| Vorheriges Thema anzeigen :: N�chstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
daniel_k
Site Admin

|
|
|
|
|
Ich habe gerade in den Nachrichten gehört, das Flüge von Japan nach Deutschland mittlerweile in der Eco-Class bis zu 8.000 EUR kosten sollen.
Ich hab auch gleich mal nachgeschaut auf flug.de und fluege.de und hab sogar Preise von bis zu 10.000 EUR entdeckt.
Angebot und Nachfrage hin oder her, aber sollte das auch bei solchen Katastrophen gelten? Wie kann man da auf der einen Seite fordern die Region in Japan zu verlassen, aber andererseits solche hohen Preise zulassen? _________________ Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
|
|
|
ja Daniel,
das ist die vielgelobte freie Marktwirtschaft.
Ich könnte auch in die Tischkante beißen, wenn ich das Gejammere höre, dass die Anleger wegen der Situation in Japan nervös werden.
Mein Gott, die scheinen keine anderen Sorgen zu haben. Die Menschen sind denen doch sch...egal. _________________ Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt. |
|
| Nach oben |
|
 |
kritisch55

|
|
|
|
|
Es gibt auch jederzeit one way Flüge von DE nach EGY für mehr als 2000 Euro.
Aber es gibt u. a. einen one way Flug mit LH ab Osaka bis Frankfurt am kommenden Montag für 729 Euro, und das sehe ich angesichts der Streckenlänge als einen sehr fairen Preis an. _________________ La Sirene Hotel in Nuweiba - vieles neu macht der April! Bald mit neuer Tauchbasisleitung. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beitr�ge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitr�ge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht l�schen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|