Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Allgemeines
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Informationen zum Ägypten-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cleo




Anmeldedatum: 16.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Oberbergischen

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 22:56    Titel:

hallo Jo,

ich bin nicht so informiert über diese Art Geheimnisse.
Wenn ich was schreibe dann unter meinem Namen und dann kann man es auch wissen wer es schreibt.

Ich habe nichts zu verbergen !!!

Gruß
Cleo
_________________
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 22:59    Titel:

Dahabdiver hat Folgendes geschrieben:
@ Maherba

Wie gute Foren funktionieren, wo es auch gern mal richtig kontrovers losgeht, auch mal Nonsens Platz findet, ansonsten aber ganz viele User fragen und ganz viel gegenseitige Hilfsbereitschaft ist, kannst du bei taucher.net begucken. Oft gescholten, aber die Nr. 1 in der Tauchszene.


Hallo DD,

so wie ich dieses Forum seit langem kenne, ist es ein ÄgyptenUrlauber-Forum mit allem was der Mensch gern wissen würde und kein spezielles Taucher-Forum. Hilfsbereitschaft rund um den Urlaub gibts soweit Infos vorhanden sind - hier auch ............

Zitat:
Wie schnell ein Forum erlahmt, wenn da nur noch ganz lieb geseiert werden darf, kannst du ja dort sehen, wo du .......BS bist. Faktisch mausetot!


Wenn du - wie hier schon einmal jemand, ggf. meine kl Hobby-Seite ansprechen willst, dann greifst du leider ins Leere. ............... Ich würde mir selbst ne Kugel an Bein binden wenn ich sowas profesionell machen wollte.

Das, was hier ins Leben gerufen wurde sollte gepflegt werden, denn es hat inzwischen einen sehr reichen InformationSchatz.

Es gibt ein Menge User, die sich redlich bemüht haben und sowas bedeutet auch Arbeit, die geschätzt werden sollte. Und genau diese User sind der Reichtum eines Forum. .............

Die letzten Sätze ............... sind gestrichen und bleiben Gedanken.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 23:07    Titel:

asfura hat Folgendes geschrieben:
@Maherba Und wir stellen uns jetzt die besondere Frage, wer sich hinter savediver verbirgt, nicht wahr?


Hallo asfura,

es inzwischen auch wirklich wurscht: der Wind weht und lässt irgendwann nach. Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Paul




Anmeldedatum: 27.04.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 09.07.2009, 11:46    Titel:

Tach zusammen!

@ Cleo, es ist allgemein bekannt, dass, wenn Du locker flockig etwas schreibst, immer darauf achtest, dass Dir der Wind in den Rücken bläst.

Warum Du nicht über Geheimnisse informiert bist liegt daran, dass Geheimnisse geheim sind – solange man sie nicht hinterfragt.

Wenn Du den Mut hast Fragen zu stellen, dann solltest Du diese dem/der richtigen Person stellen und hoffen, dass geantwortet wird und die Antworten der Wahrheit entsprechen.

Eine IP-Adresse brauchst Du dafür nicht. Nur Deinen gesunden Menschenverstand und ein wenig Entschlossenheit.

Liebe Grüße
Paul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09.07.2009, 11:57    Titel:

savediver hat Folgendes geschrieben:
Geld verdienen im Internet

Dies ist eine Erfundene Story! Ähnlichkeiten zu realen Foren oder Personen wären rein zufällig und sind so nicht gewollt!

.


Naja Savediver, du musst es ja wissen, Da es ja nur eine erfundene Story ist brauch ich ja nicht auf die Fehler im Text hinweisen. Was diese Geschichte hier allerdings zu suchen hat erklärt sich mir dann nicht, erst recht nicht da es dein erster Beitrag in einem Ägypten-Urlauber-Forum ist.
Sicherlich hattest du dich verirrt.

Gruß
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 09.07.2009, 12:07    Titel:

daniel_k hat Folgendes geschrieben:


da es dein erster Beitrag in einem Ägypten-Urlauber-Forum ist.


1. Beitrag unter neuem Nic-Namen Laughing trifft es wahrscheinlich eher
Nach oben
Cleo




Anmeldedatum: 16.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Oberbergischen

BeitragVerfasst am: 09.07.2009, 12:24    Titel:

hallo Paul,
was habe ich dir denn getan das du mich so angreifst?

Ich habe mich nur gegen den Vorwurf"ich sei hinter dem Mond"
verteidigt.

Ich brauche keine doppelten Namen um hier was zu schreiben.

Wenn ich was falsch mache haben die Admins ein Recht mir was zu sagen.


Gruß
cleo
_________________
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
asfura




Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 519

BeitragVerfasst am: 09.07.2009, 12:48    Titel:

Liebe Cleo,

ich denke mal, Paul hat es nicht so gemeint und Dich auch nicht persoenlich angegriffen.
Zumindest verstehe ich seine Botschaft anders.

Wir sind teilweise eben recht geschaedigt und dadurch misstrauisch.

Uebergehe doch einfach die Kommentare von DD, wir wissen doch, dass er gerne alles rausballert und manchmal danebenhaut.

Das ist den Aerger nicht wert.

LG

Asfura
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Informationen zum Ägypten-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Allgemeines