| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
daniel_k
Site Admin

|
|
|
|
|
Viele von euch habe ja oft das Problem einen bestimmten Forenbeitrag wiederzufinden. Die Suche zeigt zuviele Ergebnisse an, aber der richtige war doch nicht dabei?
Jetzt auf dieses Zeichen achten, welches nun bei jedem Beitrag ganz oben zu finden ist. Beim Klick auf diesen "Mister-Wong"-Button könnt ihr genau diesen Button als euren Favoriten bei Mister Wong ablegen, ein kleinen Kommentar dazuschreiben, der euch eräutert was genau ihr dazu wissen müsst, und nie wieder lange suchen
So die Theorie. Natprlich muss man sich dazu bei Mister Wong anmelden, da diese Favoriten nicht auf euren Computer gespeichert werden sondern bei Mister Wong. Dies hat den Vorteil, ihr könnt eure Favoriten online verwalten und von jedem Rechner der Welt auf diese Favoriten zugreifen.
Stellt euch vor, Ihr seid gerade in Hurghada, wollt schnell im Forum was nachlesen und wisst nicht mehr genau wo das stand. Nun habt ihr aber vorab die Stelle markiert und mittels Mister Wong Button diese Seite abgespeichert. Jetzt geht Ihr nur irgendwo in Hurghada in ein Internet-Cafe, loggt euch bei Mister Wong mit euren Daten ein, wählt den abgespeicherten Favoriten dort aus und seit an der gewünschten Stelle! Wie ihr seht, seid ihr damit auch völlig unabhängig von eurem Computer, der ja nun zu Hause steht
Ich hoffe Ihr könnt diesen sinnvollen Service nutzen, nicht nur für das Ägypten-Forum.
Über Feedback würde ich mich freuen.
Gruß
Daniel _________________ Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|