Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fragen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Hurghada
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luckycoke




Anmeldedatum: 03.01.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 23:32    Titel: Fragen

Hallo, ich fliege im Februar nach Hurghada und wohne im Hotel Jasmine Village, kann mir jemand etwas über dieses Hotel sagen?

Und gibt es Verhaltensregeln die man beachten sollte? Evtl was man gar nicht machen sollte oder welche Klamotten sind wo angebracht?

Viele sagen das man abends eine Jacke anziehen sollte, wie kalt wird es denn ca. abends? Wär super wenn mir jemand helfen könnte!

Ach ja, an alle Leser noch ein frohes neues Jahr!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Babutzi




Anmeldedatum: 24.07.2009
Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 23:53    Titel:

Schau mal diesen Beitrag an:

http://www.aegypten-urlauber.de/forum/jasmine-village-t2807.html
_________________
Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elsamah




Anmeldedatum: 13.09.2008
Beiträge: 59
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 13:28    Titel: Jasmin Village Beach

Hallo an alle und frohes neues Jahr noch.

Also ich kann das Jasmin Village Beach insoweit empfehlen, als das Tommy mit seiner Wassersportschule dort ist und man dort sagenhaft Surfen und Kiten kann. Das Hotel gefaellt mir sehr gut, weil es eben so schoen gruen dort ist und herrlich gelegen. Immerhin eines der aeltesten Hotels Hurghadas, das sollte man beachten. Fuer Wassersportfreunde immer zu empfehlen!

Eine Jacke sollte man auch im Februar abends tragen, oder zumindest einen Pullover.

Gruss Ellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolf




Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18.06.2014, 18:22    Titel: Urlaub 2014

da wir im Nov. ins Jasmine Village fahren werden , würde ich mich über aktuelle Erfahrungen freuen.
Mich interessieren vor allen "Essens" technische Hinweise und wie das jetzt mit der Nutzung anderer Hotels läuft.
Ich würde mich über jede Antwort freuen .
MfG Wolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Milli




Anmeldedatum: 26.02.2013
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 19.06.2014, 21:51    Titel:

Das ist doch das Hotel in Kombi mit Aladdin und Alibaba
Man kann tagsüber an jeden Pool u. bei All in auch dort in jedem Poolrestaurant essen.
Sein eigenes Handtuch vom Hotel sollte man sich aber mitnehmen. Die geben nicht gerne Handtücher raus, wenn man nicht in dem Hotel wohnt.
Lediglich für das Abendessen muss man sich an der Rezeption im eigenen Hotel für die anderen Hotels anmelden, weil es nur eine bestimmte Anzahl "Bäumchen wechsel dich" gibt.
Zumindest sagte man es mir so im Aladdin, als ich mich für das Jasmin anmelden wollte. Vllt. wurde ich auch veräppelt, weil die das vllt. anbieten, aber nicht so wollen. Mir war es nicht so wichtig.
Auf jeden Fall ist das eine sehr schöne Ecke dort. Zwischen dem Bademeistersteg u. dem Bootsanlegersteg ein paar Meter ins Meer u. schon kann man die schönsten Fische sehen. Morgens bei Ebbe kann man fast bis an die Abtrennungsschnur laufen. Ich war nur am Strand vom Jasmin. Dort war auch nur Sand im Meer, während beim Aladdin viele Steine waren.

Übrigens war bei mir 1x pro Woche ein kostenloser Besuch des Aquaparks auf der gegenüber liegenden Straßenseite inklusive. Dazu muss man sich an der Rezeption einen Zettel holen.
Allerdings ist dort kein All in. Man kann aber den Park verlassen um im Hotel zu essen u. dann wieder rübergehen. Man muss nur beim Pförtner im Aquapark Bescheid sagen.

Ich war letztes Jahr Juni/Juli im Aladdin u. lernte dort Leute aus dem Jasmin kennen. Die waren zufrieden. Allerdings war das Zimmer dort kleiner als im Aladdin.
Im Aladdin konnte ich nicht meckern über Sauberkeit u. Hygiene.
Der o.g. Link ist ja schon aus dem Jahr 2009
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolf




Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 22.06.2014, 12:00    Titel:

Hallo Milli ,
danke für deine ausführliche Antwort . Es freut mich sehr , das es dir dort so gut gefallen hat . Das Aladin soll wohl nun nicht mehr zu dieser Kette gehören , aber das ist zu verschmerzen.
Da ich schon viele Jahre in Kroatien sehr gern geschnorchelt habe, (geschnorchelt bin ?) , freue ich mich besonders auf das Wasser mit den vielen bunten Fischen. Das Wetter wird ja auch noch im Nov. passen.
Danke nochmal und alles Gute , Wolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seb




Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 54
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: 22.06.2014, 12:15    Titel:

Zitat:
freue ich mich besonders auf das Wasser mit den vielen bunten Fischen.


Was wäre wohl schnorcheln, ohne eine Bunde Welt unter Wasser Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolf




Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 22.06.2014, 21:16    Titel:

so isses Seb Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seb




Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 54
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: 23.06.2014, 09:59    Titel:

Bin aber auch schon selbst mit schnorchel eingestiegen. Wasser sooo drüb das man nichts gesehen hat, leider. Aber das ist auch eher selten der Fall^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Hurghada Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge du hättest doch fragen können...schade nagi Mülleimer 5 16.08.2014, 08:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hotel gesucht und andere Fragen MarvWe Marsa Alam 5 30.10.2013, 23:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2 mal ägypten- viele fragen Baby-Lia Hurghada 1 24.07.2013, 10:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das erste mal Ägypten - viele offene ... ks18419 Hurghada 10 09.04.2013, 13:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hab auch ein paar Fragen.. Miamaus Off-Topic - Dies und Das 10 29.01.2013, 15:13 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Fragen