Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. INTERNATIONALER AEGYPTER-Stammtisch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nefertari1963




Anmeldedatum: 03.01.2010
Beiträge: 50
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 06.06.2011, 07:11    Titel: III. Internationaler Ägypten-Stammtisch

Lieber Flori,

ganz herzlichen Dank für die tolle Bewirtung, und auch Hany für die Ausstellung. Ich habe mich, wie immer, sehr wohl bei Euch gefühlt und freue mich schon auf unseren nächsten Stammtisch, wo auch immer...
Schade nur, dass einige, trotz Anmeldung, nicht gekommen sind oder in letzter Minute abgesagt haben, vielleicht klappts ja beim nächsten Mal besser; Flori hat sich so viel Mühe gegeben, auch mit seinen orientalischen Köstlichkeiten, wie Foul, Koscheri, Oum Ali etc.
Also Leute, wer hat Lust und Laune, den IV. Internationalen Ägypten-Stammtisch zu organisieren? Eingefleischte Ägypten-Fans reisen überall hin! Wink
Bis dahin, Nefertari1963.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 06.06.2011, 18:43    Titel: Re: III. Internationaler Ägypten-Stammtisch

Nefertari1963 hat Folgendes geschrieben:
Lieber Flori,
ganz herzlichen Dank für die tolle Bewirtung, und auch Hany für die Ausstellung.


Ein bisschen verspätet Embarassed schließe ich mich Nefertari1963 an.

Vielen Dank an Dich und deine Familie. Es war wieder einmal ein perfekt organisierte runde Sache.

Wenn alles klappt, werdet ihr beim nächsten Treffen die EHERNGÄSTE sein. Wink

Leider haben einige absagen müssen, so was kann immer passieren und damit muss man rechnen.

Was nicht OK war, war eine Absage, die für Flo mit erheblicher Organisation und Aufwand verbunden war und so extrem kurzfristig abgesagt wurde, dass die Oranisation schon im vollen Gang war. Twisted Evil
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blueray




Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 682
Wohnort: Cairo

BeitragVerfasst am: 06.06.2011, 19:24    Titel:

Zitat:
Eingefleischte Ägypten-Fans reisen überall hin!

na dann auf nach cairo mit euch, gerne einmal bei uns
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babutzi




Anmeldedatum: 24.07.2009
Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 06.06.2011, 21:00    Titel:

Wir kommen schon bald.

Flo,

danke für alles. Nächstes Mal eventuell bei mir.
_________________
Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
asfura




Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 519

BeitragVerfasst am: 10.06.2011, 22:25    Titel:

@Lieber Flori!

Bin seit heute den ersten Tag wieder auf den Beinen. nachdem ich eine Woche lang Brech-Durchfall hatte, der immer schlimmer wurde. zuletzt nur noch zwischen Bett und Toilette hin und her. Und da ich zur Zeit alleine lebe, wollte ich auch nicht meine Eltern behelligen und dachte, wird schon wieder. Raus habe ich mich schon gar nicht mehr getraut.
ich will hier nicht die Umstände ausbreiten, ich wäre sehnlichst gerne gekommen, ich denke, das weißt Du!

Bis zum letzten Augenblick hatte ich gedacht, ich könnte vielleicht später kommen. War aber Blödsinn, das zu denken, weil ich am freitag schon zweimal umgekippt war.
Hatte auch nicht gedacht, daß Du so früh zum Bahnhof fährst.

Es war eine ganz, ganz harte Zeit in den letzten Monaten.
Wollte auch wirklich nicht in der letzten Minute absagen, aber es sind Dinge hier passiert, die Einen wirklich umhauen können.

Wenn Du Dich von deiner OP erholt hast, die hoffentlich gut verlaufen ist, und ich wieder richtig auf den Beinen bin, tauschen wir uns mal wieder aus!

Bitte entschuldige, daß ich Dir solche Umstände verursacht habe, das wollte ich nicht!

Gute Heilung!!!


@Maherba
Es gab triftige Gründe dafür, daß ich erst in allerletzter Minute abesagt habe. Ich weiß, daß das nicht okay war.

Bitte nicht vorschnell verurteilen, wenn man die Umstände nicht kennt...

LG

Asfura
_________________
Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 13.06.2011, 14:41    Titel:

freut mich dass es euch gefallen hat - Bilder folgen, mehr demnächst, sobald ich wieder fit bin - Gruss FLO
_________________
privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 16.06.2011, 09:17    Titel:

Der Stammtisch war von der Besucherzahl nicht soooooooooo dolle, aber Informativ allemal, jeder konnte einiges dazu beitragen, Erfahrungswerte der letzten Wochen von "Dortgewesenen" liessen neue Erkenntnisse zu Tage kommen und das eigentliche Ergebnis : es liegt noch vieles im Argen, die Preise steigen, die Touris fehlen ( somit auch die Geldquellen ) und nicht alle Gebiete sind so ohne weiteres zu erkunden.
Die politische Lage lässt sehr zu wünschen übrig und nach Aussage einiger vor Ort angesprochenen, sind sich viele noch gar nicht bewusst, was auf sie wirklich nach der Wahl zukommt, , denn Badeorte, Kairo Alex, Luxor und Asswan
sind schliesslich nicht ganz Ägypten, sondern nur einige Ballungszentren, auf dem Land ist es doch wesentlich anders. Auch wenn viele sagen die Lage sei ruhig und sicher, nicht überall ist es so, nur in den gesicherten Regionen (Militär ) - FLO
_________________
privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 9. Internationaler Aegyptensrammtisch flori Off-Topic - Dies und Das 16 19.07.2016, 22:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge komische ägypter nagi Off-Topic - Dies und Das 0 11.07.2015, 04:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kugelschreiber und auf was die Ägypte... monili Hurghada 2 27.03.2015, 11:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ausreiseverschärfung für Ägypter maherba News über Ägypten 1 08.12.2014, 21:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Visafreie Länder für Ägypter maherba Bevölkerung 0 22.02.2014, 23:05 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: 3. INTERNATIONALER AEGYPTER-Stammtisch