Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Candys Backwaren nun auch in El Gouna
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> El Gouna
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 09:47    Titel: Candys Backwaren nun auch in El Gouna

Ab dem 1. September 2008 wird es in El Gouna im Sultan Bey Hotel Candy`s Backwaren geben. Direkt neben der Rezeption in der Lounge kann jeder täglich ab 9 Uhr morgens bis 18 Uhr alle Produkte ofenfrisch einkaufen.
Ebenfalls bietet das Sultan Bey natürlich auch wie gewohnt weitere Produkte nebst Getränken in dem schönen Cafe oder auf der Terrasse an und lädt zum Verweilen ein.
Vorbestellung wäre am Anfang sehr hilfreich unter 065 345 5600

Also wer nicht bis nach Hurghada aufbrechen will, um Candy`s frische Backwaren zu besorgen, kann dies in El Gouna auch im Sultan Bey Hotel tun.

LG
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Biggi88




Anmeldedatum: 27.07.2008
Beiträge: 19
Wohnort: Cairo

BeitragVerfasst am: 30.08.2008, 16:13    Titel: Backshop/Candy

na wie in HG schaut doch mal warum sie das alles machen konnte....
www . gelöscht. de
Biggi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 30.08.2008, 19:57    Titel: Re: Backshop/Candy

Biggi88 hat Folgendes geschrieben:
....Biggi


Sorry liebe Biggi - Jetzt frag ich mich, was dein Beitrag für einen Sinn macht???????? Laughing Ich bin blond und komm da nicht mit. Embarassed

Denn das selbe hatten wir schon mal!
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 30.08.2008, 20:04    Titel:

aber ich Wink das Thema hatten wir schonmal und bringt uns hier nicht weiter, habe die URL zur Webseite gelöscht, damit es nicht wieder von vorn losgeht.
Wer also frische Backwaren in El Gouna haben möchte kann dort gerne hingehen...oder nicht.

LG
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andy




Anmeldedatum: 07.04.2008
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: 30.08.2008, 20:47    Titel:

..

Zuletzt bearbeitet von Andy am 18.06.2009, 21:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sun1970




Anmeldedatum: 09.05.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 12:48    Titel: Schmunzel... schmunzel

Eigentlich ist es müssig auf so einen Kommentar zu antworten jedoch können wir das so auch nicht stehen lassen.

Liebe(r) Andy... anonym kann man sich mal schnell aus dem Fenster lehnen, ohne Gefahr zu laufen in die Kritik zu geraten. Wir möchten dich mal schnell aufklären, damit du demnächst besser mitreden kannst:

Wir importieren tiefgefrorene Rohteiglinge, die dann täglich in speziellen Backöfen fertig gebacken werden. Frischer geht also nicht mehr. Die Firma Hiestand-Suhr ist nicht unser einziger Lieferant - jedoch weltweit einer der Marktführer mit einem sehr hochwertigen Produkt. Das können dir unsere Kunden gerne persönlich mitteilen. Hiestand exportiert seine Produkte von Deutschland aus. D.h. es ist deutsche Ware mit deutscher Steuernummer und deutschen Mitarbeitern. Obwohl wir auch nichts gegen unsere Schweizer Nachbarn haben, im Gegenteil. Warum DU damit ein Problem hast ist uns ein Rätsel.

Bevor du eine gute Geschäftsidee mit solchen Kommentaren versuchst zu kritisieren raten wir dir dringend beim nächsten Einkauf mal Etiketten zu lesen. Du wirst erstaunt sein wie viele Produkte um die Welt verschifft werden. Gott sei Dank herrscht freie Marktwirtschaft und wir befinden uns nicht mehr in der Steinzeit.

Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe sind in unseren importieren Backwaren nicht enthalten. Du kannst gerne zu uns in den Laden kommen und einen Blick in die Analysis and Component Certificate werden.

So... dem Nächsten der hier mal wieder einen Kommentar über uns veröffentlichen will raten wir dringend genauestens zu recherchieren oder einfach mal die Hose runter lassen und persönlich vorbei kommen. Das wär doch mal was Very Happy

El Gouna freut sich auf leckere Backwaren - egal ob nun importiert oder selbst gebacken. Gruß, Candys Backshop und Sultan Bey Hotel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy




Anmeldedatum: 07.04.2008
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 22:20    Titel:

..

Zuletzt bearbeitet von Andy am 18.06.2009, 21:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 23:04    Titel:

Andy hat Folgendes geschrieben:

Wow. Deutsches Brot am Roten Meer. DAS hat uns ECHT noch gefehlt Wink


Tja, was will man in Ägypten haben? Ägypten oder Europa? Mir ist es dort schon manchmal viel zu westlich Confused


LG
ana
Nach oben
Leela




Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 23:18    Titel:

Ich kann mich Euch nur anschließen. Ich finde DEUTSCHE WAREN in Ägypten vollkommen unnötig und überflüssig - und auch nur so habe ich Andys Beitrag verstanden.

