Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aktuelle Reiseinfos
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisen in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
khadija




Anmeldedatum: 07.12.2008
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 16.02.2011, 21:02    Titel:

Alltours fliegt ab 27. Februar wieder Ägypten an

* Alltours nehme vom 27. Februar an als erster Reiseveranstalter sein Urlaubsreiseprogramm zu den Touristenzentren am Roten Meer wieder auf,

und damit früher als geplant..........


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 16.02.2011, 21:13    Titel: Re: Reiserücktritt

Suesan2 hat Folgendes geschrieben:
Oh je was war da bloß los in Ägypten. Ich wollte vor 2 Wochen auch fliegen aber hatte dann doch zu viel angst und hab die Reise stoniert. Meine Schwester hatte da Anfang Januar noch Glück und mittlerweile siehts ja auch wieder besser aus. Ich war sehr traurig dass ich nicht fliegen konnte aber zum Glück hatte ichn eine Reiserücktrittsversicherung. Und falls ich den Urlaub noch nachholen sollte schließe ich auf jeden Fall noch eine Auslandskrankenversicherung (http://www.finanzcheck.de/private-krankenzusatzversicherung) ab, kann ja nie schaden. Und auf tui.de gibts schon wieder so viele neue Angebote...also Ägypten, ich komme. Cool


Ich dachte immer eine Reiserücktrittsversicherung greift nur bei Krankheit, Todesfall, etc.! In diesem Falle hatten ja die Reiseveranstalter von sich aus einen Rücktritt angeboten - das ist ein Unterschied. Auslandsreiskrankenversicherung bekommt man beim ADAC noch günstiger. Ich zahle für das ganze Jahr (nicht pro Reise) für die ganze Familie nur 17 Euro insgesamt!

Ich hoffe dein Beitrag dient nicht nur zur Werbung von Versicherungen Wink Bei mir kam es leider so an. Wenn das nicht der Fall sein sollte, sag ich jetzt schon mal sorry und herzlich willkommen im Forum!
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PeterK




Anmeldedatum: 30.09.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 16.02.2011, 22:41    Titel:

LTUR - Super last minute hat auch schon wieder 2 Flüge drin . Allerdings Sharm.

Abflug 17.2. ab Münster 297,--

Die letzten Tage war über ltur für Februar nichts zu machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 16.02.2011, 22:46    Titel:

Es geht wieder los: Very Happy Hier ein paar Ägypten-Reise-Schnäppchen für Kurzentschlossene mit Entzugserscheinungen. Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 16.02.2011, 23:42    Titel:

Nach den gelockerten Sicherheitshinweisen des Auswärtigen Amtes können Ägypten-Urlauber gebuchte Reisen nicht mehr ohne weiteres kostenlos stornieren. .. Quelle und mehr
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
khadija




Anmeldedatum: 07.12.2008
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 17.02.2011, 14:53    Titel: RV ETI

* ETI hat eine besondere Lösung gefunden:

Die Kunden können den Reisetermin kostenlos verschieben. Derzeit gilt das für Reisen mit Abflügen bis zum 24. Februar.

Sie können aber auch die Ägypten-Reise stornieren, wobei ETI ihnen die Wahl einräumt, sich den Reisepreis vollständig erstatten zu lassen oder einen Gutschein zu akzeptieren,der bis Ende 2012 eingelöst werden kann und mit einem zusätzlichen Bonus von 20 Prozent auf den Reisepreis versehen ist.
Quelle....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 14:43    Titel:

airberlin setzt positives Signal für Tourismus in Ägypten

Am 27. Februar 2011 startet ein gemeinsamer Sonderflug von airberlin und den Reiseveranstaltern Rewe, Alltours, FTI, Schauinsland und Bucherreisen von Düsseldorf an das Rote Meer nach Hurghada. Abflug in Düsseldorf ist um 07:40 Uhr mit Ankunft in Hurghada um 13:25 Uhr. Mit dem Sonderflug AB 2680 möchte airberlin nach den politischen Unruhen ein positives Signal für den Tourismus in Ägypten setzen. .. Quelle und mehr
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
khadija




Anmeldedatum: 07.12.2008
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 15:04    Titel:

Air-Berlin-Chef: Flugabgabe für Ägypten und Tunesien aussetzen


Air-Berlin-Vorstandschef Joachim Hunold hat die Bundesregierung aufgefordert, die Luftverkehrssteuer für Flüge nach Ägypten und Tunesien auszusetzen. Das wäre "ein Beitrag zur Aufbauhilfe" für die beiden Länder im Umbruch, sagte Hunold am Freitag in Berlin.
Seit 1. Januar sind für Flüge von deutschen Flughäfen nach Tunesien 8 Euro zusätzlich zu bezahlen, nach Ägypten 25 Euro.

