| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
manon
|
|
|
|
|
hallo daniel,
ich habe eine frage : kann ich die beiträge auch von neu nach alt sortieren oder muss ich immer auf die letzte seite springen um die neuesten antworten zu sehen ?
auch habe ich das system noch nicht ganz verstanden, wie ich meine antworten einsehen kann. ich denke, da gibt es ein einfacheres vorgehen, oder ?
vielen dank im voraus für deine hilfe !
vlg
manon |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
|
|
|
Hallo manon,
ganz unten, nach dem letzten Beitrag findest du ein Auswahlfeld, wo die Sortierung eingestellt werden kann.
Ansonsten klickst du in der Forenvorschau direkt auf das kleine Blatt (oder letzte Beiträge) und du springst direkt zum ersten von dir ungelesenen Beitrag, was ja nicht immer der letzte sein muss.
Gruß
Daniel _________________ Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs |
|
| Nach oben |
|
 |
manon
|
|
|
|
|
hallo daniel,
vielen dank für deine hilfestellung - es immer doch immer wieder von vorteil lesen zu können - wie peinlich
vlg
manon |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
|
|
|
kein Problem manon,
dafür ist der Foren-Admin da.
und ehrlich gesagt, das kleine Auswahlfenster zum sortieren habe ich jetzt auch erst mit deiner Frage entdeckt
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. In diesem Sinne, wer Fragen hat, die nichts mit Ägypten zu tun haben sondern mit dem Umgang des Forums, dann dürft ihr diese stellen. Wurde zum Teil ja auch schon gemacht.
Ich habe diesen Artikel mal abgetrennt vom anderen Thema...also nicht wundern.
Gruß
Daniel _________________ Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|