Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

visum am bankschalter
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisen in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
siddi




Anmeldedatum: 09.12.2013
Beiträge: 112
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 09.09.2015, 14:18    Titel: Neue Visagebühren ab 01.11.2015

Hallo Leute,
ab 1. November gelten neue Visa- Gebühren.
Habe gerade meine Reiseunterlagen erhalten und wurde darauf hingewiesen,dass die Visagebühr 31,00€ beträgt. Geredet wurde ja schon lange. Nun ist es wahrscheinlich (inschalla) so weit.
MfG.siddi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 09.09.2015, 19:51    Titel:

NEIN siddi,
es gibt keine neue Gebühr fürs Visa, der Preis bleibt bei 25$.

Die Differenz sind "Sonderleistungen" die sich dein Reiseveranstalter bezahlen lässt.
Wenn du aber deine Visamarke am Bankschalter kaufst, bezahlst nur das was der Ägyptische Staat dafür haben will -nämlich 25$ - oder den Gegenwert in Euro.

Übrigends gibt es auch am Air Port Marsa Alam Bankschalter an dem du die Marke für 25$ - oder im Gegenwert in Euro - kaufen kannst. Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
siddi




Anmeldedatum: 09.12.2013
Beiträge: 112
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 10.09.2015, 11:52    Titel:

Hallo maherba, besten Dank für die schnelle Info. Habe gleich das Reisebüro und den Reiseveranstalter angerufen. Der Reiseveranstalter bestätigte deine Mitteilung. Die 31,00 € verlangt der Partner vor Ort,wenn man sich nicht am Schalter anstellen will.
So leicht möchte ich auch einmal Geld verdienen. Stellen wir uns wie immer am Schalter an und geben das Geld für andere Leistungen aus.
MfG siddi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
siddi




Anmeldedatum: 09.12.2013
Beiträge: 112
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 05.12.2015, 13:52    Titel: Visum Gebühren November 2015

Urlauber Achtung vor Abzocke.
Ich hatte hier über die Erhöhung der Visum- Gebühren nachgefragt, da mein Reiseveranstalter mir mitgeteilt hatte, die Gebühren betragen 32,00 €.
Am Flughafen in Marsa Alam bezahlte ich am Bankschalter nur 23,00€ für ein Visum. Wenn das nicht echte Abzocke ist weis ich nicht. (Reiseveranstalter sollten auf ihren Ruf achten) Der Höhepunkt war, dass wir über 1 Stunde im Bus warten mussten, weil sie in den verschiedenen Bussen die Urlauber gesucht haben denen sie die Visumgebühren abgeknöpft haben. Bei mir haben sie es 2 mal probiert; da wir auch auf der Liste standen. Nach energischen Worten, hatten wir Ruhe. Fazit war, nach diversen Hotelanfahrten waren wir nachts 2,00 Uhr im Hotel. 1ten Urlaubstag halb verschlafen obwohl nur 4,5 Std. Flug. Resturlaub war trotzdem wieder schön.
Also auf nach Ägypten und abschalten und erholen.
LG siddi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 16.01.2018, 18:08    Titel:

Zum Thema "Einreise mit Personalausweis" - das AA hat seine Seite aktuallisiert. Ab sofort benötigt man 2 Biometrische Passbilder.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisen in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Visum zur Ausreise nach D Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 3 06.06.2018, 13:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ägypten-Visum wird doch nicht teurer nagi News über Ägypten 0 22.03.2017, 18:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Visum für Deutschland Fitschi16 Hurghada 2 17.08.2016, 14:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge resident visum Gouna-Michel Hurghada 5 05.02.2015, 09:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hotelnachweis für Visum? gissmo Reisen in Ägypten 2 04.01.2015, 14:47 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: visum am bankschalter