Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

unendliche Liebe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Bevölkerung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Conny78




Anmeldedatum: 22.04.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 20.06.2012, 13:47    Titel: unendliche Liebe

Ich bin so furchtbar traurig, dass ich hier Euren Rat brauche.

Ich bin 34 Jahre alt, habe 2 Kinder und seit 6 Wochen eine Beziehung zu einem 21-jährigen ägyptischen Mann.

Ich habe vor 4 Wochen hier in Deutschland alle Zelte abgebrochen, bin nach Luxor gezogen, habe in Luxor als Lehrerin an einer Schule gearbeitet, aber musste nun wieder zurück nach Deutschland, weil es meine Kinder( 2 und 11 Jahre alt) dort absolut nicht ausgehalten haben.

Nun stellt sich mir die Frage, wie man diese Beziehung dann aufrecht erhalten kann bzw. ob diese unter oben beschriebenen "Grundvoraussetzungen" überhaupt Bestand haben kann?!

Soll ich/sollen wir ausschließlich unseren Herzen folgen? Kann das eine Zukunft haben?

Ich weiß mir keinen Rat mehr! Was soll er, wenn ich ihn heirate und herhole, hier arebiten-ohne Sprache, Ausbildung, Beruf?

Darf er so trotz Heirat überhaupt einreisen?

Bitte um sinnvolle Kommentare

LG

Conny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Suleika112




Anmeldedatum: 21.04.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20.06.2012, 19:01    Titel: bin mit Ägypter verheiratet

Hallo Conny, bin seit 2007 mit Mann aus Sohag zusammen und seit 2008 verheiratet. Es ist wirklich wirklich sehr sehr schwierig. Glaube mir, die sind bestimmt lieb aber dennoch die Herkunft ist einfach nicht zu leugnen. Ich mach echt alles allein für unseren SOhn, er ist faul und konservativ. Nicht offen für westliche Moderne, wenn es nicht gerade zu seinem Vorteil ist.
Ich lasse mich nicht scheiden, aber wir sehen uns auch nur einige Male im Jahr für ca. 4 Wochen. Jeden Tag könnte ich das nicht ertragen.
Muffel, undankbar und oft Nehmer statt Geber. Das trifft es.
Wenn es noch geht, dann lasse liebe die Finger davon. V.a. in Hinsicht auf Deine Kinder.
Weißt Du das Mädchen noch beschnitten werden da in Upper Egypt? Ich bin entsetzt und mein Mann lehnt jede Diskussion ab. Hoffnungslos.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 20.06.2012, 22:15    Titel:

Suleika112,

Zitat:
Ich mach echt alles allein für unseren SOhn, er ist faul und konservativ.


Ja klar, ist schon hart wenn der SOhn faul und konservative ist!!!

Gruß
_________________
wir konzentrieren uns auf gemeinsamkeiten, und entschuldigen uns gegenseitig für verschiedenheiten. Nagi. www.kairo-in.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Salamander




Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 20.06.2012, 22:42    Titel: Re: unendliche Liebe

[quote="Conny78"]

Nun stellt sich mir die Frage, wie man diese Beziehung dann aufrecht erhalten kann bzw. ob diese unter oben beschriebenen "Grundvoraussetzungen" überhaupt Bestand haben kann?!

Nun Beziehungen haben ja viele und es gibt die unterschiedlichsten Arten. Dann gibt es noch den Begriff "Partnerschaft". Kläre, was ihr euch unter einer Beziehung vorstellt. Mir persönlich fehlt das Vorstellungsvermögen eine möglicherweise jahrelange Fernbeziehung platonisch zu führen.

Soll ich/sollen wir ausschließlich unseren Herzen folgen?
Nein!
Kann das eine Zukunft haben?
Wie sollen fremde Leute dir diese Frage beantworten? Ein 21jähriger junger Mann dürfte wohl auch in seinen Wünschen und Vorstellungen und Zielen noch nicht gefestigt sein.

Ich weiß mir keinen Rat mehr! Was soll er, wenn ich ihn heirate und herhole, hier arebiten-ohne Sprache, Ausbildung, Beruf?

Einen Sprachkurs wird er wohl machen müssen und Tätigkeiten für die keine Ausbildung gebraucht wird sind Knochenjobs und sind rar. Es gibt viele nichtausgebildete Menschen und es werden immer mehr. Ihr werdet wohl darben müssen und deine Kinder mit. Geldmangel hast du ja, denn das war doch mit ein Grund für deine Handlungsabsicht in einem anderen Beitrag. Du weißt was ich meine. Weiß er davon?

Darf er so trotz Heirat überhaupt einreisen?
Wieso trotz Heirat? Die ist doch die Voraussetzung, aber ihr seid doch nicht verheiratet. Was verstehst du unter sinnvollen Kommentaren. In Anlehnung an deine bisherigen Beiträge und dein Lebensalter fielen mir diese moderaten Antworten schwer.

