Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fotografieren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
snakexp




Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 16
Wohnort: Schömberg

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 13:50    Titel: Fotografieren

Hallo,

wollte mal fragen wie das mit dem Fotografieren ist. Bin Leidenschaftlicher Hobbyfotograf, und nun habe ich gehört das auf dem Flughafen SSH, fotografieren verboten sein soll.

Stimmt dies? Wenn ja gibt es noch mehrere solcher verbote oder kann ich einfach drauf los Knipsen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 15:52    Titel:

Hallo Thomas,

Wenn es um Personen geht ist es aus religiösen Gründen immer angebracht erst zu Fragen. Mann muss die Sprache nicht sprechen, Augenkontakt und auf die Camera zeigen, reicht meist schon aus. Kinder und auch Erwachsene sind ganz versessen drauf, wenn man ihnen hinterher das Ergebnis zeigen kann.
Ich liebe es z.B. am Nachmittag`s auf „Fotojagt“ zu gehen, dann sind die Lichtverhältnisse m. E. ideal. Die langsam verschwindende Sonne taucht das Land in ein warmes weiches Licht.


Geknipst werden kann alles Landschaftliche, kulturelle Objekte, auch Moscheen außerhalb der Gebetszeiten. Streng verboten sind Aufnahmen von: Brücken, Häfen, Flugplätzen, militärische Anlagen, auch Polizeikonvois usw..