Quelle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 16:06    Titel:

khadija hat Folgendes geschrieben:
Air-Berlin-Chef: Flugabgabe für Ägypten und Tunesien aussetzen


Air-Berlin-Vorstandschef Joachim Hunold hat die Bundesregierung aufgefordert, die Luftverkehrssteuer für Flüge nach Ägypten und Tunesien auszusetzen. ..


Super Idee von Herrn Hunhold, die aber nicht nur in diesem Jahr gelten sollte. Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
khadija




Anmeldedatum: 07.12.2008
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 16:49    Titel:

Ja genau - das wäre doch wunderbar!

Ein Anfang wäre zummindest getan, und dann ggf. für immer, dies wäre mehr als nur wunderbar. Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 19:04    Titel:

oder aber ,wenn sie die Steuer nicht aussetzen, dann wenigstens die Steuer aus den Flügen nach Ägypten als Aufbauhilfe einsetzen / spenden. - Laughing Laughing FLO
_________________
privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
khadija




Anmeldedatum: 07.12.2008
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 02:08    Titel: Tunesien und Ägypten auf dem Wühltisch

Schnäppchenpreise

Gelingt es jetzt, Kunden für den Sommer nach Ägypten und Tunesien zurückzugewinnen, dann besteht Hoffnung, die politisch bedingten Einbrüche wieder auszugleichen. Oder zumindest den Schaden so gering wie möglich zu halten.

Hurghada: sieben Tage All-inclusive-Urlaub im 4-Sterne-Club "Calimera" ab 299 Euro. Quelle...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kritisch55




Anmeldedatum: 26.09.2010
Beiträge: 637

BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 12:07    Titel:

Das ist eine ganz tolle Nullnummer von Air Berlin! Guckt mal auf deren Website:
Ab Anfang März bis Mitte April selbst ab ihrem Drehkreuz NUE weder Flüge nach HRG noch nach SSH!
Und für Hinflug 14.04. und Rückflug 21.04. wollen sie 516 Euro haben. Für den Preis kommt man jederzeit per Linie nach New York oder nach Thailand und zurück.

Ich bin mit der AB auch noch aus anderen Gründen durch, DE ist derzeit favorisiert.
_________________
La Sirene Hotel in Nuweiba - vieles neu macht der April! Bald mit neuer Tauchbasisleitung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 12:24    Titel:

kritisch55 hat Folgendes geschrieben:

Und für Hinflug 14.04. und Rückflug 21.04. wollen sie 516 Euro haben.


Na, dann kann Condor locker mithalten Sad

Hannover - Hurghada vom 3.3.11 - 17.3.11 = € 701,00 und bis 31.3. schlappe € 876,00

Bei diesen Preisen fliegt man doch "gerne" Evil or Very Mad

ana
Nach oben
kritisch55




Anmeldedatum: 26.09.2010
Beiträge: 637

BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 13:26    Titel:

Dann verrate ich lieber nicht, für welchen Preis ich HAJ - SSH und retour vom 07.-14.04. gebucht habe, denn das wäre gemein.

Die Airlines spinnen! Erst streichen sie Flüge wegen Krise und dann profitieren sie vom Wegfall der akuten Krise. Für 800 Euro kommt man von und bis FRA auf die Philippinen mit Edelairlines wie Etihad und hat traumhaft guten Bordservice (und bei Etihad noch die Optik der für mich weltweit schönsten Stewardessenuniformen).
_________________
La Sirene Hotel in Nuweiba - vieles neu macht der April! Bald mit neuer Tauchbasisleitung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisen in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Aktuelle Ãœbersicht Nilkreuzfahrten? KairoMann Nilkreuzfahrt 3 18.05.2016, 18:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aktuelle Situation in Hurghada, in 2 ... Mar92 Hurghada 0 17.02.2014, 17:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aktuelle Lage in Ägypten - so reagie... daniel_k Reisen in Ägypten 0 09.07.2013, 11:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aktuelle Zahlen Littleburni Nilkreuzfahrt 0 07.11.2011, 23:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: 2-Aktuelle Lage in Kairo maherba Kairo 33 12.08.2011, 22:01 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Aktuelle Reiseinfos