Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fragen zum Alltagsleben in Hurghada

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hurghada
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
May102




Anmeldedatum: 03.11.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 15:34    Titel: Fragen zum Alltagsleben in Hurghada

Hallo Zusammen Very Happy

Ich bin neu hier und auch bald neu in Hurghada. Ich war noch nie in Aegypten, habe aber viele längere Aufenthalte im asiatischen Raum hinter mir. Nun hab ich ein paar Fragen zur Lebenssituation in Hurghada.

Zuerst zum Wohnen
Wie sieht es mit Dauermiete von ansprechenden, möblierten Appartments aus?

1.Gibts die hauptsächlich in Wohnsiedlungen, oder auch quasi als Einliegerwohnung in einem einzelnen Haus?

2. Wie stehts mit Kochherd? Ist der Gas oder Elektrisch?
Soll man einzelne Pfannen mitbringen oder sind solche Sachen leicht erwerbbar da?

3. Einkaufen
Sind Märkte in der Regel nahe bei Wohngelegenheiten, oder halt je nach dem? Gibt es auch ruhige Wohnmöglichkeiten in Marktnähe?

Ich stell gerne später noch ein paar Fragen zu anderem Lebensnotwendigem, belasse es aber vorläufig bei diesen Fragen. Herzlichen Dank für alle Antworten. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
shasija




Anmeldedatum: 06.11.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Königsbrück

BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 16:16    Titel:

Hallo May 102
Habe bestimmt nicht die meiste Ahnung, aber die paar Mal die ich in Ägypten privat gewohnt habe , lassen mich etwas mitreden.