| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Auswanderin
Gast
|
|
|
|
|
Hallo daniel K.,
mir fält auf, dass sich die Rubriken "Auswandern nach Ä" und "Bildung, Gesundheit, Arbeit" zum Teil überschneiden.
Vorschlag: Bei "Bildung, Gesundheit, Arbeit" würde ich "Arbeit" entfernen, da der Bereich gut in das Thema "Auswandern " paßt.
Unter Bildung und Gesundheit stelle ich mir beides als jeweiliges Unterforum vor:
a: Bildung (Abdeckung des Schulbereiches)
b: Gesundheit ( u.a. Krankenversicherung)
Es müßten dann natürlich die Beiträge aus "Auswandern" rübertransportiert werden.
Weiter wären Unterforen zu "Auswandern nach Ä." gut, z.B.
Visum
Immobilien (Eigentumserwerb, Miete)
Jobangebote, Jobsuche
Es gibt einfach mittlerweile viele Beiträge zu den verschiedenen Themen, die das Durchstöbern erschweren. Bei genügend Unterforen ginge es schneller.
LG
Auswanderin |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
|
|
|
Hallo Auswanderin,
ich werde mir mal die Tage die Struktur anschauen und ggf. neuordnen. Danke schonmal für die gemachten Vorschläge. Ob das mit den Unterforen so klappt muss ich mal schauen.
Gruß
Daniel _________________ Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|