich heute auch ganz spontan angemeldet. Ich freue mich, Euch mir Bekannte wiederzusehen und Andere persönlich kennenzulernen!

Danke für die umgehende Zimmervermittlung, Flori!! Hat ja toll geklappt!! Kann es kaum erwarten Very Happy

LG

Asfura Very Happy
_________________
Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 30.05.2011, 18:33    Titel:

leider hat zwischenzeitlich auch wieder jemand abgesagt - schade !!
Das Wetter soll bis 30° werden, ich freu mich auf alle die bisher zugesagt haben und hoffe , dass sich noch jemand durchringen kann, (da langes WE ist mit Allerheiligen Do. 2.6. ), nen Abstecher zu uns zu machen - Laughing Laughing - FLO
_________________
privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Egyptfan




Anmeldedatum: 05.07.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 30.05.2011, 21:28    Titel:

@ flori
(da langes WE ist mit Allerheiligen Do. 2.6. )

Sorry da bist etwas zufrüh, für Allerheiligen! Das ist Christi Himmelfahrt ( Do 2.06 !!)
Schade bin Heidelberg, muss aber wieder heim, am gleichen Tag!!!!!!
Viel Spass euch Allen und gute Gespräche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 30.05.2011, 21:37    Titel:

hi Egyptfan - danke für die Korrektur, bin im Vorbereitungsstress, daher die Verwechslung - schade dass es dir nicht reicht, vielleicht das nächste Mal - Gruss FLO
_________________
privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Egyptfan




Anmeldedatum: 05.07.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 30.05.2011, 21:45    Titel:

Das kann ich mir vorstellen, dass du im Stress bist! Hoffe du verlierst nicht den Durchblick Shocked
Grüße aus dem Taubertal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 30.05.2011, 22:05    Titel:

na das mit dem Durchblick schaff ich grad noch - Ergebnis des Stammtischs folgt - da ich jedoch anschliessend ne OP vor mir habe, wird sich das einige Tage hinziehen - FLO
_________________
privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
asfura




Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 519

BeitragVerfasst am: 01.06.2011, 07:53    Titel:

@ Flori :
Letztes Jahr in Kairo war es heißer Very Happy
Hany hat mir schon geschrieben, ich sollte Badekleidung mitbringen Laughing
Freue mich auf's Wochenende!!!

LG
asfura
_________________
Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 01.06.2011, 15:23    Titel:

ooooooops - wusste gar nicht dass Hany nen tragbaren Pool mitbringt Laughing Laughing - FLO
_________________
privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
asfura




Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 519

BeitragVerfasst am: 01.06.2011, 19:07    Titel:

Ich auch nicht, Flori Laughing Lasse meine badeklamotten auch zuhause. Aber geht ja auch nacktbaden, hahahahah!!!!!!! Aber bitte ohne Presse Wink

LG
_________________
Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rotes Meer Taucher




Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 433
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 02.06.2011, 10:54    Titel:

asfura hat Folgendes geschrieben:
Aber geht ja auch nacktbaden, hahahahah!!!!!!! Aber bitte ohne Presse Wink

LG


Jetzt wird´s interessant Flori. Ich glaub ich melde mich doch noch an. Laughing Laughing Laughing
_________________
Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
asfura




Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 519

BeitragVerfasst am: 02.06.2011, 11:47    Titel:

Laughing Laughing Laughing
_________________
Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 03.06.2011, 12:25    Titel:

Rotes Meer Taucher hat Folgendes geschrieben:
Ich glaub ich melde mich doch noch an. Laughing Laughing Laughing


Das wäre eine wunderbare Idee Very Happy und wenn ihr nur ein paar Stunden kommen könntet. BITTE!! Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rotes Meer Taucher




Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 433
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 04.06.2011, 09:50    Titel:

maherba hat Folgendes geschrieben:
Rotes Meer Taucher hat Folgendes geschrieben:
Ich glaub ich melde mich doch noch an. Laughing Laughing Laughing


Das wäre eine wunderbare Idee Very Happy und wenn ihr nur ein paar Stunden kommen könntet. BITTE!! Wink


Hallo Maherba,
ne ne, geht wirklich nicht. Habe einem alten Freund und Schulkamerad, den ich das letzte mal vor 16 Jahren gesehen habe, versprochen das ich an seinem 50sten auftauchen werde.
Wir wünsche euch viel Spass und eventuell werden wir dann beim nächsten mal auftauchen.
_________________
Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 9. Internationaler Aegyptensrammtisch flori Off-Topic - Dies und Das 16 19.07.2016, 22:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge komische ägypter nagi Off-Topic - Dies und Das 0 11.07.2015, 04:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kugelschreiber und auf was die Ägypt... monili Hurghada 2 27.03.2015, 11:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ausreiseverschärfung für Ägypter maherba News über Ägypten 1 08.12.2014, 21:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Visafreie Länder für Ägypter maherba Bevölkerung 0 22.02.2014, 23:05 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: 3. INTERNATIONALER AEGYPTER-Stammtisch