Conny[/i]
_________________
VG
Salamander
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
El Shams




Anmeldedatum: 16.07.2007
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 21.06.2012, 14:53    Titel:

Conny78, wenn Deine Kinder es überhaupt nicht in Ägypten ausgehalten haben, wie sollen sie dann Deine Beziehung zu ihm aushalten? Daran solltest Du an erster Stelle denken.
So, und jetzt knallhart: Du 34 - er 21. Die aller aller aller aller aller aller aller aller aller wenigsten Beziehungen schaffen es in dieser Konstellation, und vor allem mit Kindern. Du wirst die Beziehung, von der Du träumst, nicht bekommen. Ich behaupte jetzt mal ganz dreist, ansonsten hätte er alles daran gesetzt, dass es Dir und Deinen Kindern gut geht und gefällt. Und noch was, auch wenn es mir schwerfällt: momentan ist eine Beziehung mit einer Ausländerin ertragreicher als die fehlende Arbeit. In jeder Hinsicht, vor allem was die allgemeine Depression und Hoffnungslosigkeit angeht.
Er nach Deutschland kommen? Sorry, das wird nichts. Lass es. Wünsche ihm alles Gute für die Zukunft, behalte ihn in Deinem Herzen. Punkt, fertig.
Lass die Zeit vergehen und vergiss diese Beziehung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dahabni




Anmeldedatum: 18.02.2009
Beiträge: 139
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21.06.2012, 18:32    Titel: Re: unendliche Liebe

Conny78 hat Folgendes geschrieben:
Ich bin so furchtbar traurig, dass ich hier Euren Rat brauche.

Ich bin 34 Jahre alt, habe 2 Kinder und seit 6 Wochen eine Beziehung zu einem 21-jährigen ägyptischen Mann.

Mal ganz im Ernst: Würdest du, wenn der "Mann" ein deutscher wäre auch von einer "Beziehung" sprechen? Von den mikrigen 6 Wochen mal abgesehen, ist euer Altersunterschied gewaltig. Vor allem im Hinblick auf die Persönlichkeitsentwicklung eines jungen Menschen. Du müsstest eine gestandene Mittdreißigerin sein. Er ist, im besten Falle, gerade dabei (s)ein Leben zu planen und seine PSK zum Abschluss zu bringen.

Ich habe vor 4 Wochen hier in Deutschland alle Zelte abgebrochen, bin nach Luxor gezogen, habe in Luxor als Lehrerin an einer Schule gearbeitet, aber musste nun wieder zurück nach Deutschland, weil es meine Kinder( 2 und 11 Jahre alt) dort absolut nicht ausgehalten haben.

Ich spare mir nun Endloskommentare zu besserer vorheriger Planung (z.B. gemeinsamer Urlaub mit den Kindern in Luxor um zu gucken) etc. ABER: Du solltest zukünftig ggf. längerfristig planen, umsetzen und besonders deine Kinder als Faktoren berücksichtigen.

Nun stellt sich mir die Frage, wie man diese Beziehung dann aufrecht erhalten kann bzw. ob diese unter oben beschriebenen "Grundvoraussetzungen" überhaupt Bestand haben kann?!

Meine Meinung: Aufrechterhalten kann man ERNSTGEMEINTE Beziehungen. Ich persönlich kann solche Bubies und ihre "Opfer" nicht für voll nehmen. Du hast Kinder, du bist wesentlich älter, du hattest bereits einen oder mehrere Partner.

Weißt du überhaupt, wie Ägypter denken und was ihnen und ihren Familien wichtig ist? Wenn du es weißt, dann weißt du auch, dass es praktisch und faktisch unmöglich ist einen zu erwischen, der dich ernst nimmt.
Mein Rat: Pass auf dein Geld auf. Werde hellhörig, wenn Papi einen Herzinfarkt erleidet, wenn Schwester Krebs bekommt oder wenn er zur Armee soll: Gib niemals Geld!

Denk an deine Kinder: Die sind wichtiger, als jedes Nougatauge!


Soll ich/sollen wir ausschließlich unseren Herzen folgen? Kann das eine Zukunft haben?

DU kannst nicht ausschließlich deinem Herzen folgen! Du hast Kinder: Damit ist es dann vorbei. Du hast eine Verantwortung ihnen gegenüber.

Ich weiß mir keinen Rat mehr! Was soll er, wenn ich ihn heirate und herhole, hier arebiten-ohne Sprache, Ausbildung, Beruf?

Wie kommst du darauf, dass er überhaupt hier herkommen will und vor allem kann? Hat die Bearbeitung schon begonnen? "ich vermisse dich.. ich will bei dir sein.. ich könnte es in Deutschland versuchen.. heirate mich?" So in etwa? Ich weiß es nicht, aber mir drängt sich der Verdacht auf, dass du da einem Abzocker oder auch BEZNESSER auf dem Leim gegangen bist. Wenn er keiner sollte, dann prüfet euch. Und zwar langfristig. Mal gucken, wie lange er durchhält und dann weißt du wenigstens, ob er es ernst meint.

