Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Auswanderin
Gast
|
|
|
|
nagi hat Folgendes geschrieben: |
Babutzi,
Auswanderin ist alte Bekannte, und sie weiß schon was sie schreibt. Sie hat was behauptet, wovon sie ganz genau weiß, dass es nicht stimmt.
Lieben Gruß |
Ich wollte mich gerade daran machen, deinen Beitrag von weiter oben zu beantworten. Nun lasse ich es. Deine haltlosen Unterstellungen sind es mir nicht mehr wert, für eine Antwort, die längere Zeit in Anspruch nimmt, meine Zeit zu setzen. |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
Shark
|
|
|
|
Da OT geworden, bin ich doch noch mal drin !
@nagi
Zitat: |
Aber klar, liebe Auswanderin, dafür ist mein Leben zu kurz und meine Zeit ist mir wertvoller. |
Warum opferst Du dann Deine "wertvolle" Zeit mit so viel - Kauderwelsch hier?
Da kann ein normaldenkender Mensch wirklich nur mit kopfschütteln zum nächsten Thema wechseln.
Du fetzt hier mit Beispielen rum, die verletzen sollen.
Damit triffst Du aber niemanden, der real die Weltgeschehnisse verfolgt.
Genauso wie man Dich mit dem Thema Minarettverbot hier nicht persönlich verletzen will, solltest Du das auch unterlassen.
Das Thema ist viel zu ernst, um dann auch noch nach Afghanistan zu schwenken, wo keiner die momentane Lage genau überblicken kann.
Zumal die Verfechter des schiitischen Islam von "Menschenverbrennung" reden, bzw. in der arabischen Welt umgehend auf Deutsche hetzen, damit man wieder ganz oben steht!
Engstirnigkeit verbunden mit Gehirnwäsche erlaubt so etwas zu glauben.
Aber das wäre ein Thread über Krieg, der hier nicht rein gehört.
Soviel wollte ich hier gar nicht posten.
Da man wirklich an seine kostbare Zeit denken sollte.
Schöne Grüße an Frau Westerwelle in Deutschland und an Herrn Schafbock in Ägypten !
... _________________ Man muss nur ein saudummes Schaf sein, um in einer Schafherde mitzurennen !
Man sieht es immer an den dummen Schafen die sich angesprochen fühlen und meckern ! |
|
Nach oben |
|
 |
Auswanderin
Gast
|
|
|
|
"Frau Westerwelle" hat mich, neben vielen anderen Äußerungen in nagis posting, auch den Kopf schütteln lassen. "Frau Westerwelle" eingebunden in eine gute Comedy, wäre in Ordnung. Da könnte auch Herr Westerwelle drüber lachen. Aber so! Dies ist kein Comedy-thread!
Das sollten wir uns mal umgekehrt erlauben! Was gäbe das wieder für einen Aufschrei! Dabei war Homosexualtät in der Vergangenheit z.B. in der Oase Siwa durchaus erlaubt und üblich. |
|
Nach oben |
|
 |
Shark
|
|
|
|
Ich wollte es auch nicht so krass rüberbringen mit "Herrn Schafbok" !
Und auch gar nicht über die geldbringende Kinderprostitution in Ägypten berichten.
Schon gar nicht über schwule ägyptische Männer.
Schon gar nicht über ....! Lassen wir es einfach genug sein!
Das käme doch nur einer Verleumdung der westlichen Welt gleich, wenn wir alles gegenargumentieren!
Will auch keiner! Ist mir jedenfalls zu blöd!
Es sollte eigentlich ein friedlicher Konsens angestebt werden.
Sachlich streiten - diskutieren etc..
Immer nur anspucken, weil man sich bei einem anderen Thema mal nicht grün wurde.
Einfach gesagt - nachtragend wie ein kleines Kind!
Scheint aber immer wieder am gleichen Strickmuster einer eingehämmerten Denkweise zu scheitern!
Egal wer !
Wer ohne Schuld, der werfe den ersten Stein!
Und ich bin auch nicht ohne Schuld! Shark - logisch!
Wie gehabt, 23 Celsius - voll Sonne - geiler Tag, trotz ein wenig Arbeit und ein wenig Forum!
... _________________ Man muss nur ein saudummes Schaf sein, um in einer Schafherde mitzurennen !
Man sieht es immer an den dummen Schafen die sich angesprochen fühlen und meckern ! |
|
Nach oben |
|
 |
Auswanderin
Gast
|
|
|
|
[quote="Shark"]
[
b]Wer ohne Schuld, der werfe den ersten Stein!
Und ich bin auch nicht ohne Schuld! Shark - logisch!
|
Der war jetzt aber mal gut!
