Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
darkbutcher666
|
|
|
|
Hallo.
nach Januar und Dezember 2012 kommen wir zum 3. Mal nach Sharm.
Unser Hotel ist diesmal im Aqua Blu Sharm.
Nun aber meine Frage, ob es möglich ist von Sharm zu den Pyramiden zu fliegen?
Welche Ausflüge kann man zur Zeit empfehlen?
Wir freuen uns auf alle Fälle (Y)
Grüsse
Uwe |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Hallo Uwe,
darkbutcher666 hat Folgendes geschrieben: |
Nun aber meine Frage, ob es möglich ist von Sharm zu den Pyramiden zu fliegen? |
Aber ja, per Inlandsflug wird Kairo mehrmals am Tag angeflogen.
Zitat: |
Welche Ausflüge kann man zur Zeit empfehlen? |
Von hieraus recht schwierig zu wissen, da ggf. Tagesabhängig. Fragt einfach bei den ortsansässigen Anbietern nach, sie werden euch sicher einiges anbieten können.
Kommt auf eure Reisezeit an - Empfehlen kann ich euch, als Tagesausflüge: Die Pharaoneninsel, Nuweiba, Dahab, Oase Ain Khudra mit der gr. Düne Haduddah, oder auch Safra, die nabatäergräber Nawamis .... und und und. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
Littleburni

Anmeldedatum: 25.10.2011 Beiträge: 1442 Wohnort: Bei Alfeld im Wald
|
|
|
|
Ich kann mir kaum vorstellen, dass bei der Anschlags- und Entführungsgefahr und der andauernden Terrorbekämpfung durch das Miltär auf dem Sinai die beschriebenen Ausflüge angeboten werden.
Das auswärtige Amt rät zumindest dringend davon ab. Nur der Flughafentransfer nach Sharm ist gesichert.
Aber ich werde gern eines besseren belehrt und freue mich über den Erfahrungsbericht nach dem Urlaub  _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
Nach oben |
|
 |
darkbutcher666
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|