Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Andy1991
|
|
|
|
Hallo liebe Mitglieder ich hab da mal ein paar Fragen zum Auswandern nach Sharm el Sheikh gibt es hier Leute die das schon gemacht haben und was ist eure Meinung da dazu?
Es wäre gut wen es ein paar Leute geben würde mit denen ich mich austauschen könnte auch wen ihr nicht in Sharm el Sheikh seit sondern in Hurgada oder so wäre sehr hilfreich.
Danke schon im voraus
Mfg |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Hallo Andy1991,
erstmal herzlich willkommen im Forum.
heute schrieb eine Frau: nach zwei jahren hier in Ägypten haben ich mich entschieden nach Deutschland zu ziehen da hier in hurghada alles teuer ist und man so gut wie nichts verdient
zu deinem Anliegen:
Wenn du arbeiten musst, um deinen Lebenshunterhalt zu verdienen - muss, oder sollte es schon etwas ganz besonderes ein. Was hast du vor?
Ansosten wird es schwer werden. Wenn du aber genügend Rücklagen hast um von denen eine längere Zeit ohne Einkünfte zu überbrücken, dann versuch es einfach. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|