Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Taxipreise

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Sharm El Sheikh
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
welli52




Anmeldedatum: 10.08.2011
Beiträge: 3
Wohnort: Wörgl / Österreich

BeitragVerfasst am: 11.08.2011, 17:08    Titel: Taxipreise

Vermutlich mühselig aber vielleicht kann mir jemand die Tarife nennen:

Vom Airport SSH zum Hafen (wo große Schiffe - Aida - anlegen).

Vom Hafen in die Nabq Bay / Hotel LTI Grand Azur. Hier würde das Hoteltaxi 200 LE kosten.

Danke jetzt schon für eure Infos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 11.08.2011, 20:44    Titel:

Hallo welli52,

herzlich Willkommen im Forum Very Happy

schau mal H I E R, da findest du was zu den Taxipreisen in Sharm.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
welli52




Anmeldedatum: 10.08.2011
Beiträge: 3
Wohnort: Wörgl / Österreich

BeitragVerfasst am: 12.08.2011, 07:25    Titel: Taxitarife

Danke,
ich dies schon studiert nur bin ich auf keinen grünen Zweig gekommen da mir einfach die Orte die ich brauche fehlen.
Was bzw. wo ist Hadaba, ist dies der Hafen? Auch fehlt mir Nabq Bay - zumindest glaub ich das.

Waren heuer schon in SSH im Magic Life zwei Wochen im April, war super. Sind v. 4.11 - 11.11. auf d. Aida (Jordanien etc.) und v. 11.11. bis 24.11., im LTI Tropicana Grand Azur Resort in einer JS. Waren dort letztes Jahr auch schon, ist besser wenn man das Geld für eine JS anlegt dann hast du faktisch alle Annehmlichkeiten.
Ach ja, wenn ich dich schon belästige, gint es in Sharm Massagestudios die gut massiern, die Hotels verlangen teilweise schon einen "sehr guten Preis"!
Gesamt gesehen wir dies der 10 Ägyptenurlaub. Freuen uns schon drauf.
Werd schauen das ich aus dem Forum neue Erkenntnisse bekommen kann.
Danke jetzt schon für deine Mühe!!!
Schöne Grüße aus Österreich / Tirol.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 13.08.2011, 08:50    Titel:

Nabq steht mit drin, allerdings ohne "Bay". Wink
Was ich nicht sagen kann, ob die Gegebenheit vor der Revolution - auch nach der Revolution Gültigkeit haben.

Glaub ich hab nen Lageplan, muss ihn mal suchen und einscannen.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
welli52




Anmeldedatum: 10.08.2011
Beiträge: 3
Wohnort: Wörgl / Österreich

BeitragVerfasst am: 13.08.2011, 11:04    Titel: Taxitarife

Ha,

danke einstweilen, super! Richtig Nabq steht drinnen, hab ich übersehen da ich Hafen - Nabq suchte.

Schöne Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sharm Reisen




Anmeldedatum: 19.09.2010
Beiträge: 50
Wohnort: Sharm El Sheikh

BeitragVerfasst am: 14.08.2011, 03:15    Titel: Die Preise sind noch gleich

Hallo, Die Taxi Preise sind immer noch gleich wie vor der revolution, schönen Urlaub
_________________
Helmi,
Sharm Reisen
https://sharm-reisen.com/
+201009595985
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Jens72




Anmeldedatum: 17.07.2013
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 22.06.2015, 13:30    Titel:

Hallo zusammen,

in diesem Thread wurde geschrieben, dass die Taxipreise in SSH festgelegt wurden. Jetzt habe ich, bei der Einreise am Flughafen versucht dies Augen aufzumachen und ich habe den Aushang nicht gefunden. Hat jemand ein Bild/Foto davon (und kann mir dieses zur Verfügung stellen) bzw. wo kann man diesen Aushang sehen?

Über eine Antwort freue ich mich

Grüße

Jens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 23.06.2015, 07:51    Titel:

Hallo Jens72,

Jens72 hat Folgendes geschrieben:
in diesem Thread wurde geschrieben, dass die Taxipreise in SSH festgelegt wurden.


Der Threat ist ja schon ein wengíg älter - aber schau mal Hier, etwas weiter unten sind aber genau die die Preise aufgeführt, die ich oben verlinkt habe. Und ich wage zu bezweifeln, dass sie nach der Benzinpreiserhöhung so noch stimmen können. Ggf. rechnest du einfach zu jedem Preis 10LE drauf. Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lexy




Anmeldedatum: 11.10.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 11.10.2015, 09:06    Titel:

Sind in SSH 98 LE viel für eine 5km Fahrt?

Das Hoteltaxi hat diese für eine Strecke genommen egal aber für
wieviel Personen. Sind dann zu viert gefahren.

Gruß Lexy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 11.10.2015, 10:04    Titel:

ist allgemein zu teuer - das sind ca 11,50 € pro KFZ , d.h. je mehr Personen desto günstiger für den einzelnen, ist aber dennoch viel zu teuer.
_________________
privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Sharm El Sheikh Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Taxipreise, Luxor und Markt herbiW Hurghada 4 13.10.2012, 15:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Taxipreise maherba Sharm El Sheikh 0 03.01.2011, 12:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Taxipreise Flughafen Kairo nach Gizeh lajt807 Kairo 5 02.01.2010, 21:43 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Taxipreise