Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Luxor hat Folgendes geschrieben: |
Hoffe es klappt. .. |
Jep - hat - Danke liebe Luxor, wie ich finde, ein toller und sehr positiver Artikel.  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
CokiEgypt
|
|
|
|
Maherba,
ich wohne in Hurghada,aber das mit den Fusswegplatten wusste ich noch nicht,ist aber sehr interessant.Werde es weiter geben ! _________________ Auch der laengste Weg beginnt mit dem ersten Schritt ! |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
CokiEgypt hat Folgendes geschrieben: |
Maherba,
ich wohne in Hurghada, aber das mit den Fusswegplatten wusste ich noch nicht, ist aber sehr interessant. Werde es weiter geben ! |
Hallo CokiEgypt,
ja, die Dinger sind wirklich klasse. Kenne sie aber bisher nur aus - oder in El Gouna.
Es wäre toll, wenn du deine Recherchen hier posten würdest. DANKE!
VLG _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|