Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Blueray
|
|
|
|
@anni71
Bitte, verrate mit doch das Busunternehmen.
sorry ich bin zwar nicht maherba aber ich denke das es sich um SimSim Reisen handelt.  |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
Joe
Gast
|
|
|
|
OK DANKE an alle! Das hat mir sehr weitergeholfen!
Ich bin gespannt wie das hinhauen wird, wird bestimmt sehr interessant!
Kanns kaum noch abwarten. Bzgl. Kairo bei Nacht gäbe es ja noch die Möglichkeit einen Flug zurück am frühen Morgen zu nehmen. Aber das müssen wir uns mal noch überlegen. Soll ja nicht zu anstrengend werden. |
|
Nach oben |
|
 |
Joe
Gast
|
|
|
|
Blueray hat Folgendes geschrieben: |
@anni71
Bitte, verrate mit doch das Busunternehmen.
sorry ich bin zwar nicht maherba aber ich denke das es sich um SimSim Reisen handelt.  |
OH SIMSIM muss toll sein. Habe schon mal Kontakt mit Samir aufgenommen. Die haben wirklich tolle Touren! Über Simsim werden wir in erster Linie unsere Freizeit gestalten. |
|
Nach oben |
|
 |
el-fuerte
Anmeldedatum: 03.05.2008 Beiträge: 71 Wohnort: Herborn/Hessen Hurghada
|
|
|
|
Vielleicht kommst du einfach nochmal wieder , 1 Woche Ägypten und so viel Programm ist fast unmöglich . Für Kairo und die Pyramiden sollte man schon mindestens 1 Woche Zeit haben . Ebenso für alle anderen Sehenswürdigkeiten . Was soll der Stress im Urlaub .  |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Joe hat Folgendes geschrieben: |
OH SIMSIM muss toll sein. |
Stimmt, er ist toll - ich fahre nur mit ihm wenn ich dort bin.
Zitat: |
Habe schon mal Kontakt mit Samir aufgenommen. Die haben wirklich tolle Touren! Über Simsim werden wir in erster Linie unsere Freizeit gestalten. |
Dann wünsche ich euch ganz viel Spaß und bestell ihm einen lieben Gruß.  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
|