Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
danja73 hat Folgendes geschrieben: |
.. der Apotheker, kam dann aber auch wieder auf den Boden  |
Hallo danja73,
um dem zu entgehen - lauft am gr. HotelAusgang an der Straße einfach nach rechts ins El Salam KH, dort gibt es eine Apotheke in der man z.B. sogar Deutsch spricht und die ausgezeichneten Preise verlangt.
Zitat: |
was bedeutet denn Minibusfahrer mit "Gefolge"?! |
Sorry, damit meine ich Busse, in denen vorn zwei Leute sitzen, die schon ersichtlich zusammen gehören. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
kritisch55

|
|
|
|
In Apotheken kennt man am besten die tatsächlichen Preise und hat den Betrag in LE passend dabei. Medikamentenschachteln in die Hand nehmen, Geld auf den Tresen legen und rausgehen.
Minibusse, die aussehen wie Sammeltaxis, in denen aber hinten niemand sitzt, sind keine Sammeltaxis, sondern es droht Abzocke. _________________ La Sirene Hotel in Nuweiba - vieles neu macht der April! Bald mit neuer Tauchbasisleitung. |
|
Nach oben |
|
 |
danja73
|
|
|
|
ok, danke an alle
@Maherba: vielen lieben Dank für die Tipps
LG |
|
Nach oben |
|
 |
Michs7abibi

|
|
|
|
Weiss nicht ob es schon gesagt wurde aber es kehren die Touristen zurueck absolut KEIN grund den Urlaub zu streichen oder Angst zu haben.
PS: Heute sind alle Freunde von mir die in Hurghada/SSH arbeiten wieder zurueck gegangen und fangen wieder "normal" an zu arbeiten die Touristen sind wieder da  _________________ لا اله الا الله محمد رسول الله- La illaha illa allah,mohamed rasul allah |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|