| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Das alte Jahr neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr ohne Ägypten ist für mich zurzeit noch nicht vorstellbar.
Deshalb hab ich vor einer Stunde die nächste Reise gebucht.
Wer noch - wer von euch hat, trotz allem was geschehen und allem was zu lesen ist - schon für 2012 eine Reise nach Ägypten gebucht? _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rotes Meer Taucher
|
|
|
|
|
Gebucht noch nicht, bin ja sowieso bis 23.02.2012 noch hier, aber wir werden mit Sicherheit wieder im Dezember 2012 für einige Zeit nach Dahab kommen.
Wünschen dir einen guten Rutsch ins Jahr 2012. _________________ Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher |
|
| Nach oben |
|
 |
schatzi
|
|
|
|
|
...... ich fliege am 23.Januar 2012 für 1 Woche nach Hurghada.....
Freue mich schon riesig Es ist mein 17. mal Ägypten....Und ich hoffe ich kann noch viele , viele schöne Tage oder Wochen dort verbringen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
Persönlich schätze ich Will Tondok sehr, aber er war vor über einem Jahr zum letzten mal dort. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
navimischa
|
|
|
|
|
Gebucht ist noch nichts aber ich hoffe, dass ich Februar wieder in dem schönen Land sein darf  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jochn
|
|
|
|
|
| werden uns am 26.4. nach Sharm begeben und dort 2 Wochen verweilen |
|
| Nach oben |
|
 |
Littleburni

Anmeldedatum: 25.10.2011 Beiträge: 1442 Wohnort: Bei Alfeld im Wald
|
|
|
|
|
Bin vom 08.-15.03.2012 in Taba. Dann habe ich mir ein paar Jahre Pause mit Ägypten vorgenommen. Mal sehen, wie lange ich das durchhalte. Mir fehlt doch noch die Oasentour und die Fahrt auf dem Lake Nasser mit einigen Tagen in Assuan...  _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
| Littleburni hat Folgendes geschrieben: |
| Dann habe ich mir ein paar Jahre Pause mit Ägypten vorgenommen. |
OhOh, das hört sich echt hart an.  _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
Littleburni

|
|
|
|
|
| maherba hat Folgendes geschrieben: |
OhOh, das hört sich echt hart an.  |
Ja wirklich! Aber ich habe doch noch ganz viele rote Nadeln (da will ich noch hin) auf meiner Weltkarte an der Wand, die ich gegen grüne Nadeln (da war ich schon) austauschen will. Und ständig lande ich doch wieder in Ägypten. Kann doch wohl nicht wahr sein...  _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
|
ich stelle mal ne Fernprognose : du hast dir nen unheilbaren Virus eingefangen ( Aegyptus ego intruductus ), da hilft nur eins dagegen - hinfahren und geniessen, ist allerdings nur vor Ort in Ägypten minimal heilbar, sobald du diese Klimazone verlässt, treten die Symptome des "Ichkommwiederheimwehbisbaldschmerz" wieder verstärkt auf und sind sogar teilweise heftig auftretend bis du wieder hinfährst , dann lassen sie wieder etwas nach usw usw.
- FLO _________________ privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten |
|
| Nach oben |
|
 |
Cleo

|
|
|
|
|
hallo,
ich kann dem was Flo sagt nur zustimmen.
Jedes Jahr denke ich, nun fährste mal woanders hin.
Ne is nicht, jedes Jahr geht es wieder nach Luxor.
Gruß
Cleo _________________ Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten." |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
| Cleo hat Folgendes geschrieben: |
| ... nun fährste mal woanders hin. |
Der Gedanke ist mir bisher nicht gekommen.  _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
Cleo

|
|
|
|
|
hallo Maherba,
ich bin ja auch noch Aida-Fahrer-Fan.
Und dreimal im Jahr nach Luxor ist was viel.
Gruß
Cleo _________________ Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten." |
|
| Nach oben |
|
 |
Littleburni

|
|
|
|
|
| Cleo hat Folgendes geschrieben: |
| ich bin ja auch noch Aida-Fahrer-Fan |
Oh schön! Dann hab ich ja endlich jemanden gefunden, die mit mir mit der AIDA von Mallorca aus durch den Suez-Kanal um die arabische Halbinsel rum an der indischen Küste entlang nach Goa fährt. Ein lang gehegter Traum! Jetzt nur noch mal eben schnell im Lotto gewinnen  _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
|