| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Daturakatze
|
|
|
|
|
Hallo zusammen,
ich muß ganz dringend einen Platz für eine junge Hündin in Ägypten finden, da sie in den nächsten Tagen auf die Müllhalde gebracht werden soll, wo sie nicht allzulange überleben würde.
Sie befindet sich in einem Tauchresort in Marsa Alam, kann aber notfalls nach Hurghada etc. gebracht werden. Ich übernehme gerne die Kosten für den Transport und biete mich auch als Flugpate an, falls sie nicht in Ägypten bleiben kann.
Jetzt ist aber vor allem wichtig, daß sie so schnell wie möglich von der Tauchbasis weggebracht werden kann!!! Mit Monique (Blue Moon Animal Center) habe ich schon geredet, die hat erst wiedert Mitte Juli Platz für neue Hunde. wenn also jemand irgendetwas anderes anbieten kann, wäre ich sehr sehr dankbar.
Ganz lieben Dank. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
ana
Gast
|
|
|
|
|
Hallo,
frage doch hier einmal nach http://forum.zickes-aegypten.info/index.php
dort gibt es auch eine Rubrik Tierschutz und viele fleigen nach Hurghada oder kennen dort Leute, die evtl. einen Hund möchten.
viel Glück
ana |
|
| Nach oben |
|
 |
Daturakatze
|
|
|
|
|
Liebe Ana,
vielen Dank für den Tip.
Ich habe jetzt schon von anderer Seite mehrere Angebote bekommen diesen Hund aufzunehmen. Zum Glück!!
Beruhigt bin ich allerdings erst, wenn er dort auch wohl behalten angekommen ist. Falls also irgend jemand demnächst von Marsa Alam nach Luxor fährt.....wir bräuchten noch eine Mitfahrgelegenheit für die Süße.
Nochmals Danke und Liebe Grüße
Andrea |
|
| Nach oben |
|
 |
kerstinb70
|
|
|
|
|
Hallo, wenn du willst, wende dich an Huda Mousa (rosiene123@yahoo.com) Sie lebt in Hurghada. Vielleicht kann sie dir halfen.
Gruß Kerstin _________________ Ich freue mich über eine Antwort |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|