Wie gehabt, 23 Celsius - voll Sonne - geiler Tag, trotz ein wenig Arbeit und ein wenig Forum!
|
Wir erwarten ab nächste Woche -10Grad. Während aus dir in der Sonne Dörrfleisch wird, erhalten wir uns bei der Kälte frisch.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Shark
|
|
|
|
Während aus dir in der Sonne Dörrfleisch wird... |
Das beste Fleisch ist Dörrfleisch!
Gibts hier nämlich nicht!
-10 gesunde Grad, finde ich persönlich schon ganz gut, da dann die schitt Grippewelle einfriert!
Hier friern die alten Autos allerdings schon bei +12 nachts ein und starten nicht mehr - weil - ja - Winter hier!
Hundchen sieht halt immer so aus wie Herrchen!
Also eine Pferdedecke auf der Motorhaube wäre doch viel besser, als Diese auf de Kopf, oder um den Kopf - im - warmen - äh, - Winter !
Weiterlachen - äh, äh - Weitermachen!
|
Nach oben |
|
 |
Shark
|
|
|
|
Und wieso wisst ihr eigentlich, dass Westerwelle in der Beziehung der weibliche Part ist? Schon mal zugeguckt? Kopfkratz! |
Um das zu erkunden, solltest Du unbedingt die Reisewelle zwischen Herrn Westerwelle und Herrn Osterwelle nach einer Dauerwelle wegen der Nordseewelle erkunden!
Ich halte mich schweigend raus aus dieser Quasselwelle!
|
Nach oben |
|
 |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
dann ist wohl im Hundekuchen auch kein Hund drin ????
oder im Kinderschnitzel kein ..... ? |
|
Nach oben |
|
 |
Shark
|
|
|
|
DD
Jager Tee ist besser, denn Strohrum macht strohdoof!
Dörrfleisch - jetzt wo Du es sagst, sehe ich gerade die fiesen Hunde, die mich da nicht rangelassen haben als ich...
Pferdedecke sollte der Ostfriese auf jeden Fall kennen.
Die fetten Brauereipferde werden im Winter, oder bei Regen damit abgedeckt, so dass sie nicht das Bier selber saufen, wenn sie eine Nierenentzündung haben.
Neuerdings gibt man den Pferden Ouzo, oder Küstennebel zu saufen und erspart sich die Pferdedecke, weil die ohnehin schon der frierende Upperägypter braucht!
Na dann Prost!
|
Nach oben |
|
 |
Shark
|
|
|
|
DD ist OT
Warum kommst Du immer nur vom Pfad ab?
Mit Dir zu tauchen, muss ja wie Fischstäbchenangeln sein.
Kein Wunder wenn es immer wieder zu Suchanzeigen kommt, weil der eine oder andere immer noch da unten angelt und Du schon wieder bei Küstennebel in der Kneipe nebenan sitzt und Dein Anglerlatein abspulst!
|
Nach oben |
|
 |
Shark
|
|
|
|
So liebe ich Es !
Mein Zeigefinger sollte einem evtl. anderen Zeigefinger zuvor kommen!
Denn ruhig mal eine Mütze mit den Türmchen tragen sieht ja auch nicht so blöd aus in der "Närrischen Zeit"!
Wenn dann noch die Nase glüht, dann wissen alle, die Anderen haben dir mächtig eingeheizt.
Wer will schon solche Narrenkappe tragen?
Und damit sind wir ja wieder beim Minarettverbot was ja nun schon zwei Mal OT war!
Ich stelle mir gerade vor, es hieße Zigarettverbot und wäre in Verbindung mit dem Islam!
Mein Gott - Deutschland wäre verachtet und boykottiert bis in die Steinzeit!
|
Nach oben |
|
 |
Shark
|
|
|
|
Wie kann man sowas auf dem Markt bringen und dann auch noch kaufen! |
Jeden Morgen steht ein doofer auf!
So, wenn die dass nun gut findet - was soll man sagen!
Ist doch besser als hätte sie sich noch im Postamt eine Briefmarke an die Backe geklebt, und damit riskiert als Päckchen nach Ägypten geschickt zu werden.
Da so viel Postsendungen verschwinden, ist sie besser dran mit einem hautfarbenen Nippelsilikonimitat von Beate Uhse (Ruhe Sanft) auf der Ommel rumzulaufen, als irgendwo als Päckchen geklaut zu werden.
Las die mal in Ägypten so rumlaufen - boah, ..S*x and the City !
Da steht aber dat Gallabiyya im Wind!
Und dann nicht zu vergessen, die dunklen Fingerabdrücke da vorn im Schritt!
Närrische Zeit!
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|