| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Warum ein Ägypter in Aarau deutsches Brot verkauft
Gute Nachricht für alle Deutschen, die in Aarau und Umgebung leben: Der aus Ägypten stammende Azouz Salem sorgt neuerdings mit seinem Marktstand dafür, dass die Deutschen auch hier nicht mehr auf ihr Brot aus dem Heimatland verzichten müssen. ..Quelle und mehr _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sphinxy
|
|
|
|
|
Das gilt auch für Deutsche Urlauber Hahaha, irre! Ich hätte nicht gedacht, dass ich von dem Kollegen noch etwas lesen würde. Ich habe den Stand letztes Jahr gesehen, als ich vorletzten Winter tatsächlich in Aarau war. Die Stadt oder besser die Region Aargau ist wirklich süß. Ganz untouristisch! Mich hätte das auch nicht dort hingetrieben, wenn ich keine Bekannten dprt hätte. Hier noch ein paar Informationen dazu: http://www.aargautourismus.ch/de/welcome.cfm Persönlicher Tipp, falls es mal jemanden in die Ecke verschlagen sollte: Das Naturama, was ein tolles Naturmuseum ist, dass den Kleinen besonders gefallen hat. Es sind zwar keine riesigen Dimensionen, aber wirklich nett gestaltet.
Aargau ist außerdem einer der schönsten Orte, in denen ich bisher eine Winterwanderung gemacht habe. Wir konnten gleich von unserem kleinen Haus aufbrechen, das wir auf dieser Seite gefunden haben: Klick. Aargau liegt auch ganz im Norden der Schweiz, also recht praktisch, wenn man, wie ich, aus Stuttgart da ankommt.
Aber zurück zum Bäckerstand. Ich weiß nicht, wie erfolgreich der ist, aber das Brot war ausgezeichnet. Wir mussten uns im Ferienhaus ja selbst verpflegen und da kam er ganz gelegen. Der Kerl ist auch einfach total nett. Ich war sonst nie wirklich der Sauerteigfan, aber sein Frankenlaib war gar nicht übel ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|