Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Picco
|
|
|
|
wie schauts in ägypten damit aus? darf man sich in der öffentlich zeigen oder sollte man sich damit lieber zurückziehen? fliege demächst mit meiner freundin nach el gouna... |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Picco hat Folgendes geschrieben: |
wie schauts in ägypten damit aus? darf man sich in der öffentlich zeigen oder sollte man sich damit lieber zurückziehen? fliege demächst mit meiner freundin nach el gouna... |
Hallo Picco,
zieht dich damit mal lieber aus der Öffentlichkeit zurück. Ansonsten empfehle ich dir einfach mal zu googeln und zu lesen in welches Land du fliegst.
Euch einen herrlichen Urlaub. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
Beduine
|
|
|
|
Im Islam ist Homosexualität verpöhnt, offiziell gibt es diese in Ägypten oder anderen arabischen Ländern nicht.
Übrigens ist in HRG letztes Jahr in homosexueller Holländer umgebracht worden, man geht davon aus wegen seiner sexuellen Orientierung.
Weiß nicht ob Ägypten wirklich das ideale Reiseziel für euch ist |
|
Nach oben |
|
 |
Picco
|
|
|
|
naja gut wenn das niemand mit uns mitbekommt.... wir sind da in einer lagunenbucht, wo ich bereits letztes jahr schon war, dort hält sich kaum jemand auf.... das ist bereits meine 6. reise nach el gouna, aber halt bisher das 1. mal mit meiner freundin.. |
|
Nach oben |
|
 |
struppi
|
|
|
|
Beduine hat Folgendes geschrieben: |
Übrigens ist in HRG letztes Jahr in homosexueller Holländer umgebracht worden, man geht davon aus wegen seiner sexuellen Orientierung. |
Nicht nur einer, es gab 3 Tote, daruter auch ein polnischer Mann. Aber das ist was ganz anderes. Sie lebten dort.
Zitat: |
Weiß nicht ob Ägypten wirklich das ideale Reiseziel für euch ist |
Wieso nicht? Wenn man sich an die Regeln hält und Infos einholt, kann man überall hinreisen.
Grüssli  |
|
Nach oben |
|
 |
Auswanderin
Gast
|
|
|
|
Ja richtig, struppi.
Außerdem handelte es sich bei dem Mord an dem Holländer um einen Streit zwischen den Partnern.
Der Holländer wurde nicht -etwa wegen seiner Neigungen- von einem Ägypter umgebracht. |
|
Nach oben |
|
 |
Picco
|
|
|
|
das hört sich sehr beruhigend an  |
|
Nach oben |
|
 |
struppi
|
|
|
|
Auswanderin hat Folgendes geschrieben: |
Der Holländer wurde nicht -etwa wegen seiner Neigungen- von einem Ägypter umgebracht. |
Aber er bewegte sich in der Umgebung!
Hallo Picco,
fahrt hin und verbringt ein herrlichen Urlaub in der Lagunenstadt. Du bist ja nicht ganz "neu" in Ägypten. Halt dich an die Spielregeln und gut ist.
Grüssli |
|
Nach oben |
|
 |
Beduine
|
|
|
|
Auswanderin hat Folgendes geschrieben: |
Ja richtig, struppi.
Außerdem handelte es sich bei dem Mord an dem Holländer um einen Streit zwischen den Partnern.
Das deutsche Konsulat Herr Ely liegen da leider andere Informationen vor.  |
|
Nach oben |
|
 |
|