Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Japanische Airline fordert Passagiere zum Pinkeln vor Abflug auf
Vorm Boarding bitte zur Toilette: All Nippon Airways bittet seine Passagiere, vor dem Betreten des Flugzeugs das Klo zu nutzen. Die japanische Fluggesellschaft versucht in einer Testphase, Gewicht und damit Kerosinverbrauch ihrer Maschinen zu senken. .....
Quelle und mehr _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
asfura

|
|
|
|
Zitat: |
Für eine einmonatige Testphase werden auf 38 Inlands- und vier internationalen Flügen alle Reisenden aufgefordert, auf dem Weg in den Flieger noch einmal auf die Toilette zu gehen, um so das Gewicht des Flugzeugs vor dem Start zu senken, wie eine Unternehmenssprecherin am Mittwoch mitteilte. |
Folgerichtig koennte man noch weiteres Gewicht sparen, wenn unterwegs keine Speisen und Getraenke angeboten werden...
Koestlich! Welch erfinderischer Geist da am Werke war!  _________________ Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab. |
|
Nach oben |
|
 |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
auch Ryan Air plant Einsparungen:
- Koffer selbst bis zum Flieger tragen ( bei Einreise Zollkontrolle wie ?? )
- Toilettenbenutzung im Flieger nur mit EC - Card
- Kleinere Sitze , Stehplätze in der Mitte wie im Linienbus
ja is denn scho Weihnachten - ist das wirklich wahr, oder hab ich mich da verlesen ?? - FLO |
|
Nach oben |
|
 |
Dinosaurier00
|
|
|
|
gibts in der EU-Flügen überhaupt Zollkontrollen? Ryan air ist ja nur in der EU unterwegs, oder?
So ein Stehplatz stell ich mir auch witzig vor, wie im Bus ^^ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|