Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Muslim /Christ

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Religion in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anubis1




Anmeldedatum: 19.05.2009
Beiträge: 84
Wohnort: Egypt / Europa, dort wo es schön warm ist...

BeitragVerfasst am: 12.12.2009, 03:52    Titel: Muslim /Christ

Hallo, habe mal eine Frage: Als wir im Okt. in HRG in Urlaub waren hat uns ein Reiseleiter bei der Stadtbesichtigung erzählt, dass viele Muslims (Männer) in den Christlichen Glauben wechseln. Ich kann das nicht so richtig glauben. Weiss jemand mehr darüber? Danke! Gruss Anubis
_________________
Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 12.12.2009, 04:16    Titel: Re: Muslim /Christ

Anubis1 hat Folgendes geschrieben:
Hallo, habe mal eine Frage: Als wir im Okt. in HRG in Urlaub waren hat uns ein Reiseleiter bei der Stadtbesichtigung erzählt, dass viele Muslims (Männer) in den Christlichen Glauben wechseln. Ich kann das nicht so richtig glauben. Weiss jemand mehr darüber? Danke! Gruss Anubis


Stimmt, sie malen sich ein Kreuz auf das Handgelenk und erzählen den Touristinnen sie wären Kopten. Denn die Kopten haben einen wesentlich besseren "Ruf" als die Moslems. Bevor hier wieder ein Aufschrei kommt, zumindest ist es in HRG so.

Anubis, sie wechseln mit Sicherheit nicht wirklich den Glauben, denn im Islam ist es bei Strafe verboten den "wahren" Glauben zu verlassen und dann noch darüber zu reden. Rolling Eyes

ana
Nach oben
Anubis1




Anmeldedatum: 19.05.2009
Beiträge: 84
Wohnort: Egypt / Europa, dort wo es schön warm ist...

BeitragVerfasst am: 12.12.2009, 13:00    Titel:

Danke Ana, habe es mir auch so gedacht. Mit den Christen meinte ich die Kopten.In diesem Fall müsste es auch der Reiseleiter von ETI wissen.... Wünsche Dir ein schönes Weekend. Liebe Grüsse Anubis
_________________
Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Religion in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ehe mit einem Ägypter - Moslem u Chri... partyelse75 Off-Topic - Dies und Das 8 19.03.2011, 21:00 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Muslim /Christ