| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
daniel_k
Site Admin

|
|
|
|
|
Hallo liebe Ägypten-Fans,
bald ist es soweit und unser Forum wird insgesamt 5000 Beiträge sein Eigen nennen. Wer weiss, vielleicht bist DU derjenige der diesen 5000ten Beitrag schreibt.
Also ordentlich reingehauen und schön drauf achten, ob dein Artikel der 5000te Artikel im Ägypten-Forum ist.
Dann macht euch bereit für die nächsten 5000 Artikel
LG und vielen Dank für eure Unterstützung
Daniel _________________ Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Blueray
|
|
|
|
|
nun ja,
an dieser stelle nutze ich die gelegenheit einmal danke zu sagen an alle die, die es ermöglichen ein forum wie dieses am laufen und am leben zu erhalten. es mit sicherheit eine menge zeit und arbeit nötig!
Danke
........und wieder ein beitrag mehr  |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
|
|
|
Vielen Dank, aber den grössten Teil macht ihr.
Es ist schön das es im Forum gesittet zu geht, somit muss man als Admin nicht die Zeit verschwenden ständig zu schlichten.
Also in diesem Sinne freue ich mich schon auf die nächsten 5000 Beiträge in gleicher Qualität und und dem Drang, sein Wissen zu teilen, wie auch immer die Frage lautet.
An alle die sich nicht trauen, fragt ruhig, dafür ist dieses Forum da
Es gibt viele User hier im Forum die sich vor Ort in Ägypten sehr gut auskennen und gerne bereit sind zu helfen.
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
LG
Daniel _________________ Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| daniel_k hat Folgendes geschrieben: |
Hallo liebe Ägypten-Fans,
bald ist es soweit und unser Forum wird insgesamt 5000 Beiträge sein Eigen nennen. Wer weiss, vielleicht bist DU derjenige der diesen 5000ten Beitrag schreibt. |
Wer wars denn jetzt????????????? _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sainab

|
|
|
|
|
Salam,
wieviel beiträge fehlen denn noch bis zur magischen grenze, oder ist sie inzwischen schon überschritten??
Gibt es was zu gewinnen??  _________________ aleikum salam rahmatu allah wa barakatu
Sainab |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
Liebe sainab,
der Zeitpunkt des 5000sten Beitrages war letzte Woche - ich weiß nicht mehr wann. Inzwischen sind schon wieder über zweihundert dazu gekommen.
Es war mehr ein spaß da nach zu fragen.  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
sheyla
|
|
|
|
|
@sainab
Das siehst du auf der Startseite unter der Rubrik: "WER IST ONLINE". |
|
| Nach oben |
|
 |
Sainab

|
|
|
|
|
Salam,
die frage: gibt es was zu gewinnen? war natürlich nicht ernst gemeint  _________________ aleikum salam rahmatu allah wa barakatu
Sainab |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
|
|
|
Ich werde mal recherchieren, wer den 5000ten Beitrag geschrieben hat, das ging auf einmal so schnell, das ich das garnicht mitbekommen habe
Ich habe in der Tat auch daran gedacht den 5000ten Beitrag zu prämieren, aber das war zu kurzfristig. Aber vielleicht bringt der 10.000te Beitrag etwas nettes oder zwischendrin der 7.777te Beitrag
Vorher verraten wird es nicht, sonst entstehen nur unsinnige Beiträge, die zum Ziel haben schnell an diese magische Beitragszahl zu kommen.
LG
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
Das ist ja klasse, Herzlichen Glückwunsch chips.
Dann hau mal in die Tasten, ggf. gibts dann ja was für den 7.777ten. _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
|