Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

FLUGPATEN DRINGEND GESUCHT !!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Hurghada
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hatschepsut_75




Anmeldedatum: 01.09.2012
Beiträge: 29
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 27.12.2012, 19:59    Titel: FLUGPATEN DRINGEND GESUCHT !!!

Hallo Ihr Lieben,

als ich Anfang November in Hurghada im Arabia Azur war, habe ich ein super nettes Pärchen kennengelernt, das genau so katzenverrückt ist wie ich, also habe ich sie kurzerhand mit ins Bluemoon Animal Center geschleppt.

Es kam wie's kommen mußte.....die beiden haben einen kleinen Kater namens Rocky adoptiert Smile. Der kleine Racker war allerdings damals noch ein bißchen zu jung um direkt mit auszureisen. Ab 9.1.13 ist es nun so weit, er kann ins neue Zuhause ziehen! Was jetzt noch fehlt sind liebe Flugpaten, die bereit wären den Knirps entweder nach Hannover, oder auch gerne nach Berlin mitzunehmen. Die neue Familie wartet schon ganz sehnsüchtig auf Rocky und wird ihn direkt am Zielflughafen in Empfang nehmen. In Hurghada steht das Bluemoon-Team so lange mit Rat und Tat zur Seite, bis der Check-in abgeschlossen ist.

Falls Ihr in nächster Zeit in Hurghada sein solltet und entweder Hannover oder Berlin anfliegt, wäre es nett, wenn Ihr Rocky auf dem Rückflug "einpacken" könntet.

Damit Ihr auch wißt, mit wem Ihr es zu tun habt Very Happy :

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10200251938048163&set=a.4919321907915.2189417.1444298482&type=1&theater

Vielen lieben Dank schonmal für die Unterstützung!

Herzliche Grüße
Hatschepsut_75
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Hatschepsut_75




Anmeldedatum: 01.09.2012
Beiträge: 29
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 28.12.2012, 23:52    Titel:

Diese Flugpatenanfrage ist zwar speziell für Rocky und Hannover/Berlin, aber das Bluemoon sucht bundesweit immer wieder Flugpaten, also bitte meldet Euch. Ebenso werden liebe Leute gesucht, die bereit sind die Transportboxen, die momentan in Deutschland sind, wieder mit nach Hurghada zu nehmen.
Vielen Dank !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hatschepsut_75




Anmeldedatum: 01.09.2012
Beiträge: 29
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 04.01.2013, 12:46    Titel:

ROCKY IST IMMER NOCH AUF DER SUCHE !!!
Zusätzlich zu Hannover und Berlin könnte er auch noch nach Hamburg fliegen. Wer würde ihn ab dem 9.1. mitnehmen ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hatschepsut_75




Anmeldedatum: 01.09.2012
Beiträge: 29
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 10.01.2013, 00:41    Titel:

Yippee !!! Rocky hat einen Flugpaten gefunden und darf bereits am Samstag ins neue Zuhause ziehen Very Happy

Wie bereits weiter oben erwähnt, sucht das Bluemoon Animal Center aber auch weiterhin immer wieder Flugpaten. Ist wirklich kein Aufwand, außer, daß man am Zielflughafen vielleicht 5 Minuten länger warten muß, weil die Tiere natürlich nicht übers Gepäckband kommen Wink . Spreche aus Erfahrung, da ich im November selbst einen großen Hund mit nach München genommen habe.

Das einzige Problem nach der Ankunft bestand darin, die riesige Transportbox ins Auto der Adoptantin zu verfrachten Laughing .

Hoffentlich bis bald mal!
Hatschepsut_75
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hatschepsut_75




Anmeldedatum: 01.09.2012
Beiträge: 29
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 15.01.2013, 21:58    Titel:

NEUE GESUCHE !!! NEUE GESUCHE !!!


Hallo an alle,

Rocky ist am Samstag gut gelandet und hat sich für die kurze Zeit, in der er im neuen Zuhause ist, auch schon super gut eingelebt. Seine neue Familie freut sich natürlich auch riesig, daß der kleine Kerl endlich angekommen ist Very Happy .

Weitere aktuelle Flugpatengesuche sind:

- Berlin – zwei Katzen – ab sofort
- Wien – ein Hund – ab 3.2.
- Zürich, Friedrichshafen, oder Vorarlberg – eine Katze – ab 6.2.
- München – eine ganze Katzenfamilie, insgesamt vier Smile – ab 10.2.
- Nürnberg – eine Katze – ab 11.2.
- Friedrichshafen, Stuttgart oder München – ein Hund ab 22.02.
- Düsseldorf, Köln, Dortmund oder Paderborn – eine Katze ab 1.3.

Weiterhin gilt natürlich auch das Gesuch für den Rücktransport der Boxen. Dabei hängt der Ablauf meist von der gebuchten Fluggesellschaft und vom Gewicht der Boxen ab, aber wenn Ihr mir vorab Bescheid gebt, kläre ich das immer gerne ab.

Weitere Gesuche folgen demnächst!

Vielen Dank & liebe Grüße
Hatschepsut_75
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rotes Meer Taucher




Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 433
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 16.01.2013, 11:49    Titel:

Hatschepsut_75 hat Folgendes geschrieben:
NEUE GESUCHE !!! NEUE GESUCHE !!!


