Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo alle zusammen!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Soleil




Anmeldedatum: 10.05.2012
Beiträge: 5
Wohnort: Wilhelmshaven

BeitragVerfasst am: 23.05.2012, 17:09    Titel: Hallo alle zusammen!

Hallo ihr Ägypten-Urlauber..

Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und möchte mich auch gleich mal vorstellen. Ich bin Monika, bin 55 Jahre alt und lebe mit meinem Mann in Wilhelmshaven. Wir haben zwei erwachsene Kinder und dieses Jahr soll es mal wieder nach Ägypten gehen.. Ich hoffe auf viele Tipps, aber ich glaube, da bin ich hier genau richtig! Es soll nämlich ein ganz besonderer Urlaub werden, ein Geschenk für meinem Mann Smile

Bis dahin, Liebe Grüße Monika!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 23.05.2012, 17:28    Titel:

hi Soleil - herzlich Willkommen hier im Forum ( natürlich auch die anderen die in den letzten Tagen neu hinzugekommen sind ) - was hast du dir denn so besonderes vorgestellt und wohin genau geht es ? - FLO
_________________
privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Soleil




Anmeldedatum: 10.05.2012
Beiträge: 5
Wohnort: Wilhelmshaven

BeitragVerfasst am: 23.05.2012, 18:41    Titel:

Danke fürs Willkommen heißen Flo..

Eine hundertprozentige Vorstellung habe ich leider noch nicht. Mein Mann hat letztens nur mal anmerken lassen, dass er keine Lust mehr auf Bettenbunker hat Very Happy also mal schauen, ein bisschen Zeit haben wir ja noch, da wir eh erst in der Nebensaison fliegen wollen. Wenn du aber ein paar gute Tipps hast, dann immer her damit! LG Monika
_________________
Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 23.05.2012, 19:27    Titel:

keine Bettenbunker ? - na dann wäre doch ne Nilkreuzfahrt interessant oder ne Städte-Badetour wie z.B. Kairo - Luxor - El Gouna . Da gibt es auch kleine und feine Hotels, seid ihr auf gehobene Klasse aus oder würdet ihr auch ne einfache Kategorie annehmen ( ! 3* Ägypten ist maximal 1* in Deutschland ).
Nebensaison ist in Ägypten von Mai bis Oktober , also die warmen Monate, aber auch da gibt es sehr schöne Alternativen - wo würdet ihr denn gerne hin : Wüste - Städte - Kreuzfahrt - Rundreise - ? - FLO
_________________
privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sarahmaus




Anmeldedatum: 07.06.2012
Beiträge: 4
Wohnort: MÃœnster

BeitragVerfasst am: 13.06.2012, 13:52    Titel:

Hey Soleil!
Genau das war auch damals unser Ziel als wir den Urlaub in Ägypten geplant haben... diesmal kein Bettenbunker! Günstige Fluge nach Ägypten zu erwischen ist generell schwierig, aber nach einer langen Suche waren wir auch mit dem Preis zufrieden. Gebucht wurde alles über ein Reisebüro, weil wir dort eine Bekannte haben, die uns aufgrund der Erfahrungen voriger Urlauber super beraten konnte. Haben dann beschlossen, dass es eine Woche Kreuzfahrt auf dem Nil werden soll (von Luxor bis Assuan). Am Tag kann man auf dem Deck im Pool baden und unternimmt viele Ausflüge, besichtigt Tempel und ähnliches. In der zweiten Woche waren wir im Hotel Dana Beach Resort in Hurghada, was auch gleichzeitig mein Tipp ist. Super Essen in mehreren Restaurants, wunderschöne Zimmer, abends Unterhaltung, toller Strand, super gepflegt! Als Ausflug lohnt sich eine Bootstour mit Tauchgang, falls das was für euch wäre Very Happy Viel spaß!!


WerbeLink vom Mod gelöscht
_________________
God save the screen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hallo aus der Schweiz zeinab68 Mitglieder 1 04.02.2018, 17:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus Berlin TrueFruit Mitglieder 1 11.11.2017, 17:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Pott DaNiDO Mitglieder 5 21.07.2017, 14:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo an alle ferri Mitglieder 0 01.11.2014, 00:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hallo ihr Lieben =) Coca Raven Mitglieder 6 19.06.2014, 13:36 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Hallo alle zusammen!