Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ägypter verkauft Deutsches Brot in der Schweiz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das
Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maherba

BeitragVerfasst am: 04.03.2011, 08:56    Titel: Ägypter verkauft Deutsches Brot in der Schweiz

Warum ein Ägypter in Aarau deutsches Brot verkauft

Gute Nachricht für alle Deutschen, die in Aarau und Umgebung leben: Der aus Ägypten stammende Azouz Salem sorgt neuerdings mit seinem Marktstand dafür, dass die Deutschen auch hier nicht mehr auf ihr Brot aus dem Heimatland verzichten müssen. ..Quelle und mehr

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Sphinxy

BeitragVerfasst am: 18.03.2011, 08:52    Titel:

Das gilt auch für Deutsche Urlauber Very Happy Hahaha, irre! Ich hätte nicht gedacht, dass ich von dem Kollegen noch etwas lesen würde. Ich habe den Stand letztes Jahr gesehen, als ich vorletzten Winter tatsächlich in Aarau war. Die Stadt oder besser die Region Aargau ist wirklich süß. Ganz untouristisch! Mich hätte das auch nicht dort hingetrieben, wenn ich keine Bekannten dprt hätte. Hier noch ein paar Informationen dazu: http://www.aargautourismus.ch/de/welcome.cfm Persönlicher Tipp, falls es mal jemanden in die Ecke verschlagen sollte: Das Naturama, was ein tolles Naturmuseum ist, dass den Kleinen besonders gefallen hat. Es sind zwar keine riesigen Dimensionen, aber wirklich nett gestaltet.

Aargau ist außerdem einer der schönsten Orte, in denen ich bisher eine Winterwanderung gemacht habe. Wir konnten gleich von unserem kleinen Haus aufbrechen, das wir auf dieser Seite gefunden haben: Klick. Aargau liegt auch ganz im Norden der Schweiz, also recht praktisch, wenn man, wie ich, aus Stuttgart da ankommt.

Aber zurück zum Bäckerstand. Ich weiß nicht, wie erfolgreich der ist, aber das Brot war ausgezeichnet. Wir mussten uns im Ferienhaus ja selbst verpflegen und da kam er ganz gelegen. Der Kerl ist auch einfach total nett. Ich war sonst nie wirklich der Sauerteigfan, aber sein Frankenlaib war gar nicht übel ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Passabteilung in der Mogamma maherba Auswandern nach Ägypten 0 01.07.2019, 07:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus der Schweiz zeinab68 Mitglieder 1 04.02.2018, 16:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Papst in Ägypten nagi News über Ägypten 0 29.04.2017, 10:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Film nagi Kairo 3 12.02.2017, 11:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge komische ägypter nagi Off-Topic - Dies und Das 0 11.07.2015, 04:55 Letzten Beitrag anzeigen