| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
marko.aschenbach
|
|
|
|
|
Gerade zurück aus einem tollen Urlaub in Ägypten biete ich für zukünftige Urlauber die Basisausstattung (die wir in den ersten Urlaubstagen dummerweise nicht hatten, weil unser Nilschiff sofort nach unserer Ankunft abgelegt hat).
Ich habe hier 790 Pfund in ordentlicher Stückelung (2*200, 1*100,4*50, 4*20, 2*5) zum aktuellen Kurs (=99,66 Euro) und eine Packung Antinal (hat uns sehr geholfen, nach einem Tag ist alles wieder gut) für 2 Euro. Auch einzeln.
Falls es jemand braucht, einfach Nachricht an mich. Ich hoffe mal, dass ich keine Forenregeln verletze, ansonsten darf die Nachricht gern gelöscht werden und ich verwende es beim nächsten Urlaub dort. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Auswanderin
Gast
|
|
|
|
|
Gelöscht, da ich in diesem Forum nicht mehr vertreten sein will.
Zuletzt bearbeitet von Auswanderin am 13.06.2009, 15:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Andy
|
|
|
|
|
..
Zuletzt bearbeitet von Andy am 18.06.2009, 22:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Auswanderin
Gast
|
|
|
|
|
Gelöscht, da ich in diesem Forum nicht mehr anwesend sein will.
Zuletzt bearbeitet von Auswanderin am 13.06.2009, 15:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
christophp
vorübergehend auf der Strafbank

|
|
|
|
|
Hallo,
Na klar, fax die Pfund schnell rüber.
Nee, im ernst, für einen guten Kurs nehm ich Sie.
. |
|
| Nach oben |
|
 |
Andy
|
|
|
|
|
..
Zuletzt bearbeitet von Andy am 18.06.2009, 22:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Auswanderin
Gast
|
|
|
|
|
Gelöscht, da ich in diesem Forum nicht mehr anwesend sein will.
Zuletzt bearbeitet von Auswanderin am 13.06.2009, 15:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
christophp

|
|
|
|
|
Na vielleicht ist Andy ja im anderen Leben Bankangestellter. Er hat 65 Euro geboten, und die hat er aus dem Hilfsfond der Bundesregierung
. |
|
| Nach oben |
|
 |
Andy
|
|
|
|
|
..
Zuletzt bearbeitet von Andy am 18.06.2009, 22:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
christophp

|
|
|
|
|
Da gebe ich dir völlig recht  |
|
| Nach oben |
|
 |
Martin H.

|
|
| Nach oben |
|
 |
Auswanderin
Gast
|
|
|
|
|
Gelöscht, da ich in diesem Forum nicht mehr vertreten sein will.
Zuletzt bearbeitet von Auswanderin am 13.06.2009, 15:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
marko.aschenbach
|
|
|
|
|
Na, das ist ja lustig hier. ich fühle mich schon wieder wie in Ägypten. Ich dachte auch nicht, das ich so viele Reaktionen hervorrufe.
Zum Antinal: ich wusste schon, dass es theoretisch für 5 LE zu haben ist. Nur ließ sich das in einer kleineren Stadt ohne langes herumrennen einfach nicht durchsetzen. Zumal ich da noch keine ägyptischen Pfund hatte. Naja, wegen ein paar Cent streite ich mich nicht, deshalb: Antinal ist ausverkauft. Vermutlich wäre es sogar illegal, es hier zu verkaufen. Sei's drum. Den Link habe ich zur Kenntnis genommen. Ich kann nur sagen, die "Rache" hat 90% der Urlauber erwischt (meistens am 4. oder 5. Tag), bei nahezu allen hat Antinal innerhalb eines Tages geholfen. Und ich hatte für den Rest des urlaubs Ruhe. Nach vergeblichen Versuchen mit Immodium hat es bei den betreffenden Personen etwas länger gedauert. Ich war ja zum Glück vorgewarnt und habe es gleich zu Hause gelassen.
Zum Geld. War ja nur ein Angebot, falls jemand nicht ewig nach einem Geldautomaten rennen will (wie ich). Die, die ich gefunden hatte, waren alle kaputt. In Hurghada war die Situation dann aber deutlich besser, da gibt es genügend. Das Geld werde ich also selbst behalten und im nächsten Urlaub ausgeben. Oder, vielleicht doch noch ein Gegenangebot zum Kurs auf dem Schiff (1:7,1), das macht dann 111,26. Ich würde es großzügig abrunden auf 111,11 Euro, ist doch 'ne schöne Zahl, oder ? Will ja kein Spielverderber sein.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|