Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Abenteuer in den Strassen von Kairo

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Reiseberichte Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9029
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 27.04.2014, 20:03    Titel: Abenteuer in den Strassen von Kairo

Abenteuer in den Strassen von Kairo
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
gambrinus




Anmeldedatum: 24.05.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 29.06.2014, 16:06    Titel:

Schöne Storry, der Herr hätte Buchautor werden sollen Laughing

Zitat 4. Seite der Verlinkung:
Zitat:
Irgendwann sehe ich, wie einer der jüngeren Polizisten einige Knöpfe an der Kamera drückt. Ich sehe wie ein Balken über das Display läuft: Formatting in Progress. Dann legt er die zweite SD Karte ein. Same procedure.

I am sorry, we just deleted the pictures.


Wo um alles in der Welt kommen die geposteten Fotos inkl. dem "Polizeistationsfoto" her wenn die alle gelöscht wurden Twisted Evil
_________________
Gruß
gambrinus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Milli




Anmeldedatum: 26.02.2013
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 29.06.2014, 19:02    Titel:

Vllt. wurden sie schon vorher abgespeichert?
Das http://www.wuestenschiff.de/phpbb/index.php ist die Seite von Alexander. Ich glaube, da wurde die Frage gestellt u. beantwortet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gambrinus




Anmeldedatum: 24.05.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 30.06.2014, 05:51    Titel:

Hast Du mal einen genaues Posting wo dazu was steht? Ich finde nix, was diese Frage betrifft.

Abgespeichert kann nicht sein, da er von "Fotos machen", Verhaftung usw lt. eigenen Schilderungen dazu gar keine Gelegenheit mehr gehabt hätte...
_________________
Gruß
gambrinus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9029
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 30.06.2014, 08:44    Titel:

Auch wenn man Bilder auf einer SD Karte löscht, sind sie, bzw. deren Daten, immer noch da und können mit einen Wiederherstellungsprogramm wieder zum Vorschein kommen.

Wenn man allerdings mit der selben Karte weiterarbeitet und neue Bilder knipst, sind die vorherigen Aufnahmen verloren, da sie mit den neuen Daten überschrieben werden. Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Milli




Anmeldedatum: 26.02.2013
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 30.06.2014, 09:59    Titel:

Ja, ja Maherba, genauso hatte es Alexander auch beschrieben. Du hast es mir jetzt wieder in Erinnerung gebracht und mich vor einer langen Suche bewahrt Very Happy
Denn da lief bei Alexander glaube ich noch ein Parallelthread.
Da hat ja sogar noch einer in Kairo bei den Ämtern Alexander hinterher spioniert, um ihn der Lüge überführen zu können u. in wohl noch verunglimpft -derjenige wollte sich wohl interessant machen-, weil Alexander seine Erlebnisse in den Foren bekannt machte.
Aber genau deshalb wurden Alexander's Schreiben an die Botschaften bzgl. seines Einreiseverbotes wohl mit besonderem Interesse gelesen u. beachtet. Da ging der Schuss desjenigen wohl nach hinten los.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Reiseberichte Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Reisen in Ägypten 2 25.09.2017, 19:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 22:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 22:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 22:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 22:02 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB | commvote.de
Wir empfehlen Ihnen TUIfly.com,
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum
Thema: Abenteuer in den Strassen von Kairo