Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

KEINE Kuhmilch, sondern Sojamilch gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Hurghada
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Funcat23




Anmeldedatum: 15.06.2008
Beiträge: 16
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 14:01    Titel: KEINE Kuhmilch, sondern Sojamilch gesucht

Hallo zusammen,

meine Familie und ich werden im September für einige Zeit in Hurghada leben. Da meine Tochter allergisch auf normale Milch reagiert, suche ich immernoch einen Supermarkt in Hurghada, der Sojamilch verkauft.
Im Familiy Market war ich schon, Metro auch, dort soll Sie lt. Aussage des Verkäufers manchmal zu bekommen sein.
Hat jemand sonst eine Ahnung, wo ich sowas herbekommen könnte
Danke! Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 14:16    Titel:

Liebe Funcat23,

da hast du ja eigentlich schon die "durch", bei denen ich annahm, dass es klappen könnte.

Gibt es Sojamilch eigentlich auch als Trockenprodukt???? Dann wäre dies ggf. eine Möglichkeit.

Viel glück
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blueray




Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 682
Wohnort: Cairo

BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 18:35    Titel:

hallole,

bei metro hier in cairo sind die regale voll mit soja milch, also sollte es NUR am bestellen liegen, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funcat23




Anmeldedatum: 15.06.2008
Beiträge: 16
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 03.08.2008, 09:50    Titel:

Hallo nochmal und danke für die Antworten,

ich kenne Sojamilch nicht als Trockenprodukt, aber vielleicht ist das noch eine Möglichkeit, wenn ich wieder vor Ort bin, mal danach zu schauen.
Oder ich muß doch einen Koffer Tetra Paks mitschleppen... Very Happy

Grüße aus dem kalten Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 03.08.2008, 10:40    Titel:

Hallo Funcat23,

es gibt Sojamilchpulver, ich hab mal bei meinem "Freund google" angefragt. Very Happy Schau mal bitte HIER

Das ist doch ggf. ne tolle Alternative und um einiges leichter als Tetras mit zu schleppen Wink

Grüße aus dem milden Niedersachsen mit Sonne
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Funcat23




Anmeldedatum: 15.06.2008
Beiträge: 16
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 03.08.2008, 19:31    Titel:

Danke für den Link. Das ist eine sehr gute Alternative - vorausgesetzt es schmeckt meiner Tocher genauso gut wie die Sojamilch aus den Tetrapaks...
Das Kind ist ja schließlich eigensinnig Rolling Eyes

Gruß Funcat23

P.S. Gegenüber Hurghada ist NRW eiskalt Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 03.08.2008, 23:10    Titel:

Funcat23 hat Folgendes geschrieben:

Das Kind ist ja schließlich eigensinnig Rolling Eyes

Gruß Funcat23


Hallo funcat23 -
Dann wünsch ich dir viel Glück und drücke euch alle 10 Daumen Wink

Zitat:
P.S. Gegenüber Hurghada ist NRW eiskalt Sad


Vor der Seite aus betrachtet hast du natürlich Recht Very Happy
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Hurghada Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Erzieherin für Deutsche Schule Hurgha... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 22:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nachhilfelehrer für Tochter gesucht, ... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 22:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Engelchen Kaffee gesucht monster-sh Hurghada 1 02.06.2017, 20:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reise nach Sharm El Sheik - Tipps ges... Knuddel Reisen in Ägypten 4 07.11.2016, 20:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Touristische Botschafter gesucht maherba Reisen in Ägypten 0 20.11.2015, 17:19 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: KEINE Kuhmilch, sondern Sojamilch gesucht