| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Littleburni

Anmeldedatum: 25.10.2011 Beiträge: 1442 Wohnort: Bei Alfeld im Wald
|
|
|
|
|
| Xiros hat Folgendes geschrieben: |
| lohnt sich der Tagestripp von Marsa Alam nach Luxor evtl. jemand schonmal sowas gemacht? |
Das sieht wohl jeder anders. Aber ich sage: AUF JEDEN FALL! Dann siehst du mal, was die Ägypter in der Vergangenheit beeindruckendes geschaffen haben und lernst einen Teil der Geschichte kennen und nicht nur Meer, Sand und AI Alkohol
Vielleicht wirst du ja dadurch auch mit dem Ägyptenvirus angesteckt und interessierst dich plötzlich für die Kultur Ägyptens Dann wird der nächste Urlaub vielleicht eine Nilkreuzfahrt. Oder eine Kombi mit dem Roten Meer... _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Xiros
|
|
|
|
|
Hab es mal mit hier her verschoben damit es nicht untergeht
Nochmal zum Thema "Auslandsreisekrankenversicherung" AOK hat das doch auch oder nicht? http://www.aok.de/baden-wuerttemberg/gesundheit/aok-urlaubsservice-auslandsreisekrankenversicherung-195657.php
Meine Frau hat die VISA oder Mastercard Gold von der Sparkasse da müsste doch normalerweise eine mitdrin sein oder??? Ansonsten hab ich ADAC Plus und schließe dann einen zusätzlich ab danke für die Info.
Danke für die Tipps bezüglich der Währung und anderer Ideen
Wink
Ich sehe leider die Pyramiden nicht lohnt sich der Tagestripp von Marsa Alam nach Luxor evtl. jemand schonmal sowas gemacht? |
|
| Nach oben |
|
 |
ruderer52
|
|
|
|
|
| Ich kann ADAC wärmsten empfehlen !!!!! Wir haben sehr gute Erfahrung mit denen gemacht ; mein Mann hat sich Fußknöchel gebrochen und ADAC hat ALLES ! bezahlt, mit uns und mit dem Arzt ständig telefoniert ( mein Mann war zu der Zeit Marcumar Patient ), zwei Sitze im Flugzeug dazu gebucht damit er mit ausgestreckten Bein sitzen kann und sogar den Rollstuhl am Flughafen in Sharm und in Frankfurt organisiert - DANKE ADAC !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|