Leela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*Prinzessin*




Anmeldedatum: 17.08.2007
Beiträge: 99
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 00:03    Titel: ..

also ich schließe mich hier mal kurz an.
ich frage mich wie Leute die in Deutschland leben es in Frage stellen ob wir es in Ägypten brauchen oder nicht.
Ja wir brauchen es, wir brauchen brot und zwar auch mal anderes. wer von euch hat den noch nie ciabata gegegessen mal so zum beispiel. warum gibt es das in deutschland? warum kauft ihr es. weil ihr es essen wollt, ganz einfach.
und jeder der hier lebt hat manchmal heißhunger auf europäisches brot sei es aufgebacken oder nicht. ausserdem ist candy´s shop ja nicht der einzige in hrg der europäisches brot hat. also bitte was soll diese diskusion. freut euch mal für andere! und vor allem wenn ihr nicht in ägypten lebt dann bitte , lasst solche kommentare.
wer hier nicht lebet kann es nicht beurtelien ob man brot vermisst oder nicht.

lg
_________________
Träume nicht dein Leben ; LEBE deinen Traum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 00:38    Titel: Re: ..

*Prinzessin* hat Folgendes geschrieben:

und jeder der hier lebt hat manchmal heißhunger auf europäisches brot sei es aufgebacken oder nicht. ausserdem ist candy´s shop ja nicht der einzige in hrg der europäisches brot hat. also bitte was soll diese diskusion. freut euch mal für andere! und vor allem wenn ihr nicht in ägypten lebt dann bitte , lasst solche kommentare.
wer hier nicht lebet kann es nicht beurtelien ob man brot vermisst oder nicht.

lg


bislang dachte ich hier wäre ein Forum und das man hier auch seine eigene Meinung schreiben und eben auch diskutieren kann - sollte ich mich irren? Jedenfalls werde ich mir meine Kommentare sicher nicht verbieten lassen, nur weil sie dir nicht genehm sind und wie du siehst haben ja mehrere hier ihre eigene Meinung die mit deiner nicht konform geht.

Ãœbrigens ciabata mag ich auch nicht - schmeckt in Italien besser.

Doch, ich freue mich schon für Andere - ich freue mich, das du in Ägypten lebst


ana

Ich muss nicht in Ägypten leben um Schwarzbrot usw. zu vermissen - aber man kann sich ja - wenn man dort lebt - was mitbringen lassen z. B.
Wink
Nach oben
Blueray




Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 682
Wohnort: Cairo

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 00:53    Titel:

meinungen, komentare ?

das ist werbung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 01:24    Titel:

Blueray hat Folgendes geschrieben:
meinungen, komentare ?

das ist werbung


Stimmt - deshalb werde ich auch nichts mehr dazu schreiben - will ja keine Werbung machen. Wink
Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 08:04    Titel:

Zitat Andy:
Zitat:
Deutsches Brot am Roten Meer. DAS hat uns ECHT noch gefehlt


Stimmt - Andy!! Es gibt ja auch u.a. deutsche Backwaren in Japan und in Spanien und in der "Hurghada Metro" gibt es französisches Baguette.

Überall dort wo sich Ausländer in anderen Ländern ansiedeln, bringen sie Ideen und ein Stück Heimat mit. Das macht das Leben in der Ferne um einiges schöner. So wie Marco seine Pizza und Ali seinen Döner.

Und ich denke kaum, das die einheimischen Bäcker darunter leiden, oder gar Existenzängste haben müssen

Warum nicht das Angebot der Nachfrage anpassen??

Die Idee ist doch klasse und wenn ein Laden nicht läuft, muss er halt wieder dicht machen.

Was ist eigentlich aus der Deutschen Fleischerei geworden???
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Biggi88




Anmeldedatum: 27.07.2008
Beiträge: 19
Wohnort: Cairo

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 15:48    Titel:

Andy schrieb
Zitat:
Fertigen Industrie-Teig per Lastwagen und Frachtschiff über tausende Kilometer im Kühlcontainer zu verschicken ist nun mal wirklich ökologischer Schwachsinn. Von der Seite gesehen, kann man eigentlich nur auf steigende Treibstoffpreise hoffen, damit solch Unsinn bald ein Ende findet. IMHO...


Da hast du nun wirklich recht. Durch den rasanten Anstieg der Transportkosten kann die Tiefkühlware ja auch bestimmt nicht preisgünstiger verkauft werden. Der hohe Preis schreckt bestimmt viele vom Kauf der Backwaren ab.
Die Betreiber werden das bestimmt schon zu spüren bekommen haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> El Gouna Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Russen in Hurghada/ El Gouna PeterEgypt Hurghada 7 31.01.2016, 17:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stadt El Gouna Sweet El Gouna 3 26.01.2015, 13:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Hotels in El Gouna maherba Hotel in Ägypten 7 10.09.2014, 10:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Liegen Nilfahrten bald auch noch brac... Milli News über Ägypten 5 01.04.2014, 18:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge die raetselhafte Sandformation von el... Sainab El Gouna 2 26.03.2014, 23:40 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Candys Backwaren nun auch in El Gouna