Darf er so trotz Heirat überhaupt einreisen?

Er dürfte nur mit einem A1 Test vom Goethe- Institut einreisen. Und dafür müsste er vorher einen elfwöchigen Kurs absolvieren und dann die Prüfung erfolgreich bestehen. Und dann müsst ihr noch die Botschaftshürde nehmen: Verdacht auf Scheinehe (bei dem Altersunterschied Rolling Eyes ).

Bitte um sinnvolle Kommentare

Weiß nich, ob sie es waren. Sicherlich nicht schön, das zu lesen. Aber denk mal drüber nach. Schlussendlich gehst um deine Kinder (ich habe auch 2 und sie müssen immer das Wichtigste sein!) und dann irgendwann um dich. Prüfe den Burschen. Und noch was: Ich las den Beitrag zur Abtreibung: War der gleiche "Mann" am Werk? DAS ist nämlich eine Katastrophe: Du solltest mehr auf deine Gesunheit achten. Verhütung ist das A und O, wenn mann sich erst sooooooooo kurze Zeit kennt.

LG

Conny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
El Shams




Anmeldedatum: 16.07.2007
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 22.06.2012, 07:26    Titel:

Nougatauge

......herrlich!!! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Selket09




Anmeldedatum: 15.10.2009
Beiträge: 50
Wohnort: zwischen zwei Welten

BeitragVerfasst am: 22.06.2012, 14:19    Titel:

Kein Kommentar zu der Geschichte Rolling Eyes
aber " Nougatauge " Laughing
_________________
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Volley2005




Anmeldedatum: 13.08.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 25.06.2012, 08:51    Titel:

Exclamation Shocked Ich musste mal auf den Kalender schauen , ob wir wirklich das Jahr 2012 haben ................. Ich bin Sprachlos ....und das kommt selten vor .......... Manchmal wundere ich mich nicht mehr wenn es mit unserer Gesellschaft den Bach hinuntergeht Rolling Eyes Rolling Eyes

Lg Volley


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
giftzwiebel




Anmeldedatum: 11.02.2012
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 25.06.2012, 10:44    Titel:

"Nougatauge"

dahabni kommt aus Berlin-Marzahn und seine Bibel ist Thilo Sarrazins - Deutschland schafft sich ab...

Daher wird immer auf "der Schiene der Vorurteilen" rumgefahren.
_________________
Die Revolution ist die erfolgreiche Anstrengung, eine schlechte Regierung loszuwerden und eine schlechtere zu errichten.

Oscar Wilde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dahabni




Anmeldedatum: 18.02.2009
Beiträge: 139
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25.06.2012, 11:27    Titel:

giftzwiebel hat Folgendes geschrieben:
"Nougatauge"

dahabni kommt aus Berlin-Marzahn und seine Bibel ist Thilo Sarrazins - Deutschland schafft sich ab...

Nee, dahabni kommt aus Berlin-Spandau und war bis jetzt zu geizig sich Thilos Werk zuzulegen. Des weiteren ist dahabni eine SIE und hat selbst zwei Kinder mit einem "Nougatauge" und ist weiterhin glücklich verheiratet.

Ich hätte natürlich auch "Habibi" schreiben können, aber wenn ich das nochmal lese oder höre, dann treibts mich wirklich noch zu Thilo.


Daher wird immer auf "der Schiene der Vorurteilen" rumgefahren.

"Die Schiene der Vorurteile" ist durchaus berechtigt, wenn man sich den Fall durchliest. Mal ganz davon abgesehen, dass es unverantwortlich is, mit Wildfremden ungeschützten *** zu haben ist es noch schlimmer, wenn man seine Kinder in diese politisch unstabile Region bringt, ohne vorher mal zu prüfen, ob es überhaupt klappen kann und ohne finanziell abgesichert zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
giftzwiebel




Anmeldedatum: 11.02.2012
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 25.06.2012, 11:38    Titel:

Aha "Spandöse" also Very Happy
_________________
Die Revolution ist die erfolgreiche Anstrengung, eine schlechte Regierung loszuwerden und eine schlechtere zu errichten.

Oscar Wilde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
giftzwiebel




Anmeldedatum: 11.02.2012
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 25.06.2012, 11:53    Titel:


Link

_________________
Die Revolution ist die erfolgreiche Anstrengung, eine schlechte Regierung loszuwerden und eine schlechtere zu errichten.

Oscar Wilde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Bevölkerung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Viele liebe Grüße aus Bremen Korelia Mitglieder 1 18.06.2014, 10:48 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Liebe nette Leute gesucht die in hurg... Cleo1770 Kontaktaufnahme mit Landsleuten 10 22.05.2014, 15:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ich liebe euch nagi Off-Topic - Dies und Das 1 27.02.2012, 20:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das liebe Geld kasusha Off-Topic - Dies und Das 1 14.07.2011, 09:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge liebe frau! du bist viel besser als s... nagi Kontaktaufnahme mit Landsleuten 6 22.09.2010, 15:38 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: unendliche Liebe