Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Unterforum zur Kontaktaufnahme

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Informationen zum Ägypten-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.07.2007, 14:19    Titel: Neues Unterforum zur Kontaktaufnahme

Nun ist es da, das neue Unterforum zur Kontaktaufnahme mit Landsleuten die ebenfalls in Ägypten leben und arbeiten.

Wer also mal wieder mit Landsleuten plaudern möchte oder deutsche Freunde vor Ort in Hurghada, Kairo oder Luxor sucht, kann sich hier mit anderen beschnuppern und sich dann gerne verabreden. Einige haben es hier ja schon vorgelebt und fanden es sehr toll.

Also nutzt die Chance und schaut mal rein, ob Ihr nicht jemanden findet, mit dem Ihr abends mal essen gehen wollt oder zur Disco oder einfach nur an den Strand. Vielleicht hat man beruflich einige Gemeinsamkeiten oder braucht mal Rat und Tat um in Ägypten Fuß zufassen.

Versteht das bitte nicht als ein ägyptisches Datingportal Wink obwohl, spätere Heirat nicht ausgeschlossen...wer kann und will das verhindern?

Ich werde ja sehen was ihr draus macht.

Kontaktaufnahme mit Landsleuten in Ägypten.
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Auswanderin

Gast





BeitragVerfasst am: 15.07.2007, 17:49    Titel:

Klasse, daniel! Very Happy
Das ist auch für diejenigen gut, die in Zukunft in Ägypten leben werden.

Lb Grüße
Auswanderin
Nach oben
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.07.2007, 20:14    Titel:

Das denke ich auch, mal sehen welche Möglichkeiten sich daraus noch ergeben Wink

Ich habe noch ein OffTopic-Forum eingerichtet, für alle Fragen die nicht unbedingt zum Thema Ägypten gehören, aber unsere Mitglieder auf dem Herzen liegen.

Grüße
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jacky




Anmeldedatum: 01.08.2007
Beiträge: 60
Wohnort: hurghada

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 16:32    Titel:

ich finde das ist eine superidee
ich fliege im oktober 07 nach hurghada und möchte dort leben, also richtig gesagt ich möchte es versuchen, da ja urlaub doch was anderes ist, wie die meisten ja wissen Very Happy
war bis jetzt schon oft da und meine schwester lebt seit einem jahr in hurghada und ich weiss es ist nicht immer leicht für sie aber ich liebe das land und will es deshalb auch probieren und ich würde mich freuen wenn ich hier einige leute kennenlerne die schon dort leben und mir vielleicht auch etwas sagen können wie es mit arbeit aussieht da ich keine 20 mehr bin Laughing bin 39 jahre jung
meine schwester ist etwas älter und hat auch arbeit gefunden aber in dem einen jahr hat sie bestimmt 3-4 mal gewechselt oder ist das normal

freue mich auf eure antworten
_________________
lebe dein leben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 18:21    Titel:

jacky hat Folgendes geschrieben:
aber in dem einen jahr hat sie bestimmt 3-4 mal gewechselt oder ist das normal? freue mich auf eure antworten


Man kann bald sagen ja. Aber das ist nicht so schlimm, ist halt ab und an nicht so einfach bis man das richtige, auch für sich selbst, gefunden hat.

LG
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Informationen zum Ägypten-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ein gutes Neues Jahr 2020 Polarlicht Off-Topic - Dies und Das 1 31.12.2019, 19:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Visum zur Ausreise nach D Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 3 06.06.2018, 14:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Luxor wurde zur Welttourismus-Hauptst... maherba Luxor und Karnak 0 16.05.2016, 21:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge zur Lage auf dem SINAI langersachse Sinai 2 16.10.2015, 00:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Visum/ Neues Termina/ Transfer PeterEgypt Hurghada 11 20.12.2014, 13:12 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Neues Unterforum zur Kontaktaufnahme