Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

HILFE!!!!!! Habe Computerprobleme, wer kann helfen?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hurghada
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hangizu




Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 38
Wohnort: zu Hause

BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 18:45    Titel: HILFE!!!!!! Habe Computerprobleme, wer kann helfen?

Hi alle zusammen, gibt es hier in HU jemanden deutschsprachig, oder noch besser, deutsch, der mir bei einem Computerproblem helfen kann??? Revanchiere mich gerne mit irgendeiner Hilfeleistung oder auch Bezahlung. EILT!°!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
mandy




Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 105
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 19:59    Titel:

Was ist denn das Problem?

VG Mandy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy




Anmeldedatum: 07.04.2008
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 20:24    Titel:

..

Zuletzt bearbeitet von Andy am 18.06.2009, 19:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hangizu




Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 38
Wohnort: zu Hause

BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 20:28    Titel: BillGates?

... dann würde ich nicht um Hilfe schreiben, Du Scherzkeks!
Nein, habe neuen Rechner, schriftlich alles auf arabisch und englisch. Englisch geht so lala, besser wäre es schon auf Deutsch. Da man das nicht umstellen kann (?), müsste neu aufgespielt werden. Allerdings funktioniert momentan weder Drucker, noch Camera und die Lautsprecher resp. Kopfhörer schon mal überhaupt nicht!!!! Bin nicht der o.a., deshalb meine Bitte um Hilfe ... Könnteste ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hangizu




Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 38
Wohnort: zu Hause

BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 20:38    Titel:

Hallo Mandy, habe nachfolgend (als Antwort an Andy) kurz beschrieben, wo das Problem liegt. Vielleicht kannst Du ja evtl. helfen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mandy




Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 105
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 20:43    Titel:

hallo,

welche nette Windows Version hast Du denn? Und welche Installation' s CD vom Betriebssystem? Und je nach Windows Version muss man für die einzelnen Computeranhänge noch die Treiber installieren. Internetzugang hast Du?

VG Mandy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hangizu




Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 38
Wohnort: zu Hause

BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 22:42    Titel:

N'abend Mandy, also - Rechner gekauft, mit Vorinstallation Windows XP Professional. Hier in Dahar gekauft, deshalb Sprache arabisch/Englisch.
Internet habe ich schon auf den Kopf gestellt, keine deutschsprachige Version dafür zu finden. Internetzugang habe ich, sonst könnte ich ja nicht schreiben ... oder? Meine verschiedenen Sachen wie Cameraprogramm oder Headset oder Drucker habe ich anschließend aufgespielt, Computer neugestartet, hat gestern abend bis auf den Drucker funktioniert, heute abend nix mehr. Sagt Dir das irgendetwas? Aber schon mal Danke für nette Nachfrage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy




Anmeldedatum: 07.04.2008
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: 09.12.2008, 00:42    Titel:

..

Zuletzt bearbeitet von Andy am 18.06.2009, 19:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mandy




Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 105
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 09.12.2008, 10:50    Titel:

Hallo,

Andy hat recht. ich würde auf jedenfall eine Neuinstallation machen.
Zu der Sprache habe ich hier etwas gefunden: http://www.supportnet.de/fresh/2005/7/id1103671.asp

Ansonsten bitte den Virenschutz nicht vergessen! Sonst war jede Neuinstallation für die Katz.

VG Mandy

P.S. Hach bin ich froh privat einen Mac zu haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hangizu




Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 38
Wohnort: zu Hause

BeitragVerfasst am: 09.12.2008, 11:39    Titel:

... um es ganz einfach zu sagen: bin zwar nicht blond ... aber computertechnisch doch unversiert, soll heissen, gegen einen "Bill Gates" hätte ich nichts einzuwenden. Neu formatieren, hä? wie geht das. Habe eine deutsche Version von XP hier liegen, aber wie schmeisse ich alles runter? Und dann - mensch, bin weiblich, habe kaum Ahnung von dieser Technik, kann bedienen, aber dann ist auch schon gut. Deshalb mein Hilferuf - aber schon mal Danke für Antworten - axbrila
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kivi




Anmeldedatum: 19.07.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 10.12.2008, 05:56    Titel:

ist nicht so schwer:
cd in cd-rom laufwerk : Neustart
kommen viele pünktchen und meldung ...von cd starten drücke irgendeine taste
meldung: suche alte windows installationen
bildschirm erscheint eine Partition normalo /:c
partion löschen
neue partion machen
wird alles erklärt
dann 30 min. zeit nehmen und anweisungen auf bildschirm folgen
und dann hast xp auf deutsch

gruss kivi
_________________
immer nett aufeinander
www.sunstar-investment.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hangizu




Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 38
Wohnort: zu Hause

BeitragVerfasst am: 11.12.2008, 19:29    Titel: Computerprobleme?!!!!

.... danke - habe alles genau so gemacht - und jetzt habe ich nichts mehr. Habe meinen alten Rechner wieder angeschlossen und "bete" jetzt um einen Computerfachmann, der das ganz rettet ... denn das neue ägyptisch/englische Windows ist ja weg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stephi




Anmeldedatum: 20.07.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 22:26    Titel:

Dafuer dass dir viele Leute auf dieser Seite helfen wollten,schreibst du ziehmlich unfreundlich und alle Tip's die dir gegen worden sind waren richtig!!!
Man installiert ein Computer und ein neues Systemprogramm ganz einfach neu indem man die CD ins Laufwerk legt und den Computer neu hochfaehrt und der Rest macht sich theoretisch von allein,einfach nur mal ab und zu weiter anklicken wenn der Computer danach verlangt!!!

PS. Von welchen Computer schreibst du denn jetzt wenn nichts mehr geht Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hangizu




Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 38
Wohnort: zu Hause

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 10:40    Titel:

????? ich habe niemandem unfreundlich geantwortet, ist absolut nicht meine Art. Und da die meisten Antworten direkt gekommen sind, kann Du gar nicht beurteilen, ob das nun unfreundlich war. Es war vielmehr so, daß ich mich geärgert habe, weil ich (!!!) es nicht hingekriegt habe und jetzt doch einen "Fachmann" brauche. Also - bitte nichts beurteilen, was man nicht genau weisst, ne ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 12:11    Titel:

stephi hat Folgendes geschrieben:
PS. Von welchen Computer schreibst du denn jetzt wenn nichts mehr geht Shocked


Liebe Stephi,

das hat Hangizu doch ober geschrieben, sie/er hat ihren alten PC wieder angeschlossen.

Ich seh die Antworten von Hangizu auch nicht als unfreundlich, es sind eher "Verzweifelte" und ich kann sie soooo gut nachempfinden. Embarassed
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hurghada Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wer kann helfen ..ich weiss sind viel... Caroline Off-Topic - Dies und Das 1 16.06.2018, 15:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nicht immer Ägypten - wohin kann es ... Hairo Off-Topic - Dies und Das 2 07.07.2017, 22:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wer hat freie kapazität für gepäck... Caroline Off-Topic - Dies und Das 0 29.03.2017, 02:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ägypten Anfänger braucht Hilfe (Run... alias Reisen in Ägypten 3 27.11.2016, 15:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe - wir suchen ... maherba News über Ägypten 18 14.02.2016, 21:03 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: HILFE!!!!!! Habe Computerprobleme, wer kann helfen?