Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
trinity
|
|
|
|
Hallo zusammen und frohe Ostern!
Ich brauche eure Hilfe , ich fliege in 2 Wochen am 7. April nach Kairo , und möchte nur wissen " wo bekomme ich mein Visa im Flugghafengebäude???". Ich werde 3 Wochen bleiben um eine bekannte Familie zubesuchen , die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Ich freu mich sehr und komme dummerweise spät in der Nacht dort an ( circa 1:20) , und möchte gerne das ich alles so schnell wiemöglich alleine erledige.
Ich würde mich "RIESIG" freuen wenn jemand mir Infos geben könnte!!!
Lieben Gruß und "frohe" Ostern euch allen!
Eure Trinity |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
Blueray
|
|
|
|
hallo und willkommen,
dein visa kleber bekommst du am bankschalter kurz vor der passkontrolle (du läufst gerade darauf zu), die schalter sind immer besetz. nur keine sorge bis jetzt isch jeder zu seinem visa gekommen.
wann genau fliegst du denn und in welchem stadtteil bist du |
|
Nach oben |
|
 |
trinity
|
|
|
|
da bist Du ja wieder , danke nochmal für die PN. Und Danke für Deine Antwort hier . Da kann ich ja am 7. April berühigt hier weg fliegen , und ich weiss das ich dort am Flughafen "einfach" mein Visa bekomme! [u]Weisst Du wie teuer es im Moment ist?????[/u]Ich bin im Moment sowieso sehr aufgeregt , es sind nur noch 2 Wochen & heiraten tut man nicht allle Tage! Ich hoffe es wird alles gut!
Freu mich sehr auf Post von DirAm besten so schnell wie möglich!
LG
Deine Trinity |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|