Und alles ab/bis Hurghada gehe ich mal davon aus. Cool
_________________
Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hatschepsut_75




Anmeldedatum: 01.09.2012
Beiträge: 29
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 16.01.2013, 22:06    Titel:

Hallo Kurt,

ja, die Flugpatengesuche, die ich hier poste, sind ausschließlich für Hurghada (und natürlich in direkter Umgebung), da das Bluemoon Animal Center auch in Hurghada beheimatet ist.
Sharm el Sheikh/Dahab sind schon recht weit weg. Falls Du Interesse an einer Flugpatenschaft hättest, kann ich aber auch gerne klären, ob es evtl. eine Möglichkeit gäbe.

Viele Grüße & noch eine schöne Zeit
Hatschepsut_75
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hatschepsut_75




Anmeldedatum: 01.09.2012
Beiträge: 29
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 30.01.2013, 00:08    Titel:

Weiteres Gesuch !!


Hallo an Euch alle,

bezüglich der aktuellen Flugpatensuche hat sich leider noch nichts getan. Das Bluemoon Animal Center sucht also nach wie vor nach Paten, die bereit wären, die oben aufgelisteten Tiere in ihr neues Zuhause zu begleiten.

Neu hinzugekommen ist eine Spende eines bekannten Futtermittelherstellers. Ein Großteil dieser Spende ist bereits in Ägypten angekommen, die restlichen 2,5 bis 3 kg haben aber leider in keinen Koffer mehr gepaßt Smile. Die Leckerlies befinden sich aktuell in NRW, könnten aber bundesweit versandt werden. Da Futter in Ägypten extrem teuer ist, und Leckerlies dieser Art überhaupt nicht zu bekommen sind, macht es durchaus Sinn, diese Spende zu verschicken.
Meldet Euch doch bitte, wenn Ihr noch ein wenig Platz in Eurem Koffer habt.

Lieben Dank im voraus
Hatschepsut_75
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hatschepsut_75




Anmeldedatum: 01.09.2012
Beiträge: 29
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 17.02.2013, 14:00    Titel:

Update vom 17.2.2013


Zitat:
- Berlin – zwei Katzen – ab sofort
- Wien – ein Hund – ab 3.2.
- Zürich, Friedrichshafen, oder Vorarlberg – eine Katze – ab 6.2.
- München – eine ganze Katzenfamilie, insgesamt vier – ab 10.2.
- Nürnberg – eine Katze – ab 11.2.
- Friedrichshafen, Stuttgart oder München – ein Hund ab 22.02.
- Düsseldorf, Köln, Dortmund oder Paderborn – eine Katze ab 1.3.



Hallo liebe Foris,

folgende Flugpatengesuche der oben aufgeführten sind immer noch aktuell:

- Hurghada/Berlin – zwei Katzen – ab sofort
- Hurghada/Wien – ein Hund – ausreisefertig seit 3.2.
- Hurghada/München – die Katzenfamilie, insgesamt vier Miezen – ausreisefertig seit 10.2.


Neu hinzugekommen sind:

- Hurghada/München, Nürnberg oder Stuttgart – eine Katze – ausreisefertig ab 4.4.
- Hurghada/Köln-Bonn oder Düsseldorf – zwei Katzen – ausreisefertig ab 4.4.

Die Leckerlies suchen auch immer noch ein Plätzchen in einem Eurer Koffer Very Happy .

Immer aktuell ist natürlich der bundesweite Boxenrücktransport nach Hurghada.

Lieben Dank für Eure Mithilfe & schönen Sonntag noch !!!
Hatschepsut_75
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hatschepsut_75




Anmeldedatum: 01.09.2012
Beiträge: 29
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 11.03.2013, 00:08    Titel:

Update vom 10.3.2013


Hallo liebe Forenmitglieder,

die Flugpatensuche für das Bluemoon war die letzten Wochen über Gott sei Dank sehr erfolgreich. Auch die Leckerlies haben einen Platz im Koffer gefunden.

Momentan gibt es von Ägypten aus nur zwei offene Gesuche, und zwar:

- Hurghada/Hannover, u.U. auch Hamburg oder Berlin - die Hunde Max und Pharon - ab sofort
- Hurghada/Wien - Hund Aikok - ab sofort


Ganz dringend gefragt ist nach wie vor der Boxenrücktransport nach Hurghada.

Wie immer, vielen Dank für Eure Mithilfe !!!

Liebe Grüße
Hatschepsut_75
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tutanchamun123456




Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18.06.2014, 17:09    Titel:

Hallo,

ich und meine Frau fliegen vom 28.06.2014 bis zum 13.06.2014 nach Makadi und könnten falls benötigt eine Flugpatenschaft übernehmen.?

Wir fliegen von München nach Hurghada und zurück.

Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Hurghada Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Erzieherin für Deutsche Schule Hurgha... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 22:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nachhilfelehrer für Tochter gesucht, ... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 22:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Engelchen Kaffee gesucht monster-sh Hurghada 1 02.06.2017, 20:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reise nach Sharm El Sheik - Tipps ges... Knuddel Reisen in Ägypten 4 07.11.2016, 20:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Touristische Botschafter gesucht maherba Reisen in Ägypten 0 20.11.2015, 17:19 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: FLUGPATEN DRINGEND GESUCHT !!!